pepper macht sorgen

@Pitzelplatz: THX :)

@Bonsai: Danke, hast recht ist dann nicht so weit, klingt wahrscheinlich nur so, aber will eh wegen Archi´s Kreuz und LCP noch mehrere Meinungen hören...Habe gelesen der ist spezialisiert auf Homöopathie :)

LG Sylvia

Wir wünschen Pepper und Dir natürlich auch, dass er bald wieder der alte ist ;) Kopf hoch - Ihr werdet das schon schaffen :)

Pitzelpatz schrieb:
Bitteschön...Der Dr.Knafl hat auch eine Ordination im 3.Bezirk!
Das stimmt nicht ganz. In die Tierklinik Neulinggasse kommt er bei Bedarf hin, das ist aber nicht seine Ordination. Seine eigene Ordination ist in Klosterneuburg.

lg
Bonsai

Da ich gerade im Urlaub bin und rund um die Uhr Zeit für meine Wuffis habe, stelle ich fest das Peppers Zittern immer stärker und intensiver wird. An manchen Tagen kann er sich kaum beruhigen. Er weicht mir auch kaum von der Seite und zeigt überhaupt kein bisschen Eigeninitiative. Der nächste Termin bei Dr. Knafl wurde schon ausgemacht.

Ich bekomme immer mehr Angst, dass Pepper immer mehr körperlich abbaut. Pepper mein Sorgenkind, bleib stark, ich liebe dich :( :(

Sabine, ich drück ganz fest die Daumen, das sich Pepper wieder erfangt. Er ist ja erst 6 Jahre alt (wie Leni).

Bussi Biggi und Leni

Hallo Sabine,

ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles gut übersteht. Gib nicht auf - es wird schon werden.

Halt uns bitte auf dem Laufenden :o

HI Sabinchen,

wann hast denn den Termin? Wenn du was brauchst meld dich. Drücke dem kleinen Süssen voll fest die Daumen! Ich hoffe der Doc kann euch helfen es besser in den Griff zu bekommen. Da du eh auch Urlaub hast, wirst du dich wie ich dich kenne, besonders rund um die Uhr um ihn kümmern und dass du ihn liebst, das weiss und spürt er!!! Mal alles Gute bis wir mehr wissen!

LG Sylvia

Extrabussi für Pepper!

sabinchen, ich drück euch die daumen!!

und die frau fibi ihre pfoten...

alles liebe, u dass es pepper u dir bald besser geht!! :(

hallo sabine,

wie ich dich kenne betütelst du den grummel-pepper ausgiebigst, das gefällt ihm sicher und er fühlt sich wohl. der termin beim doc steht und da wird der richtige weg gefunden werden um dem pepper zu helfen. kopf hoch, da wird schon werden, drücke euch die daumen.

fühlt euch geknuddelt, ihr lieben :)

lg

Hallo Sabintheres,

ich weiss nicht, ob es dir mein Kommentar etwas hilft...
Ich weiss aus der Humanmedizin, dass ein Mensch nach einem epileptischen Anfall sich an den Anfall nicht erinnert...
Ich denke bei deinem Hund ist es genauso.
Er wird sich also nicht quälen, weil er beim Eintritt des Krampfes Bewusstlos ist/war.
Nur verständlicherweise ist es sehr schmerzhaft für die Anwesenden - erst recht wenn es einem unschuldigen hilfebedürftigen Wesen wie einem Hund passiert.
Ich wünsche dir und deinem Hund viel Glück und dass alles wieder in Ordnung kommt!!!

Benni

Wir drücken Dir und Pepper auch ganz Fest die Daumen und Pfoten!! Hoffentlich wirds wieder besser :o

Dickes Bussi Tina

Hallo Sabine

Ich und meine Wuffl drücken Euch auch sämtliche Daumen und Pfoten!!!
Wird schon wieder werden*ganzfesthoff*

ich wünsche euch auch alles gute! vor allem weil ich weiß, wie schwer es ist ein kleines sorgenkind zu haben...

Oben