Perlenfiguren

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wollte den alten Thread nicht ausgraben, da er doch recht unübersichtlich geworden ist.

Leider habe ich im Postfach aus versehen einige Nachrichten gelöscht gehabt (was ein Häkchen ausmachen kann :rolleyes: ), denke aber, bis auf Schnauzer, Mops & roter Katze, die bis zum WE fertig sind, hab ich nun alle Aufträge erfüllt ;) Da ich diese Woche wieder Rückfall in Sachen Heilung hatte, dadurch Jobmöglichkeit wieder wegfällt, hab ich nun auch doch wieder mehr Zeit fürs Fortsetzen meiner "Ich bin jung, hundehaltend und brauche das Geld"-Reihe *g*

Bilder und Aufwand (Kosten INKL. Normal-Versand -> Punktetabelle/1 Punkt = 1 Euro) findet ihr unter http://perlenwelt.pe.funpic.de/

Kurz mal die Hundeserie :D
ds1.jpg

westie.jpg

basset1.jpg

0815.jpg

husky1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und da bald Ostern ist *gg*

hase2.jpg

haskan.jpg

hasen.jpg

schaf.jpg

entekey.jpg

Henderl folgen noch *g* Weiß nicht, was sonst noch mit Ostern zu tun haben könnte :confused:

Bin wie zu Weihnachten für weitere Anfragen offen, wo ich noch keine Beispielbilder habe. Meistens klappt es auch ohne Vorlage, wo ich dann für Verbesserungswünsche offen bin ;)

Joah, das wars dann eigentlich. Normal arbeite ich nach Reinkommen der Aufträge ab. Sollte jemand etwas zu einem bestimmten Termin brauchen, bitte Bescheid geben, dann schieb ichs noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
hey,

hast recht. den frühling hab ich aufgrund der ersten pns schon durchsickern sehen :p

poste gleich die bilder von heute. hier erstmal ne schmetterlingsgalerie von früheren bestellungen

erstmal 1/5 einer massenbestellung für ein hilfswerk, mehrere farbkombis ;)
DSCF0015.JPG

schmet-rosa.jpg

schmet-rot.jpg

und als ich noch zeit hatte, alles schön dekorativ zu knippsen :D
perlen20.jpg

PN-Fach ist wieder leer .. bzw. hat wieder Platz :o

~~~
die von heute:
2 Schmetterlinge
schmet-zwei.jpg

Herzschmetterling mit Klammer
schmet-herz.jpg

Ansicht unten - Klammer:
schmet-rueck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow nice!

deine sachen sind der oberhammer!!!!!!!!!!!!!

mit der internetseite find ich richtig gut da is das jetzt viel übersichtlichter!

mal gleich eine bestellung aufgeb... hast pn :D

glg kathi

viecherl schrieb:
wow nice!

deine sachen sind der oberhammer!!!!!!!!!!!!!

mit der internetseite find ich richtig gut da is das jetzt viel übersichtlichter!

mal gleich eine bestellung aufgeb... hast pn :D

glg kathi

danke für dein lob *freu* und für die bestellung :D

an der hp bin ich echt ewig gesessen. das design hatte ich sofort (wird aber trotzdem demnächst minimal geändert *g*), nur bis ich die einteilungen hatte, ... bin da genauso entscheidungsfreudig wie du :p

technische mängel gibts zwar einige, die sieht aber nur, wer auch html kann *lol* aber für ne galerie isses ok - funktionieren solls :p

NACHTRAG an Alle: Bitte bei den Wünschen dazuschreiben, falls Sonderdinger gewünscht sind (Anhänger und Co) UND falls es ein Geschenk sein soll, ob der Beschenkte hier mitliest. Damit ich das Bild dann nicht vorzeitig veröffentliche. Hat bisher immer gut geklappt. Muß nur Bescheid wissen *g*

Weil auch schon mal ne Tierschutzorga angefragt hat: Gegen Nachweis wofür gebraucht und halt mitteilen, wo verkauft wird, gelten bei größeren Bestellungen (ab 10 Stk) natürlich andere Konditionen. Werden aber je nach Aufwand und so jeweils extra ausgemacht. Bin froh, wenn ich so auch einen kleinen Beitrag leisten kann, nur müssen Materialkosten und Co noch drin sein, da ich selbst grad alles andere als gut dastehe. :o

Zuletzt bearbeitet:
aktuell:

Mops
mops.jpg

billiger als die anderen Hunde, weil echt klein, und weniger Material ;)
siehe hier zum Vergleich: Zauberer mit Mops *g*
zauberer.jpg

Albinoratte
albinoratte2.jpg

Frosch (flach) mit Schlüsselanhänger
frosch2.jpg

@nice
machst mir ein kleines rehpinscherhündchen mit anhänger? ;)

stelle morgen wieder bilder rein ;) .. kam die letzten tage nicht zu mehr, weil ich wieder ne schlechte phase hatte und fast nur im bett lag :o

nur mal gruppenbild, da in eile ;)

die versandbereiten ;)
versandbereit.jpg

bisher hat keiner doppelt bestellt, also die angesprochenen wissen somit bescheid :D

und löwe wird im laufe der nacht fertig, werd aber kein extra foto reintun, weil haargenau der gleiche:
loewe.jpg

lg

heyyyyy cooool!!!!!!!!!!!!!!! mein zaubauberer is ja voll super geworden *freuhüpf* :) :)

freu mich schon voll drauf!

glg kathi

Oben