Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhuu
so nächste isch fertig - wenns so passt..
pickerl:
zum pickerl:
Wenn man das in dieser qualität druckt, wird das pickerl verschwommen.
Daher wäre es vielleicht besser, ein anders bzw ein bild in sehr hoher auflösung.
lg
jamie
ps: truck folgt glei
OK, ich kenn mich mit Fotos nicht so aus (zwecks Auflösung und so). Wäre irgendein Foto dabei (von denen wo wir dir geschickt haben) wo von der Auflösung her OK wäre?
hi,
so hab nochmal nachgeschaut. die fotos sind für ein autopickerl zu klein
lg
jamie
Bist so gut und erklärst mir wie ich ein gutes Foto für ein Autopickerl hinkriege Würde dann nämlich gleich am Montag eins machen.
WOW.....kann ich mich noch für einen Weihnachtskalender anmelden?
du nimmst die cam und guckst auf die auflösung . bei der cam kann man das einstellen.
hier der banner für den truck
lg
jamie
Welche Auflösung muss ich dann nehmen
am besten die höchste.
nein hab ich net vergessen-ist soeben fertig geworden. dauert immer einwenog, ist doch recht viel arbeit. hab aber zum glück hilfe
hier der 2. banner
lg
jamie
ohhhh, der süße Felix *schnief*... Ich find den auch super toll...... Ich werd dir am Montag auf jeden Fall Bescheid geben, aber ich denke dass nichts auszusetzen sein wird... Und ich werde gleich am Montag, spätestens Dienstag ein Foto mit hoher Auflösung machen
alles klar, das autopickrl noch, dann hab ich glaub alles, gelle?
lg
jamie
*schmacht* was für ein schööööööööööner wau *stolzbin*
so wie ich das raushöre, gefällt dir dein kalender? hast du die bilder gesehen, sind weiter virne. wenn ja, dann werde wir sie demnächst ausdrucken und versandfertig machen
glg
jamie
ich nehme an, du meinst, weiter vorne, ja bitte fertig machen.... bussimaaaah, das schaut ja total schön aus freu
maaaah, das schaut ja total schön aus freu
ääh, bin a bissl alzi, hast eigentlich meine adresse????? kann mich net erinnern, meine güte, ich glaub, ich sollt in pension gehen....jössas, voll überlesen sorry..
oki, wird dann versandfertig gemacht
bussi