Perlenfiguren

so, eine freundin von mir hat sich an perlen-ostereier gewagt :)

folgende farben stehen zur auswahl:
blauei.jpg

rotei.jpg

weitere fotos von meinem kram folgen morgen. hab hier durch ausfall einer lampe nur mieses licht, muß es tagsüber versuchen :o

wow die sind ja schick!!!!!!!!!! :eek:

OT hab eben gesehn du hast einsiedlerkrebse!!! is ja voll cool da hätt ich gerne einen für eine gute freundin die hat die viecher in echt daheim!!! OT

glg kathi

viecherl: der krebs war auch für jemanden gewünscht, der die tierchen daheim hat und totaler fan davon ist *g* .. ist kein vorlagenwerk, weil ich sowas nirgends gefunden hab. hatte total panik geschoben, dass ich sowas nicht hinkrieg.. aber jetzt bin ich echt stolz drauf *zugeb* :)

ich habe sehr viele anfragen bekommen, von wegen 'mache meinen hund'. (ich weiß, der schnauzer soll noch kommen, an dem sitze ich grad, das werk gefiel mir nie wirklich *g*).
und ich GLAUBE, ich habe aus versehen eine pn gelöscht.. also bitte, wer mir so eine pn geschickt hat, und ich noch nach keinem foto gefragt hab, bitte nochmals mit foto schicken.

so, hab jetzt mal auf die 'wie weit bist du schon?' reagiert *g* .. arbeite ja auch für externe mit, und neue bilder kommen hier meist, wenns von hiesigen gewünscht wurde, oder eben von neuen dingen, die noch nicht auf der hp zu sehen waren.

jedenfalls habe ich eine art mini-status-seite erstellt, und grob alle werke eingefügt, die ich auf die schnelle zusammengesucht habe. meine liste ist irgendwo im papierstapel, also können noch 3-4 zusammenkommen, die ich nicht bedacht hab. bzw. kommt noch nicht ganz klar ist, was es dann sein wird ;)

jedenfalls können alle, die auf ihr werk warten, mich um die url bitten, die immer aktualisiert wird, sobald ein werk gemacht wurde, bzw. neue gemacht werden sollen. dann könnt ihr gleich sehen, wie eures nachrückt ;)

meist im bastelgeschäft oder im baumarkt, also keinen bestimmten, welchen ich finde, und wo ich grad gucke. hab sicher schon dutzende besucht.
habs ne weile über ebay versucht, und übers internet. durch die portokosten kommts auf genauso hoch :o

werde dir leider keine hilfe sein, bin auch auf der suche *g*

so, da gestern übergabe war, wieder mal ein sonderwerk *g*

lokblau.jpg

lokrot.jpg

haus1.jpg

boutique.jpg

riesenrad.jpg

lok1.jpg

lok2.jpg

lok3.jpg

lok4.jpg

lok5.jpg

sieht noch kahl aus, wird aber von anlass zu anlass ergänzt

neue url ist übrigens http://perlenwelt.saljii.com

Zuletzt bearbeitet:
ach mist :( ... hättsde gesagt guck ich hab was perliges von nice da hätt ich genre geguckt ;)

muss gestehn ich trink keinen kaffee man könnte sagen ich hasse ihn... :o

viecherl schrieb:
ach mist :( ... hättsde gesagt guck ich hab was perliges von nice da hätt ich genre geguckt ;)

muss gestehn ich trink keinen kaffee man könnte sagen ich hasse ihn... :o
Seufz dann hättest halt gesagt du willst tee oder cola oder eisteee achja ich hab sogar ne wasserleitung lol*:D

wollt nicht kompliziert sein :o

mir is das immer peinlich das ich als wienerin keinen kaffee trinke ;) :D

OT ende sorry nice ;)

viecherl schrieb:
wollt nicht kompliziert sein :o

mir is das immer peinlich das ich als wienerin keinen kaffee trinke ;) :D

OT ende sorry nice ;)
auch kurz ot: muss es dir nicht,bist nicht die einzige ;) :D

...aber durchs ot rutschen die perlenfiguren wenigstens nach oben :cool:

thx. ;) sind noch 20 figuren zu machen, also dauert noch eine weile. hatte jetzt einen akuten "brauche in 3 tagen ein geburtstagsgeschenk"-auftrag, ohne vorlage :o , und dann ist gestern noch ein großprojekt fertig geworden, an dem ich gesessen bin. fotos folgen heute oder morgen. hab schädelweh und möcht nur noch pc ausmachen *g*

kann dir (und jedem weiteren wartenden *g*) gern nen link zukommen lassen, was in welcher reihenfolge dran kommt, zwecks übersicht und 'ich hab eh nicht drauf vergessen' ;)

lg
nice

so, wie versprochen bilder der werke:

erstmal das wunschauto (für die form kann ich nix, das auto sieht in ETWA so aus *g*)
auto.jpg

auto2.jpg

und als hochzeitsgeschenk, wenig perlenkram, viel deko, gehört aber trotzdem hier dazu *g*

hochzeit1.jpg

hochzeit2.jpg

hochzeit3.jpg

hochzeit9.jpg

hochzeit4.jpg

Hey,

wieder ein paar aktualisierungen. lang genug hats gedauert, privatkram stellte sich quer :o es fehlen noch 3 hunde von hier.. ansonsten bin ich wieder frei ;)

neu sind:
collie.jpg

golden.jpg

kuh.jpg

schildkroete.jpg

orca.jpg

delfin.jpg

schnecke.jpg

auf der ersten seite sind die links leider alle geändert worden. werde mich später drum kümmern.. alle tiere und sonderwerke gibts auch auf http://perlenwelt.saljii.com/ zu sehen ;)

Oben