Peinlich!!!!

Na Der Frodo hat einmal den Age erwischt und einmal die Dame, als Hik mit ihm spazieren ging! Also siehst du, der Frodo ist brav, auch wenn er nid kastriert ist :D

Schnuffelchen schrieb:
Na Der Frodo hat einmal den Age erwischt und einmal die Dame, als Hik mit ihm spazieren ging! Also siehst du, der Frodo ist brav, auch wenn er nid kastriert ist :D

naja und was erwischt er noch außer personen???

ja, aufn age stehen unsere wauzis, gelle!?? er dürfte etwas animalisches ansich haben ;) :D :D

Tja ähm, ein paar Wohnungen hat es schon erwischt, aber auch schon länger nicht mehr, und meine Tasche :D

Na was glaubst, was die Mitsukai am Age so toll findet ;)

@ Tina: damit dir die An-Evas-Bein-Pinkelei von Curry nicht mehr so peinlich ist, Chester kann das auch, er hat Michaela markiert als sein höchstpersönliches Eigentum , gott hab ich mich geniert ! *ggg*

Schnuffelchen schrieb:
Tja ähm, ein paar Wohnungen hat es schon erwischt, aber auch schon länger nicht mehr, und meine Tasche :D

Na was glaubst, was die Mitsukai am Age so toll findet ;)

über meine tasche wollte er sich mal bei meiner ta hermachen, als ich sie am boden zu stehen gehabt habe, doch ich konnte sie rechtzeitig davonkicken :D :D was glaubst, wies da geschaut haben ;)

will gar nicht näher darauf eingehen (mitsukai+age) :D ;) :D

hatte heute so ein peinliches erlebniss.

meine tocher unsere trixi und ich wollten heute ins einkaufszentrum gehen, also erst mal eine runde drehen - trixi macht brav ihr kleines geschäft - wir warten noch und gehen noch eine runde - nichts kommt mehr , also nix wie rein ins geschäft,
kaum hatten wir die drehtür hinter uns gelassen und wollten die geschäfte anschauen - komisch - einige leute starren uns an und siehe da - trixi sitzt sich hin und fängt an ihr grosses geschäft zu verrichten.
ich zerr sie im laufschritt raus - hab mich kaum von dem schreck erholt - setzt sie sich hin und verrichtet mitte am gehweg ihr geschäft fertig.

trixi ist jetzt 7 monate und wir haben sie seit ca 7 wochen - aber sowas hat sie noch nie gemacht.

mann - so geschämt hab ich mich noch nie .

honda0811 schrieb:
hatte heute so ein peinliches erlebniss.

meine tocher unsere trixi und ich wollten heute ins einkaufszentrum gehen, also erst mal eine runde drehen - trixi macht brav ihr kleines geschäft - wir warten noch und gehen noch eine runde - nichts kommt mehr , also nix wie rein ins geschäft,
kaum hatten wir die drehtür hinter uns gelassen und wollten die geschäfte anschauen - komisch - einige leute starren uns an und siehe da - trixi sitzt sich hin und fängt an ihr grosses geschäft zu verrichten.
ich zerr sie im laufschritt raus - hab mich kaum von dem schreck erholt - setzt sie sich hin und verrichtet mitte am gehweg ihr geschäft fertig.

trixi ist jetzt 7 monate und wir haben sie seit ca 7 wochen - aber sowas hat sie noch nie gemacht.

mann - so geschämt hab ich mich noch nie .

:D Das ist meinem Rüden auch mal passiert - er war damals ca. 9 Monate.
Leider hatte er damals Durchfall ... man kann sich vorstellen, wie der Boden des Einkaufzentrums ausgesehen hat :eek: :o

Solange man das "Geschäft" wegräumt, ists ja kein Problem ;)

meiner macht nur in 1 geschäft - die tierhandlung :o
da hab ich beim letzten mal selber aufgewischt :D
außerdem hat lupin sich anfang der woche in der bim übergeben - da haben die leute erst geschaut :p (so schnell hatte ich den beißkorb noch nie unten )

Mona & Russells schrieb:
:eek:

Marvin hat heute einer jungen Frau ans Bein gepinkelt!!
Ich habe geglaubt, ich versinke im Erdboden!! Er steht ja jetzt unter der Einwirkung der Hormonspritze und sollte eigentlich brav sein. Er ist aber hinter einer Dobermannhündin her und die hat ihn total bezaubert. Und so unterm Laufen hat er einer Herumstehenden ans Bein gepinkelt. Ich habe es leider nicht gesehen, sonst hätte ich ihn geschimpft oder wenigstens unterbrochen dabei.

Was macht man in solchen Situationen? Oder wie gewöhne ich ihm das wieder ab???

Falls die Betroffene hier mitliest, es war heute nachmittag am Wienerberg in der HZ, ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen!!

lg
Mona

Hi,

am besten so schnell wie möglich entschuldigen :D und die Rechnung der Putzerei übernehmen.

Mir ist das selber auch schon passiert - am Hundeplatz -- Rüde war im Stress, weil eine Hündin in die Läufigkeit kam und die Besitzerin trotzdem auf den Platz kam - tja, da hilft nur der Wasserschlauch (nicht für den Wauz, sondern für mein Hosenbein) :D

Frage: Warum Hormonspritze und nicht Kastraktion ?

Wirklich abgewöhnen ist wahrscheinlich schwer möglich - zu hast maximal 2 Sekunden um darauf zu reagieren :) Am besten ist wahrscheinlich ablenken, auf dich fokusieren und das nicht Pinkeln (auf Füsse von Passanten) zu belohnen.

mfg -- Andreas

du weisst schon, daß der Thread 2 Jahre alt ist? Und Mona seit dem 31.12.04 nix mehr geschrieben hat?;)

Oben