Pekingesen-Zwergpinschermixhündin abzugeben

W

weingartsberger

Guest
Habe eine Pekingesen-Zwergpinscher Mixhündin, 1,5 Jahre, kurze, schwarze Haare aus Terrorhaltung freigekauft (sie wurde geschlagen, als Fußball benützt, an den Hinterbeinchen durch die Luft geschleudert,...) Erstaunlicherweise ist sie nicht verhaltensgestört!!!.Sehr anhänglich, kennt aber absolut kein Kommando und lernt gerade erst an der Leine zu gehen.Wurde schlimm mißhandelt ist aber trotzdem die Liebenswürdigkeit in Person. Sie sucht nun ganz DRINGEND einen Platz, da bei mir bereits Überbelag herrscht. 0699/15 11 29 11
Sie ist jetzt seit 24 Stunden bei mir, geht schön an der Leine, kann gut mit anderen Hunden, null Problemo mit meinen Katzen, Bombenwesen!
 
Zwergi

Was für A.....löcher hatten diesen armen Hund? Wenn ich sowas les krieg ich einen Zorn. Hab selber so ein Zwergi mit 4 kg daheim. Was sind das für Menschen die einem Tier sowas antun.
Ich hoffe die Kleine findet einen tollen Platz.

L.G

Bärii + Cora + Chipsy (Zwergspitz-Papillon Mischling)
 
Diese A... sind eine ganz besondere ***ZENSIERT***familie, polizeibekannt, rabiate Verbrecher, hatte heute schon den Mörderwickel, weil sie bei meinem Geschäftslokal aufgekreuzt sind und den Hund zurückhaben wollten. Haben gegen die Scheiben getreten, gedroht, geschimpft. Die Polizei, die ich gerufen habe, meinte nur, daß sie dagegen nichts tun können.(man ist ja sonst wohl Ausländerfeindlich!!) Wurscht, ich rück die Kleine nicht raus, notfalls verteidige ich sie gegen diese ganze gewalttätige Familie!!
 
@weingartsberger

Liebe(r) weingartsberger,

ich kann deinen Zorn gut verstehen. Bitte versuch' trotzdem, dich etwas unverfänglicher auszudrücken. Danke!
 
Zwergi

Das wichtigste ist sofort einen Platz für die Kleine zu finden, damit sie nicht wissen wo sie ist und sie dich in Ruhe lassen.
Ich denk, es wird nicht so schwer sein ein Platzi zu finden.
Ich hab meine Kleine auch aus diesem Forum. Kleine Hunde sind viel leichter zu vergeben als Große.
Ich hab leider schon 2 und mein Mann ist gegen einen Dritten.
Nur interessehalber - Wo bist du zu Hause?

LG
Bärii + Cora + Chipsy
 
Oh Nein, Was für A.....geigen.
Eventuell Pfegeplatzerl? Dann bist du wenigstens "sicher."
 
Kleine Mixi

Ich hab die kleine (4kg) gestern auf ein Traumplatzi untergebracht.Superliebe Familie, aber mir hat trotzdem schon das Herz geblutet Hab mich so schnell an sie gewöhnt.
 
Zwergi

Super! Da bin ich froh, daß das Zwergi einen guten Platz gefunden hat!

LG
Bärii + Cora + Chipsy
 
da freu ich mich für sie - mit 4 kg hätte sie auch gut zu meinem kleinen 1,5 kg gepasst

ich muss darauf halt etwas rücksicht nehmen - deswegen hab ich gefragt
 
Oben