Pepper alias Pezi bleibt bei Sabintheres

sabintheres

Super Knochen
Da anscheinend einigen Usern fad ist bzw. sie der Neid frisst, dass man als Einzelfrau mit zwei Hunden und einem Kater harmonisch leben kann, kusiert im Forum das Gerücht: " Pepper muss gehen"

Leider meine Lieben muss ich euch alle enttäuschen...ich gebe Pepper nicht ab! Warum auch. Warum sollte ich den unauffälligsten Hund der Welt hergeben. Wenn dann doch Zoe mit den Hummel im Popo :)

Hiermit möchte ich euer Gerücht ein Ende setzten und verlautbaren,
dass ich es schade finde solche Dinge in die Welt zu setzten
dass ich es schade finde, dass man mich nicht persönlich drauf anspricht
und dass ich es schade finde wie langweilig es einigen sein muss! Da mir nämlich nie fad ist :)

Also im Hause Sabintheres muss niemand gehen und hat bisher noch nie wer gehen müssen, warum auch! Habe vor 7 Jahren die beste Entscheidung meines Lebens getroffen: Pepper, 4 Jahre später eine eilige aber doch gewollte Entscheidung gefällt: Zoe und vor einem Jahr einem Kater ein zu Hause geschenkt!

Um noch anderen Gerüchten zu stillen. Ja es kann sein, dass ich mir eine zweite Katze nehme...
A) dafür muss kein anderes Tier weichen
B) wenn dann leben wir statt zu viert dann zu fünft
C) damit Jeronimo einen Artgenossen bekommt
D) Nix ist fix......... :D :D :D

Alles geklärt. Wer sich angesprochen fühlt, gleich mal aufzeigen und wer jetzt noch Gerüchte von meiner Gang und mir kennt bitte auflisten :)
Wer Fragen hat, ich beantworte sie liebend gerne!!!!!
:)

Hallöchen.

Hab zwar davon auch nix gehört, aber ich finde das toll wie du das machst.
Ich würd auch gerne einen zweiten wuff dazu nehmen, aber irgendwie trau ich mich nicht.... :(

schönes wochenende & glg

daniel & phaeton

Ich hab zwar auch nix davon gehört, aber ich würde es verstehen, immerhin ist Pepper nicht mehr der Jüngste und stell dir mal vor, was im Alter für Tierarztkosten anfallen werden oder stell dir vor, dass er noch mehr grantig wird, einfach schrecklich. Also ich wäre dafür, dass wir für Pepper und Rodos eventuell gemeinsam einen Platz im Seniorenheim suchen und Bonita geben wir ihnen als Spielgefährtin dazu, damit sie auch einen Grund haben, sich aufzuregen. Na wär das nicht was? :D :D :D

lg
Bonsai

Hä? :confused:

Ich habe auch nix gehört.

Wer solche Gerüchte verbreitet, sollte sich selber bei der Nase nehmen.

Sodale und nun muss ich ein Inserat aufgeben wegen der Asti. Die is eh nimma zu gebrauchen. Kaputte Knochen, die Langschlappohren, das lange Fell mit dem sie mir immer Dreck ins Haus bringt, das viele bürsten und kämmen. Und das Geld für die teure Operation muss ich irgendwie wieder reinbringen.
Also wer Interesse hat, an einen pfegeleichten Irish Setter bitte melden. Wenn nicht, landet sie mit Bonsis Hunden im Seniorenheim. :p

*laberlaber*....sowas darf man einfach nicht ernst nehmen..

Ist euch sooooooo langweilig da draussen, um sich gedanken über andere zu machen?
Is euch sooooooo langweilig spekulationen über anderer leute leben zu machen?

Kann's doch a net sein.. :confused:

@Irish:
Also wenn dein Angebot im Frühjahr noch aktuell ist, und du Asti bis dahin nicht ausgesetzt hast *gg* - dann könnten wir drüber reden. ;)

@Sabine:
Nicht ärgern - nur wundern. :)

so long
Friese

also ich hab auch nix gerüchtemäßiges gehört, daß wo wer gehen sollen muß :D

aber vielleicht wollten die betreffenden personen doch einfach nur, daß du auch mal über pepper schreibst? meistens schreibst du ja über zoe, von pepper les ich fast nie was *g* :)

ich war jetzt auch sehr überrascht. lese zum ersten mal von einem pepperauszug.

und selbst wenn man sich von einem hund trennen muss, hat das sicher einen grund, so wie bei lenni.

ich denke mal, dass es schon mal positiv zu bewerten ist, wenn jemand seinen hund, an "bekannte" aus dem forum anbringen will. so kann man weiterhin kontakt halten und man muss den hund nicht jemandem wildfremden geben.

lg

Also bei uns hätte Pepper auch ein Plätzchen. Ich bin ja bekannt dafür, dass ich Terrier einsammle.
Als Gegenleistung hätte ich einen männlichen Teenager abzugeben. 16 Jahre alt, dunkle Haare, will jede Menge Taschengeld und liebt Fastfood, Internet und DVDs, braucht aber dafür keinen Auslauf.
Als ich ihn mir anschaffte, war er niedlich und süß, aber jetzt merke ich, dass es mir doch zuviel wird und ich gebe ihn gerne ab. Kann ja passieren, dass man es sich anders überlegt, nicht wahr?

Liebe Grüße
Mona

Hi Sabine! Bitte wer setzt solche Gerüchte in Umlauf? Ich finde das echt gemein, da haben die Tiere einen so guten Platz bei Dir und sind so rundum glücklich und dann muss man sich auch noch mit solch blöden Meldungen herumschlagen!
Lass Dir nichts gefallen!Ich wäre auch gerne eine Tier bei Dir ....

Also ich hab das hier auch zum ersten mal gehört. Hätt ich es aber woanders aufgeschnappt, ich hätt es nicht geglaubt, kenn dich ja sabintheres....

schönes weekend
Sylvia

Ist euch sooooooo langweilig da draussen, um sich gedanken über andere zu machen?

Ne, denen ist net langweilig, die projezieren Ihre eigenen Probs einfach gerne auf andere Leute. Und sich über andere Menschen "Gedanken" zu machen (wobei ich bezweifle, das dies Denken ist) ist natürlich einfacher, als seinen eigenen Kosmos mal genauer zu betrachten..........

Meine liebste Sabinemaus, gräm dich net über so depperte Gerüchte. Wir alle, die dich gut kennen, wissen genau, dass Du den Petzibär nie weggeben würdest. Absurde Idee das, wirklich.

LG Alexia Humpelbein

Liebe Sabintheres,

das hätte mich aber auch sehr gewundert. DU und ein Tier hergeben, das ist das Gerücht des Jahres :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

Danke für eure aufmunternten Worte! Als ich gestern darauf angesprochen wurde, ob es stimmt, dass ich Pepper hergebe, dachte ich spinnen jetzt alle! :eek:

Ich finde es einfach traurig, dass man solche Gerüchte in die Welt setzen muss und noch trauriger, dass sich Leute hinter meinen Rücken wirklich das Maul zereißen. :(

Doch eure Postings bestärken mich wieder. Alle die mich kennen wissen, wie ich bin und das meine Tiere mein ein und alles sind.

Na gut schönes Weekend! Knuddle mich jetzt zu Zoe, Pepper und Jeronimo auf die Couch, hoffe dort ist noch ein Platz! :rolleyes:

also meine lieben, ihr haltet alle viel zu viel von der lieben sabintheres :D :D :D...

NATÜRLICH wollte sie pepper abschieben, aber da dies leider unglücklicherweise an die öffentlichkeit geraten ist, wird es jetzt schwer für sie werden unerkannt einen guten platz für pezi zu finden....und das ist eigentlich nur der anfang, denn eigentlich soll zoe auch noch weg (wie vielen wildfremden leuten sie zoe auf diversen spaziergängen schon angeboten hat, können sicherlich auch andere bestätigen... :rolleyes: )
um ihr gesicht zu wahren bleibt ihr fürs erste nichts anderes übrig als dieses gerücht zu dementieren...
bloß ist die sache damit nicht gegessen..NEIN..sie wird noch verschlimmert...wenn ihr sabine jetzt zeigt, wie sehr es euch erschüttert, dass gerade sie einen hund abgeben möchte, bleibt wie schon oben erwähnt die möglichkeit einen vernünftigen platz zu suchen nicht mehr offen.
also stürzt ihr die arme somit in die illegalität und so versucht sie jetzt ihn im geheimen zu ENTSORGEN! (heute gesehen im prater: pezi ohne halsband hundemarke...natürlich ungechipt und eine hundehalterin, die versucht sich möglichst unauffällig von ihrem wuff zu entfernen...)

also liebe leute, ein bisschen mehr feingefühl, wenn ich bitten darf!
manchmal ist es sowohl für hund und halter besser, wenn beide getrennte wege gehen...

alles liebe
mia

Mia, wie gut, dass ich nun bescheid weiß!
Sabintheres muß ja unheimlich geschickt sein, doch leider hast du ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Vielleicht kann sie einige meiner Hunde auch verscherbeln, es ist wirklich schwer sie unerkannt loszuwerden (ich hätte da nämlich schon einen Welpen im Auge:rolleyes: ) Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob es Fibi von Lizzy wird oder Cloe von Valerie :D

Oben