Permanent Make Up gegen mein Tattoo

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Ich bin auf der suche nach jemanden der mittels Permanent Make Up, Tattoos übersticht. Auf meinem Oberarm ist ein Stück Jugensünde das nun weg soll. Ich möchte es überstechen lassen (Hautton). Vom weg Lasern halte ich nichts.

oder kennt jemand einen guten Tätowierer der solche Sachen auch übersticht?

lol, wenigsten auch sowas schönes wie ich :D

Meine rechte Schulter ziert ein schiefes Herz, welches mit Tusche gestochen wurde. GSD nur die umrandung. Es wurd nie ausgefüllt.:rolleyes:

Euch ist aber schon klar das man das dann trotzdem noch sieht, oder?

Wenn der Tätowierer in dieselbe Hautsticht sticht vermischt sich das dann super und eine grausliche Farbe kommt raus.

Einzige Methode die funktioniert ist nun mal die Lasermethode und auch da kann es sein das es net vollständig weggeht.

Euch ist aber schon klar das man das dann trotzdem noch sieht, oder?

Wenn der Tätowierer in dieselbe Hautsticht sticht vermischt sich das dann super und eine grausliche Farbe kommt raus.

Einzige Methode die funktioniert ist nun mal die Lasermethode und auch da kann es sein das es net vollständig weggeht.

Ich hab von einer Kometikerin aus München gehört das man es auch mit Permanent Make Up überstechen kann. Das läßt sich ja an einem kleinen Eck testen. Laser kommt für mich jedenfalls nicht in Frage;)

Bei uns in St.Pölten ist glaub ich einer an der Bundestrasse werd da kommende Woche mal fragen Karina sonst musst halt rauf kommen zu uns:D

Ich hab von einer Kometikerin aus München gehört das man es auch mit Permanent Make Up überstechen kann. Das läßt sich ja an einem kleinen Eck testen. Laser kommt für mich jedenfalls nicht in Frage;)

Wirst eh sehen das es net geht.

Am gscheitesten wäre du gehst zu einem Tätowierer und lasst dir ein Motiv drüberstechen das dir gefällt und das dir auch noch in ein paar Jährchen gefallen wird. ;)

Wirst eh sehen das es net geht.

Am gscheitesten wäre du gehst zu einem Tätowierer und lasst dir ein Motiv drüberstechen das dir gefällt und das dir auch noch in ein paar Jährchen gefallen wird. ;)

Hätte ich schon lange wenns nicht an so einer Sau blöden Stelle wäre:(

Es ist genau am oberen Teil der Schulter

da wüßte ich nicht was ich hinmachen sollte:o

Hätte ich schon lange wenns nicht an so einer Sau blöden Stelle wäre:(
da wüßte ich nicht was ich hinmachen sollte:o

Da kannst du alles hinmachen was du willst! Du kannst ja mit einem Motiv an der Hinterseite anfangen das sich nach vorne erstreckt.

Ich weiß ja nicht was dich interessiert. Manche Frauen mögen Schmetterlinge wo man sich mehrere machen kann. Manche mögen eine kleine Spur von Pfotenabdrücken...

Da kannst du alles hinmachen was du willst! Du kannst ja mit einem Motiv an der Hinterseite anfangen das sich nach vorne erstreckt.

Ich weiß ja nicht was dich interessiert. Manche Frauen mögen Schmetterlinge wo man sich mehrere machen kann. Manche mögen eine kleine Spur von Pfotenabdrücken...

Ich mag nix großes und bei dieser blöden Stelle geht was kleines nicht. Es müßte wie du sagst hinten schon Anfangen. Das will ich aber nicht. Deshalb solls ja weg:o

Ich häng mich im Namen vom Hasi auch gleich an! BITTE sag mir, wenn du so jemanden gefunden hast! Sein "Tattoo" (bzw. der Verschnitt von einem Tattoo) ist nämlich wirklich fürchterlich!!!! :mad:

Lasern geht bei ihm so und so nicht! Das haben wir schon abklären lassen!

Das wär echt der Hit, wenn ma da jemand wirklich Guten finden könnte!

lg doris

@Karina: bei dir würde lasern sicher gut funktionieren und viele Sitzungen wären sicher auch net nötig!

Bin ich froh, dass ich no kein Tatoo habe :o

Wie stellt ihr euch das mit dem Permanent Make up vor?? Da wird ja auch in gewisser Weise drübertätowiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man über eine tätowierte Stelle nochmal tätowieren kann ...

Wie stellt ihr euch das mit dem Permanent Make up vor?? Da wird ja auch in gewisser Weise drübertätowiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man über eine tätowierte Stelle nochmal tätowieren kann ...

Genau so. Die Komsetikerin meinte es geht. Falls es wirklich nicht geht bin ich ja froh das ich es nicht machen hab lassen:rolleyes:

Oben