pekinesen mix (mit nicht so eingedepschter nase) :0)

pascal_mama

Anfänger Knochen
hallo, ich hab mir gestern einen welpen von der familie in wien 10 geholt. die welpen sind soooo süß! Es ist noch ein weiß/schwarzes da.... es ist ein männchen und ist ein flauschiger bär und ist urrrr süß. die besitzer müßen ihn aber bis dienstag weg haben weil sie ins ausland müßen!!!

Der kleine ist 9 wochen
ein männchen
und würde 50 euro kosten (kann man aber noch reden)

dazu aber zu sagen das der kleine eine entzundung gehabt hat und die aber GOTT SEI DANK schon abheilt. Der kleine war beim arzt und er hat auch gemeint das es schon weg geht und das der welpe gesund und munter ist.

weiter info unter 0699/81274663 lg

BITTE UM HILFE HAB DEM BESITZER VERSPROCHEN FÜR DEN LETZTEN WELPEN NOCH EIN SCHÖNES PLÄTZCHEN ZU FINDEN.
 
Hallo,

erzähl doch noch was über den welpen, bzw den besitzer,...
woher ist der kleine, was war/ist mit den eltern....usw...

lg nix
 
nixniox schrieb:
Hallo,

erzähl doch noch was über den welpen, bzw den besitzer,...
woher ist der kleine, was war/ist mit den eltern....usw...

lg nix

Hallo, also wie gesagt ich hab mir gestern einen welpen geholt von der familie. Viel weiß ich nicht aber ich werd alles beantworten wenn ich kann.

Also der welpe ich schwarz weiß....hat ein bischen längeresfell als meiner.
Die welpen sind sehr lieb sauber und sehen überhaupt nicht krank aus. Also meiner ist ein sehr verspielter kleiner und quick lebendig.

Der besitzer ist recht nett und hilfbereit!

Der kleine ist aus wien 10 von einer familie.

Also die mutter hab ich gesehen die ist auch sehr lieb und rein. Sie ist eine reinrassige pekinesen dame.

Die welpen sind durch ein hoppala paßiert und nicht gewollt hat der mann gesagt- ob das stimmt weiß ich nicht. Ich denk aber schon.....weil ich meinen welpen GRATIS bekommen habe - hab ihm aber versprochen das ich den anderen versuche zu vermitteln.

Der kleine hat nehmelich einen kleinen schwerpunkt das er noch einen kleine entzündung am auge hat (nicht beim auge direckt aber auf der haut zwischen nase und auge)
Der mann war aber schon beim arzt und hat tropfen bekommen und es ist beim abheilen schon. Er hat mir die ganzen sachen gezeigt und impfpaß hätte der andere auch schon.

ich geb mal eine foto von meinem rein dann wießt ihr ungefähr wie der andere aussieht

eba00548431f00000001.jpg


eba00548431f00000002.jpg
 
hallo,

sind sie nicht?? warum nicht???

lg nix

PS: warum nimmst du nicht den 2.daweil zu deinem dazu? bis du wen gefunden hast für ihn? wenns den so dringen loßwerden wollen?
 
was ist mit ihm wenn er bis Di nicht weg kommt?

Bevor er ins TH kommt würd ich schon einen Pflegeplatz finden! Notfalls bei mir! (ich hoffe meine Eltern sagen nix)
 
pascal_mama schrieb:
Er hat mir die ganzen sachen gezeigt und impfpaß hätte der andere auch schon.
Also der, der noch einen Platz sucht, ist schon geimpft? Wär nämlich sicher gut zu wissen für die Vermittlung :)
 
hallo sag mal geht es um diese welpen??


Name: 5 Zwergerl
Alter: ca. 0.2 Jahre
Rasse: Pekinesen-Beaglemix-Welpen
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: NEIN
Herkunft: Nitra/SK
Charakterbeschreibung:
Diese 5 süßen, putzigen, erst 8 Wochen alten Pekinesen-Beaglemix-Welpen befinden sich derzeit auf einer Pflegestelle in Niederösterreich und warten auf eine liebe Familie. 2 wuschelige und 3 glatte Welpen sind darunter. Bei den Wuscheln ist die Braune ein Mädchen und der mit dem weißen Brustfleck ein Bub. Bei den Glatthaarigen 2 Buben und ein Mäderl.

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: ja
Hunde: ja
Abgabegrund:

Kontakt:
Pfelgestelle: Mistelbach (NÖ)
Ansprechperson: Fam.Heinrich
Tel: 02524-41159 oder 0664-1452538
Email: helmut.heinrich@a1.net

Viel Glück! Fotos sind unter animalhope.at- jedoch kann ich euch per mail die Fotos auch schicken.LG Sonja


lg nix
 
hallo, nein das sind nicht diese welpen!

Das sind welpen aus dem 10 wiener bezirk,,,,steht ja eh in meinem eintrag - oder?
 
zu den anderen fragen....was passiert mit dem welpen wenn er bis dienstag nicht ein zuhause findet. Ich werd ihn mir nehmen! Nur ich versuch es so bevor ich den welpen zu mir nehme und dann er erst wieder wo anderst hinkommt. find ich auch nicht so gut für den welpen wenn er von haus zu haus wandert.
 
pascal_mama schrieb:
dazu aber zu sagen das der kleine eine entzundung gehabt hat und die aber GOTT SEI DANK schon abheilt.
Die Welpen haben aber noch nie einen Tierarzt gesehen oder? Wäre interessant was das für eine Entzündung ist/war und wieso sie von allein wieder weg ist. Impfungen wären auch nicht schlecht.......und Entwurmung usw.....
 
pascal_mama schrieb:
zu den anderen fragen....was passiert mit dem welpen wenn er bis dienstag nicht ein zuhause findet. Ich werd ihn mir nehmen!
Lässt du dann beide Hunde impfen?

Schick mir Infos und ich kanns in meinem Verteiler weiterleiten!

LG Sylvia
 
pascal_mama schrieb:
hallo der welpe ist seit gestern auf einen schönen Platz gekommen.

WELPE SCHON VERGEBEN

danke für eure hilfe
Ja und die neuen Besitzer sind begeistert über pascal-mama! Diese Nachricht haben sie in einem anderen Forum für sie hinterlassen:
( 2006-01-02 20:42:34 / 404837 ) VORSICHT !!!!!

Meine Frau hat sich am So,01.01.2006 mit einem Mann getroffen und einen Welpen gekauft!
Vom inserat: pascal2002 : ( 2005-12-31 20:56:58 / 403716 ) brauche schnelle hilfe! (Bitte lesen)
Laut Tierarzt keine 8 Wochen alt, statt angeblicher Augenenzündung hat er ein geschwür unter dem Linken Auge, das nur Operativ entfernt werden kann und dazu kommt noch ein Leistenbruch.
Wir haben gestern mit dieser Frau geredet, da hieß es, sie hätte den Hund, den sie hier um 50 verkauft, gratis bekommen!
Wir haben 50 für unseren Hund bezahlt, und Sie verkauft Ihren jetzt um 50!
Weder der verkäufer noch die Frau gehen zum Telefon hin, wenn man Anruft!
Meine Frau und ich denken, dass die zusammengehören und Tiere (Hunde) billigst auf dem Markt bringen!
MFG ANNA UND THOMAS
 
Und bei solchen Leuten sollen man ruhig bleiben und immer lieb und nett sein. *würg* :mad:
 
Oben