Peruanischer Nackthundrüde

stoepsl7

Medium Knochen
stelle hier Nikito für eine Freundin rein, daher bitte anfragen direkt an u.a. TelNr. bzw. E-Mail Adresse.

Nikito, ein Peruanischer Nackthundrüde, geboren 09/2003 in Deutschland, sucht einen neuen Platz. Bei mir lebt er mit zwei anderen Hunden zusammen. Nikito soll nun an
einen Einzelplatz kommen. Er hat es sehr verdient, die Aufmerksamkeit seiner
Besitzer nicht mehr teilen zu müssen. Momentan läuft er bei Agilityturnieren mit
und hat letztes Jahr die BGH1 bestanden. Nikito ist wirklich für alles zu haben
und immer motiviert etwas zu lernen. Bei der Menschensuche ist er mit vollem
Eifer dabei und auch beim Agiltiy lässt er sich nicht ablenken. Nikito ist immer
bereit etwas zu arbeiten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Den Clicker und ein
paar Grundtricks des Dogdancings kennt er ebenfalls. Nikito hat ein so großes
Potenzial und er ist so wissbegierig. Beim Arbeiten oder beim Spiel ist er der
glücklichste Hund, doch leider kommt er da bei drei Hunden zu kurz.
Bei fremden Leuten ist er etwas zurückhaltend. Grundsätzlich ist er mit anderen
Tieren sehr gut verträglich. Bei mir läuft er eigentlich so gut wie immer ohne
Leine. Nikito geht selten weit weg von mir und hört auch unter Ablenkung gut
auf die Kommandos. Schutzgebühr € 150,00
Bei Interesse bitte bei mir melden: Tel 0664/3663921 oder bnicole79@gmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikito gibt es wirklich und er sucht auch wirklich eine neue Familie wo er sehr viel lernen und arbeiten darf.

nein ich frag deswegen sao blöd weil ich nicht verstehe warum ein hund der offensichtlich eh viel beschäftigt wird plötzlich aus seiner familie raus muss weil er bei drei hunden zu kurz kommt, er eigentlich ein ruden gewohnt ist und jetzt auf einen EINZELPLATZ soll.

die rasse kenn ich eh, danke!

Wie gesagt, anfragen bitte direkt.
Aber eines kann ich dazu sagen. Das Problem ist ja, dass er sich nicht in das Rudel integriert. Die beiden anderen sind ihm völlig egal. Er will nur mit Frauli oder Herrli spielen und von denen auch beschäftigt werden. Er benötigt eben mehr Aufmerksamkeit wie die anderen beiden und das geht bei drei Hunden einfach nicht. Sie macht das ja dem Hund zuliebe und nicht, weil sie ihn loswerden will. Der Hund bleibt solange bei ihr, bis er einen tollen Platz gefunden hat. Und wenns 3 Jahre dauert dann dauerts eben solange.
Sie will eben einen Platz, wo er der einzige "Star" in der Familie ist.
So, ich hoffe jetzt wirds verstanden.

Hoffe ich darf das schreiben.

Nikita ist ein toller HUnd, ich selbst habe schon 2 Hunde .
Ich durfte mit Nikita bei einem Agi -Turnier antreten. Obwohl wir uns nicht kannten, ist er mit mir mitgelaufen, ist sehr motiviert gewesen. Mir hat´s auf alle Fälle Spaß gemacht.
Wünsch Ihm alles Liebe

Da Nikito kurzfristig aus dem Forum war, möchte ich ihn hiermit wieder in Erinnerung rufen. Er sucht noch immer seinen Traumplatz.
Lg

Oben