persöhnliche Geschenk zum runden Geb.

Tantebate

Super Knochen
Meine Mutter hat Ende April ihren 50ziger und ich will ihr gerne etwas gaaanz nettes schenken. Nichts was ich irgendwo kaufen und dann einpacke und das wars. Irgendetwas was sie an sich und die Familie oder so erinnert. Keine Ahnung.... :D

Z. Bsp. hab ich meinen Dad zum 50ziger Bierflaschen mit Bildern aus seiner Kindheit drauf geschenkt.

Irgendsowas in der Art......

Was habt ihr mal geschenkt oder habt ihr Ideen? HILFEEEE BÜÜÜDDDEEEE

hmm.. diese quilt-decken näht man aus emotional wertvollen stoffteilen; zb hochzeitskleid, taufkleid, babydecke usw

meine mama hat zum 50er einen fallschirmsprung gekriegt und sie spricht heute noch von dem "geilen" gefühl - dieses wort aus dem mund meiner mutter:eek::eek::eek:

Tja das was meine Mam machen will bekommt sie von der ganzen Familie und ads weiß sie schon: 1 Woche Segeln mit Skipper usw......

Und darum soll noch eine Kleinigkeit von mir kommen....

Eine Freundin von mir hat ihrer Mutter mal eine Wetzstein für Messer mit Gravur geschenkt - sowas in der Art vielleicht? Is in dem Fall eher was für Kochfreunde!
Aber ohne konkrete interessens-infos is es mit tipps halt a bissl schwierig

Mein Papa hat zu seinem 50er eine Ballonfahrt geschenkt bekommen - da hat er sich auch riesig gefreut.
Außerdem haben wir noch eine Diashow von seiner Geburt bis jetzt zusammengestellt und vor 50 Leuten vorgeführt. Dazu lauter kleine Reime gedichtet und aufgesagt.
Haidenarbeit - aber hoher Funfaktor *g*

ich hab meinem vater zum 60. einen selbgemachten kalender gebastelt. du kannst da so eine lehre vorlage kaufen wo nur der monat und die tage draufstehen sonst ist alles frei. meiner ist riesengroß undich habe jedes monat speziell gestalten, viele fotos von der familie, kleine gedichte und sprüche, zeichnungen, und in jedem monat habe ich ihm alle wichtigen daten, geburtstage usw reingeschrieben weil er merkt sich das nie :D

Oben