Permanent Make Up gegen mein Tattoo

Genau so. Die Komsetikerin meinte es geht. Falls es wirklich nicht geht bin ich ja froh das ich es nicht machen hab lassen:rolleyes:

Die Kostmetikerin hatte dann keine Ahnung. Du kannst nur ein anderes Motiv drübertätowieren lassen oder eben weglasern.

Da dein Motiv eine dunkle Farbe hat ist das nach ein paar mal lasern weg!
 
Gut mir wurde gesagt es sein kein Problem und man können es Überpigmentieren. Ich habs halt geglaubt denn immerhin hat diese Dame ja eine Ausbildung hinter sich. Ich bin froh das ich es damals nicht machen hab lassen und werd jetzt mal schaun was daraus wird.......
 
ich kenn eine Dame, die sich nach einer schweren Krebsbehandlung ihre Augenbrauen nachzeichnen hat lassen mit P.Make up.
Es schaut sehr dezent aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein richtiges Tatoo überdecken kann, immerhin wird ein Tatoo ja tiefer in die Haut gestochen
 
ich kenn eine Dame, die sich nach einer schweren Krebsbehandlung ihre Augenbrauen nachzeichnen hat lassen mit P.Make up.
Es schaut sehr dezent aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein richtiges Tatoo überdecken kann, immerhin wird ein Tatoo ja tiefer in die Haut gestochen

Ja nur mein Ding wurde ja mit normaler Tusche gemacht, welche man auch in der Schule verwendet. Deshalb dachte ich es wäre vll. möglich.

hat wer Erfahrung mit Laser?
 
ausser lasern hilft NIX, genau NIX. Hat mir mal ein Professer vom AKH gesagt, weil ich wegen meiner narben dort war, und mir was drübertätowieren wollte. er meinte: tun sie es nicht, denn weg geht es nur noch mit lasern, und das auch nicht sicher. und lasern ist halt leider auch sauteuer.

ich denke er wird wissen von was er redet, denn er ist vom fach plastische chirurgie.
 
Also so unwissend scheint deine Kosmetikerin nicht gewesen zu sein!! :rolleyes: Geben tut es diese Behandlungsweise sehrwohl!

http://www.tattoomatrix.de/ ohne Laser, ohne Abschleifen, ohne Verätzen!!!

Ich werd mich da jetzt mal weiter durchsuchen!

@Karina
Solltest du aber vorher doch noch was finden, sag es mir bitte! :) Richi wird es dir danken und ich dir noch mehr! :D

lg doris
 
Wie machen die das ?
Auf der Hp find ich dazu nichts genaues :confused:
(oder ich bin blind :eek: )

Mir kommt die Methode sehr eigenartig vor....
 
Wie machen die das ?
Auf der Hp find ich dazu nichts genaues :confused:
(oder ich bin blind :eek: )

Mir kommt die Methode sehr eigenartig vor....

eben mit permanent make up, steht dort aber eh! Ich google mich aber gerade durch die ganzen anderen Seiten und da gibts sehr viele dazu!

Eigenartig? Aber weglasern, wegätzen, wegschleifen, .... sind nicht eigenartig??? :confused:

Ich werd mich mal weiter schlauen machen! Ich wußte auch nicht, dass es diese Möglichkeit gibt, aber darum bin ich Karina auch dankbar, dass sie mich auf diesen Tipp gebracht hat und informier mich jetzt!

Eben wie gesagt, in meinem Fall geht lasern überhaupt nicht!!!
lg doris
 
eben mit permanent make up, steht dort aber eh! Ich google mich aber gerade durch die ganzen anderen Seiten und da gibts sehr viele dazu!

Eigenartig? Aber weglasern, wegätzen, wegschleifen, .... sind nicht eigenartig??? :confused:

Ich werd mich mal weiter schlauen machen! Ich wußte auch nicht, dass es diese Möglichkeit gibt, aber darum bin ich Karina auch dankbar, dass sie mich auf diesen Tipp gebracht hat und informier mich jetzt!

Eben wie gesagt, in meinem Fall geht lasern überhaupt nicht!!!
lg doris

eben nicht ;)

"Er bearbeitet das Tattoo mit einem Gerät, das so aussieht wie eine Tätowiermaschine. Viele kleine Nadeln stechen in die Haut und verteilen eine Flüssigkeit, deren Zusammensetzung so geheim ist wie das Rezept von Coca-Cola. Dort, wo Malodobry in die Haut piekst, sammelt sich die Farbe der Tätowierung und wird nach ein bis zwei Wochen vom Körper abgestoßen. Es bleibt ein weißer Punkt, der mit der Zeit wieder die normale Hautfarbe annimmt."
Quelle:http://www.tattoomatrix.de/koelnStadtAnz.htm
 
Ich kenn sone Flüssigkeit aus Amerika, hatte meine Ma mal im Verkauf...
Soviel ich weiß kannst Du immer nur ein Areal von 2x2 cm machen und musst dann wieder warten... Und nach ner Weile wieder das kann dauern muss aber nicht das gleiche sein....

Also funzen tuts
 
Ich häng mich im Namen vom Hasi auch gleich an! BITTE sag mir, wenn du so jemanden gefunden hast! Sein "Tattoo" (bzw. der Verschnitt von einem Tattoo) ist nämlich wirklich fürchterlich!!!! :mad:

Lasern geht bei ihm so und so nicht! Das haben wir schon abklären lassen!

Das wär echt der Hit, wenn ma da jemand wirklich Guten finden könnte!

lg doris

Hi,

Was sagst denn nix schicke dir die Adressen von meinem Tätowierer er soll mal hinfahren und mit ihm reden was sich machen lässt.

lg
 
Ich bin auf der suche nach jemanden der mittels Permanent Make Up, Tattoos übersticht. Auf meinem Oberarm ist ein Stück Jugensünde das nun weg soll. Ich möchte es überstechen lassen (Hautton). Vom weg Lasern halte ich nichts.

oder kennt jemand einen guten Tätowierer der solche Sachen auch übersticht?


ja meiner normalerweise schon
 
Hallo!

Auch mein Tätowierer ist ein Meister im Covern!

Ist in der Judengasse im 1. Bez.

Ich schließe mich gleich mal den Jugensündengeständnissen an,
habe ein "Branding" am rechten Oberarm, würde ich auch gerne
wegmachen lassen. Funktioniert das mit Laser???
Ich meine kann man es vollständig verschwinden lassen???
 
mein tattoo kommt auch weg :) aber nur mit laser - das tattoo selbst war genug, ich will da nix weiteres verschandeln :eek:
 
Oben