Peggy entlaufen !!!!

vanessababy

Super Knochen
Am Sa, 23.10.04 ca. 18.00 Uhr in 1130 Wien, Bossigasse hat sich Peggy erschreckt und von der Leine losgerissen. Sie ist eine mittelgroße, weiße Mischlingshündin. Sie hat spitze Ohren, ihr Kopf ist halb braun, halb weiß. Sie trägt noch immer ihr blaues Brustgeschirr ev. mit einem Stück der abegrissenen Leine.Sie ist SEHR SCHÜCHTERN UND ÄNGSTLICH!!! Sie wurde erst von einer Woche aus dem Tierheim geholt!! 0664 597 83 69 oder
0699 196 855 43

Animal4723Picture.JPG
neues
foto

Peggy.jpg
altes foto

Hat man sie schon gesichtet??
Immer wieder immer wieder.. diese armen Hunde!!
Wo ist denn das ungefair? WIe kommt man da hin?

LG

ich weiß leider nur das man noch nichts von ihr gesehen hat.
ich weiß nicht sind die leute heutzutage echt zu blöd auf einen hund besser aufzupassen wenns e von anfang an gewußt haben das sie sehr scheu ist.

kenn mich leider in wien ned aus weiß nur das sie in den 13 bezirk vermittelt wurde .
weiß nicht welcher bezirk das ist wo sie entlaufen ist

vanessababy schrieb:
ich weiß leider nur das man noch nichts von ihr gesehen hat.
ich weiß nicht sind die leute heutzutage echt zu blöd auf einen hund besser aufzupassen wenns e von anfang an gewußt haben das sie sehr scheu ist.

kenn mich leider in wien ned aus weiß nur das sie in den 13 bezirk vermittelt wurde .
weiß nicht welcher bezirk das ist wo sie entlaufen ist
Oki gut!! Vl hab ich Zeit auch zum suchen!!!!
Mir ist auch mal ein Hund aus dem Halsband und daher pass ich nun auch immer doppelt auf!!! Gehe zb eher mit BG weil sie da nicht soo schnell rauskommen!
Weißt du von welchem Verein der Hund ist?
Lg

vanessababy schrieb:
Hmmm, diese Aussage stimmt mich schon sehr Nachdenklich, wenn ich lese, dass am Halsband ev. noch ein Stück der abgerissenen Leine hängt.
Trotzdem liebe Grüsse
Olli & CO

Ich wohne zwar im 10. Bezirk, aber ich werde die augen offen halten.

13. Bezirk ist Hietzing, der ist aber groß der Bezirk.

der 13. ist wirklich groß noch dazu kommt, das sie schon in den grenzbezirken sein kann.

wo genau war das den, und weiß jemand von euch welche angrenzen. dann würd ich morgen vormittag mir mal einen teil vornehmen!!!

finde es echt super das ihr sofort hilfe anbietet aber bitte ruft dort an und fragt nach wo genau das war die erste nummer ist von den neuen besitzern.

wie gesagt ich bin ja nicht von wien kenn mich leider gar ned aus und ich kenne auch die besitzerein nicht aber peggy ist einer von "unseren hunden"
und ich möchte nicht das mit ihr das gleiche passiert wie mit krambambuli (fals sich noch jemand an ihn erinnern kann) der ist bis heute nicht mehr aufgetaucht oder gesehen worden :-(

nochmals danke für eure hilfe.

mfg manu

so weiß schon jemand etwas genaueres??
leider wird es sehr schwer sein Peggy zu finden da sie extrem scheu ist und sich warscheindlich mehr verstecken wird. aber irgendjemanden muß sie doch auffallen.

bitte haltet die augen offen!!

danke manu

Peggy wurde gefunden!!!!! :D
danke allen leuten die sich bei der suche und hilfe beteiligt haben!!!
peggy ist mit ihrer besitzerin auf dem weg nach hause!!

danke nochmal :)

Oben