http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2886596/arche-2-4-millionen-euro-vererbt.story
Schon arg , hoffentlich kommt es auch den Tieren zugute
Schon arg , hoffentlich kommt es auch den Tieren zugute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch schön. ich hab mich über diese meldung gefreut! wenn man sonst keine nachkommen hat und man tiere liebt ist es ein logischer schritt
ist doch schön. ich hab mich über diese meldung gefreut! wenn man sonst keine nachkommen hat und man tiere liebt ist es ein logischer schritt
Finde ich auch, tortzdem bin ich traurig, dass mit dieser großzügigen Tat eine höchst unglückliche Heimführung incl. Personalpolitik bestärkt wurde.ist doch schön. ich hab mich über diese meldung gefreut! wenn man sonst keine nachkommen hat und man tiere liebt ist es ein logischer schritt
logisch? ich weiss nicht.
hätte ich so viel zu vererben und keine nachkommen, würde ich alles in eine stiftung packen (sei es immobilien, die vermietet werden oder geld, das zum anlegen ist ) und dem tierheim oder verschiedenen tierheimen monatlich eine auschüttung zukommen lassen.
da ist es dann wenigstens nicht sooo schnell weg bzw wird dann weniger zweckentfremdet.
mit einer monatlichen Ausschüttung hätte das Tierheim seine Schulden nicht begleichen können. Ich finde es wirklich toll von der alten Dame, und die Arche Noah kann es mehr als gebrauchen.
Außerdem... wie kannst du behaupten, dass das Geld zweckentfremdet würde? Das ist eine Unterstellung, es sei denn, du könntest beweisen, dass das Geld zweckentfremdet wird.
für die tiere ist das ja wichtig, aber ausgerechnet diese heimleitung.
die fühlen sich jetzt wieder bestärkt. und jetzt noch dazu heimleiter bzw. obmann auf lebenszeit. die arche wird so nicht besser leider, es gibt seit jahrzehnten unstimmigkeiten und das personal wird gewechselt wie die unterhosen.
das sagt find ich einiges
Da gab es mal vor langer Zeit eine Reportage über die Arche und deren Methoden an das Geld alter Leute zu kommen. Teilweise wurden diese genötigt dazu. War echt heftig.