Perserkatzen suchen einen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atina

Super Knochen
Hallo!
Habe soeben ein Mail erhalten, welches ich gerne hier einstellen möchte!
Bitte bei Fragen oder Interesse gleich "Sandra Hell" anschreiben unter hells.angels@gmx.at !

Vielleicht kann hier jemand helfen.

Kopie des Mails:
----- Original Message -----
From: "Sandra Hell" <hells.angels@gmx.at>
To: <Verborgene_Empfaenger:>
Sent: Monday, January 30, 2012 6:12 PM
Subject: PICT0544, PICT0541, PICT0542, PICT0543

Hallo!
Weiß vielleicht jemand ein Plätzchen für diese beiden Perserkatzen?

Meine Tante muss sie schweren Herzens wegen ihrer Krankheit abgeben, da sie sich zum einen nicht mehr so gut um sie kümmern kann - und zum anderen verträgt sie die Katzenhaare seit der Chemotherapie auch nicht mehr.

Es handelt sich um 2 sterilisierte Weibchen, Geschwister.
Sie sind 6 Jahre alt, verschmust und lieb. Sind auch Hund(e) gewöhnt.

Meine Tante will kein Geld dafür, nur einen wirklich guten, liebevollen, sicheren Platz.
Bei Interesse bitte bei mir melden. Danke!

Alles Liebe, Sandra

9422378vav.jpg

9422379kif.jpg

9422380ftz.jpg

9422381gti.jpg

:eek::eek::eek: *todumfall* die beiden wären genau meins und wenn ich meine beiden nicht hätte, dann würde ich die sofort holen :(

:eek::eek::eek: *todumfall* die beiden wären genau meins und wenn ich meine beiden nicht hätte, dann würde ich die sofort holen :(

du wirst lachen, ich habe auch überlegt ... ich finde es immer besonders schlimm wenn man hört chemo ... also nicht nur das du krank bist, musst dich auch noch von deinen lieblingen trennen :( das schicksal kann schon oft grausam auch sein.

Moi, das wär was für mein Schatzi. ;) Muss ich mal fragen.

Upss, werd gleich Mail schreiben.

lg

jöööööööö, ich drücke mal ganz fest die däumchen!!!!

wahhhhhhhhhh weg mit den schiarchen viechern, verboten gehört es sowas einzustellen :eek:

maaah.... wenn ich nur völlig unvernünftig wär.... lol
die sind einfach traumhaft u. und so tolle nasen für perser, einfach wow *schmelz*

wunderschön die beiden, ich hoffe sie finden einen tollen platz!

@ deikoon: was spricht gegen vier???? ;)

@ Buttermilch88: Männer kann man doch als Frau eh leicht motivieren! Bissi Sekt mit Erdbeeren und so...... :D

@ deikoon: was spricht gegen vier???? ;)

Jessi spricht dagegen, sie hasst andere Katzen.......sie mag nur den Max und sonst keine........das wissen wir, weil Lena immerwieder welche zur Pflege hatte und Jessi sehr gestresst dadurch war :( - wenn sie mit andere Katzen könnte, dann wäre der Rest (also mein Mann) ein Kinderspiel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben