Peinlich!!!!

Mona & Russells

Medium Knochen
:eek:

Marvin hat heute einer jungen Frau ans Bein gepinkelt!!
Ich habe geglaubt, ich versinke im Erdboden!! Er steht ja jetzt unter der Einwirkung der Hormonspritze und sollte eigentlich brav sein. Er ist aber hinter einer Dobermannhündin her und die hat ihn total bezaubert. Und so unterm Laufen hat er einer Herumstehenden ans Bein gepinkelt. Ich habe es leider nicht gesehen, sonst hätte ich ihn geschimpft oder wenigstens unterbrochen dabei.

Was macht man in solchen Situationen? Oder wie gewöhne ich ihm das wieder ab???

Falls die Betroffene hier mitliest, es war heute nachmittag am Wienerberg in der HZ, ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen!!

lg
Mona

Die Hormonspritze zeigt meist weniger Wirkung als Kastration.
Die meisten Rüden markieren dann trotzdem und reagieren stärker auf läufige Weibchen

Ich glaube, das ist jedem Rüdenbesitzer schon mal passiert. Ist schon sehr peinlich, aber was soll´s. :D

mir gsd damals auch nicht - ich zählte eher zu den von fremden angepissten rüden-besitzern :D

Ach du schlimmer Marvin
Was machst du den im Moment für schlimme Sachen! :)
Keine Angst Mona, in der HZ WB passiert das des öfteren. Erst vor ein paar Tagen hat ein Rüde gleich zweimal auf meine Dialogpartnerin gepisst! Furchtbar peinlich aber was solls!

:D

uuups,...am besten auf frischer tat ertappen!!

mein wuffl hat mir selber damals ans bein gepinkelt,...wohl aber eher unabsichtlich, weil wir in einem feld standen und ich hinter den grashalmen, die er markieren wollte :D

da hab ich auch gschaut!!

lg
doris

ist mir auch schon passiert mit whistler. aber ich glaub fast es war unabsichtlich :D . mit whistler muss ich so und so aufpassen, da er ja auf der strasse permanent unter stress steht kuckt er vorher nicht so genau wo er hinpinkelt. da passiert sowas leider! war mir auch total peinlich. noch dazu war das kein hundebesitzer (es ist einfacher wenns bei nem hundebesitzer passiert, so dumm das klingt, aber die reagieren da verständnissvoller drauf ;) ), und er hat sich natürlich trotz meiner entschuldigung aufgeführt. als ich ihm dann meine telefonnummer in die hand gedrückt hab, er sollte die hose reinigen und mir die rechnung schicken, da hat er ganz komisch gekuckt und sich anscheinend besonnen und dann gemeint, "naja so schlimm ist es ja auch wieder nicht".

also kopf hoch, die dunkelziffer der ans bein pinkelnden und der bepinkelten ist wahrscheinlich noch viel höher :D :D .

liebe grüße,
darky und whistler

Ist mir auch aufgefallen, dass Marvin unter Stress alle zwei Meter pinkeln muss.
Ich denke, er vergisst alles, wenn er unter seinem Trieb steht. Ich dachte nie, dass mir das auch passieren wird. Marvin ist mein erster Rüde und ich erlebe mit ihm wirklich alle negativen Seiten.
Naja, wir werden schon noch zusammen wachsen, hoffentlich!!

Liebe Grüße
Mona

Mona & Russells schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, dass Marvin unter Stress alle zwei Meter pinkeln muss.
Ich denke, er vergisst alles, wenn er unter seinem Trieb steht. Ich dachte nie, dass mir das auch passieren wird. Marvin ist mein erster Rüde und ich erlebe mit ihm wirklich alle negativen Seiten.
Naja, wir werden schon noch zusammen wachsen, hoffentlich!!

Liebe Grüße
Mona

das hat nur mit dem stress zu tun! whistler markiert sonst nicht wie die meisten andren rüden, aber wenn ihn irgendetwas aufregt wird er zum springbrunnen :D . übrigends hat whistler auch die hormonelle kastration erhalten (er wird schon 6, wir wollten schauen ob es sinn machen würde ihn jetzt noch zu kastrieren), die hat fast nichts geholfen. er ist vielleicht eine winzige spur zugänglicher, aber das ist minimal. aber mit whistler finden fortschritte nur in kleinsten schritten statt. kastrieren lassen wir ihn jetzt allerdings nicht.

und keine angst, ihr werdet zusammen wachsen! ich hatte auch bis whistler keinen rüden, musste mir dann aber einen nehmen weil meine mam eine hündin hat, und die andre hündinen absolut nicht ausstehen kann. dadurch bin ich auf den rüden gekommen, und ich weiss dass nicht alle rüden so sind, aber die sturheit!!!!!! *argh* das bringt mich oft auf die palme! dieses ewige rangordnung regeln. die hündinnen die ich vorher hatte waren immer ausgesprochen brav. klar ist whistler ein absoluter sonderfall, aber ich hab mittlerweile von vielen gehört, dass rüden so ihre macken haben :D . aber welcher mann hat die nicht? :rolleyes:

also das wird schon! es ist gewöhnungsbedürftig, aber die hündin meiner mam entwickelt jetzt im alter dafür macken die ich nicht bei meinem hund wollen würde :o . also überall gibt es solche und solche.

wünsch dir alles alles gute,
liebe grüße,
darky und whistler

meiner ist jetzt 7 monate und letztens auf der hundewiese war er auch der meinung ich sei ein baum habs gsd bereits beim heben bemerkt und konnte es noch verhindern seither wird er natürlich genau beobachtet nicht nur bei meinen beinen sondern bei allen zweibeinern und natürlich hoffe ich das es ein ausrutscher war ausserdem waren da nur hundebesitzer und an der reaktion merkte ich das die das auch schon größtenteils hinter sich hatten. ;)

pedro hat das auch gemacht, genau 2x ,einmal bei mir und einmal bei einer jungen frau auf einer bank (die hat er vielleicht übersehen , bei mir wars aber volle absicht!) beide male hab ich ihn zum glück in flagranti erwischt und gleich angeknorzt, sensibel wie er ist (jaja, das glaubt mir jetzt keiner, aber machoman hat einen ganz weichen kern!) hat das genügt und er hats nie wieder gemacht. ich glaub das ist normal, wenn sie haxerl heben lernen probierens halt mal alles zu markieren- alles meins!! aber wenn mans gleich verbietet kapieren sies schon, was man anpinkeln darf und was nicht- in den wohnungen klappts ja auch!

Also wer Hunde mag der findet, dass nicht so schlimm!!... Ich war auch am Wienerberg vor ein paar Wochen und da hat mich auch ein Hund makiert.. *gg*... ich hab so verdutzt geschaut, dass ich nichts sagen konnte.... Und die arme Frau war ganz entsetzt und hat gemeint, dass ihr Hund das noch nie gemacht habe und das er sowieso lieber Männer habe :D Aber dem hab ich anscheinend so gut gefallen ;) denn der hat mich dann angehimmelt und wollte mit ihr nicht mitgehen und sie hat dass echt nicht verstehen können :D .. Ich auch nicht... aber so sind nun mal Männer *gg* ob Hunde oder nicht ;) was sagt ihr dazu Mädls :p

Oben