sabintheres
Super Knochen
Da anscheinend einigen Usern fad ist bzw. sie der Neid frisst, dass man als Einzelfrau mit zwei Hunden und einem Kater harmonisch leben kann, kusiert im Forum das Gerücht: " Pepper muss gehen"
Leider meine Lieben muss ich euch alle enttäuschen...ich gebe Pepper nicht ab! Warum auch. Warum sollte ich den unauffälligsten Hund der Welt hergeben. Wenn dann doch Zoe mit den Hummel im Popo
Hiermit möchte ich euer Gerücht ein Ende setzten und verlautbaren,
dass ich es schade finde solche Dinge in die Welt zu setzten
dass ich es schade finde, dass man mich nicht persönlich drauf anspricht
und dass ich es schade finde wie langweilig es einigen sein muss! Da mir nämlich nie fad ist
Also im Hause Sabintheres muss niemand gehen und hat bisher noch nie wer gehen müssen, warum auch! Habe vor 7 Jahren die beste Entscheidung meines Lebens getroffen: Pepper, 4 Jahre später eine eilige aber doch gewollte Entscheidung gefällt: Zoe und vor einem Jahr einem Kater ein zu Hause geschenkt!
Um noch anderen Gerüchten zu stillen. Ja es kann sein, dass ich mir eine zweite Katze nehme...
A) dafür muss kein anderes Tier weichen
B) wenn dann leben wir statt zu viert dann zu fünft
C) damit Jeronimo einen Artgenossen bekommt
D) Nix ist fix.........
Alles geklärt. Wer sich angesprochen fühlt, gleich mal aufzeigen und wer jetzt noch Gerüchte von meiner Gang und mir kennt bitte auflisten
Wer Fragen hat, ich beantworte sie liebend gerne!!!!!

Leider meine Lieben muss ich euch alle enttäuschen...ich gebe Pepper nicht ab! Warum auch. Warum sollte ich den unauffälligsten Hund der Welt hergeben. Wenn dann doch Zoe mit den Hummel im Popo
Hiermit möchte ich euer Gerücht ein Ende setzten und verlautbaren,
dass ich es schade finde solche Dinge in die Welt zu setzten
dass ich es schade finde, dass man mich nicht persönlich drauf anspricht
und dass ich es schade finde wie langweilig es einigen sein muss! Da mir nämlich nie fad ist
Also im Hause Sabintheres muss niemand gehen und hat bisher noch nie wer gehen müssen, warum auch! Habe vor 7 Jahren die beste Entscheidung meines Lebens getroffen: Pepper, 4 Jahre später eine eilige aber doch gewollte Entscheidung gefällt: Zoe und vor einem Jahr einem Kater ein zu Hause geschenkt!
Um noch anderen Gerüchten zu stillen. Ja es kann sein, dass ich mir eine zweite Katze nehme...
A) dafür muss kein anderes Tier weichen
B) wenn dann leben wir statt zu viert dann zu fünft
C) damit Jeronimo einen Artgenossen bekommt
D) Nix ist fix.........
Alles geklärt. Wer sich angesprochen fühlt, gleich mal aufzeigen und wer jetzt noch Gerüchte von meiner Gang und mir kennt bitte auflisten
Wer Fragen hat, ich beantworte sie liebend gerne!!!!!