perro - versand.

SkylineSky

Anfänger Knochen
hallo ihr .. ich habe eine frage kennt wer den perro verand ??? ich würde gerne auf seine seite schauen.. aber ich komme bei seiner hp nicht auf den shop..

www.perro.at - wenn ich auf onlineshop gehe klappt es einfach nciht. hat wer die genaue adresse vom shop also nur vom shop ??? sollte dringend was nachsehen danke..
sky

So der Shop funkt bei mir auch nicht, ich kann nur den online-Katalog runterladen und dann aus diesem bestellen. Vielleicht ist das jetzt so gedacht von denen?

LG
Uni

Aha komisch, weil ich hab den Link von der Perro Seite :confused: na egal!

Gsd ists bei mir egal, ich fahr da 10 Minuten zum Shop hin :D

hallo ihr .. ich habe eine frage kennt wer den perro verand ??? ich würde gerne auf seine seite schauen.. aber ich komme bei seiner hp nicht auf den shop..

www.perro.at - wenn ich auf onlineshop gehe klappt es einfach nciht. hat wer die genaue adresse vom shop also nur vom shop ??? sollte dringend was nachsehen danke..
sky

Hab es heute auf diesem Link versucht und klappt .

Josef

Und wenn ma schon dabei sind: Der Goldie auf der Verpackung ist mein Robin, gell! *so stolz bin* :D Obwohl man ihm das ganze Fell wegretouchiert hat :rolleyes:

Und wenn ma schon dabei sind: Der Goldie auf der Verpackung ist mein Robin, gell! *so stolz bin* :D Obwohl man ihm das ganze Fell wegretouchiert hat :rolleyes:

auf welcher verpackung?

Ich werd jetzt mal meine Zwingerkarte hinschicken - Kopie- brauch ja noch paar Sachen für die hoffentlich bald Babys..
HB, Leinen, Spielzeug, VetBeds usw. usf.
Und als Züchter isses ja schon bissi billiger.

Nur das Futter, ne nicht ganz so meines =)

OT: Du warst nicht zufällig mit deinen Hunden auf der Hundeausstellung in Salzburg? Da war nämlich jemand mit deiner Hunderasse, und ich wollte mich mit denen unterhalten, bin aber nicht dazugekommen.

funktioniert bei mir einwandfrei - vorausgesetzt, PC lässt popups zu, denn der shop öffnet sich in einem neuen fenster.
ansonst hier der direkte link: PERRO

Oben