Perserkatzen zu verschenken

Peggy

Neuer Knochen
Liebe Katzenfreunde !

Meine Freundin starb im Jänner und hinterlies 7 Katzen,einige Nager,Hund und Pferd.Ich hab mich bis jetzt um alle gekümmert aber bald wird mir die zeit dazu fehlen *babyalarm*
Ich habe lange darüber nachgedacht was ich machen soll und hab mich jetzt entschlossen einige der Katzen auf einen neuen Platz zu geben.Zur Zeit hab ich insgesamt 9 katzen(davon sind 2 meine) und 2 Hunde im Haushalt auf 50 wohnfläche.
Alle 4 perserkatzen sind als zweitkatze sehr gut geeignet,und sind auch an Hunde gewöhnt.

Kurzinfo zu den Katzen:

schwarz-weiss,weiblich geb. 96 mit stammbaum und papiere
weiss-schwarz,weiblich geb. 96 mit stammbaum und papiere
3-färbig,weiblich geb. 96 mit stammbaum und papiere
blauschildpatt weiss geb. 93 mit stammbaum und papiere

Falls wer interesse hat bitte eine Mail schicken.Bilder werden dann geschickt.

Lg
Gabi

Addi:Peggy74@networld.at

bitte verschenke die armen Würstchen doch nicht.

Ich hab vor 10 Jahren für meine Perser 7.000 Schilling mit Papieren bezahlt.

Ich würde mind. 70 Euro verlangen.

Weil oft ist was geschenkt ist nichts wert....

Werde mich umhören ob jemand sich der Tierchen annehmen kann

*daumendrück*

Hallo Gabi.

Deine Freundin hieß Daniela oder? Warum gebt ihr jetzt die Katzen weg? Habt euch doch eh ein Haus gekauft? Dachte ich hätte sowas gehört. Andreas mag die Katzen nimmer oder du? ** verwirrt bin**

Hi Silvia!

Stimmt,Andi und ich haben uns a haus kauft aber trotzdem haben wir nicht mehr als 50 Wohnfläche zur verfügung.Im Februar kriegen wir nachwuchs und dann is des chaos perfekt.Deshalb such ich jetzt schon Plätze für die Katzen.Andi und ich haben sehr lange darüber nachgedacht und finden das es das richtige ist.
Lg
Gabi

verstehe....
ist halt schade, weil er sie jahrelang hatte. hoffentlich packen die katzen das, weil die sind ja nimmer die jüngsten und waren immer alle zam. aber wenns nicht anders geht, dann muss es wohl sein. habe ja auch grade babykatzen zur vermittlung, wo 2 schon einen platz haben. babies gehen aber leichter weg wie ältere tiere. wennst magst kannst mir per mail (denisi@gmx.at) fotos senden und ich schick sie an alle tierfreunde die ich kenne, weiter.
lg Sylvia

hallo
also so leicht ist es nicht - auch mit jungen katzen
ich habe eine kleine schwarze mit ca 9wochen die ich verschenken möchte
aber es scheint niemand interesse zu haben (nur weil sie nicht reinrassig ist)?
lg bernhard

@Bernhard
Ich hab deine süsse Katze eh gesehen. Verstehe auch nicht wieso sich da keiner meldet. Meine Babies wie du sicher gesehen hast, sind auch keine Rasse... Nur ich hab mir halt auch schon viel Mühe gemacht, viele Zettel überall aufgehängt usw.
Per Mail viele Fotos versendet usw... Wenn du magst sende mir per mail mehrere Fotos und ich brings weiter in Umlauf.

LG Sylvia

Denke sie behält die Katzen jetzt weil die eine Lösung gefunden haben, aber mail sie zur Sicherheit noch an. Bin auch net so sicher, aber sie hat sowas gesagt.

LG Sylvia

Hallo,

wollte die 1993geborene bei uns aufnehmen, bekam als Antwort, ist schon vergeben.

Behält sie die Katzen jetzt oder sind sie vergeben. Finde das nicht in Ordnung. Dann soll sie hier hereinschreiben, das sie behalten werden und nicht das die Katzen vergeben sind.

LG Marion

hallo gabi ich brauche dringend ein bis zwei perserkatzen für meine katze damit sie nicht allzu alleine ist wenn wir mit dem hund weg sind. sie sollten sich eventuell mit hunden verstehen und nicht zu bissig sein weil meine zwei tierchen noch ziehmlich verspielt sind.

hallo bernhard wenn deine katze noch zu vergeben ist dann würde ich sie gerne nehmen bin ein totaler katzenfan lg lucia

Oben