Pedro

Isetta

Super Knochen
11891126fp.jpg

geboren irgendwann im Juli 2008, in Wien
gestorben am 11.09.2012, in meinen Armen​





Pedro, mein Bub, was kann ich noch sagen. Es ist bereits alles gesagt. Reden funktioniert gut, seit über einer Woche habe ich kaum was anderes getan, als immer und immer wieder Deine Geschichte zu erzählen. Nur schreiben..... zu schreiben, fällt mir immer noch schwer. Gerade eben steigen wieder die Tränen in mir hoch. Es tut so weh. Du fehlst so sehr.

Mein kleiner Stiefel, ich danke Dir. Für Deine Liebe. Für Deinen nahezu grenzenlosen Humor. Für unendlich viele wundervolle, spannende und komische Momente. Für Dein Vertrauen. Dafür, dass Du trotz großer Schmerzen zu mir nach Hause gekommen bist und mir die Chance gegeben hast, Dich mit all meiner Liebe auf Deinem letzten Weg zu begleiten, dem Weg hinter die Regenbogenbrücke. Das ist jener Ort, an dem wir uns eines Tages wiedersehen werden. Und dann, das versprech ich Dir, mit Tränen der Freude.

In Liebe und Dankbarkeit.


In Memoriam http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=103349
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Ich habe deine Fotos immer sehr gern angeschaut!

Darf ich fragen, was ihm zugestoßen ist? Er war ja noch recht jung...

Alles Liebe,

Cony
 
Danke Euch...

Pedro hatte - vermutlich angeboren - schwere HCM, bekam seit gut 2 1/2 Jahren täglich seine Medikamente und mind. jährlich seinen Kontroll-US und es ging ihm sehr gut.
Beim letzten US im Juli waren im Vorhof leichte Schatten zu sehen und er bekam zusätzlich Thromboseprophylaxe. Die Prognose wurde - mit einer gewissen Vorsicht - dennoch als gut bezeichnet. Er hätte genausogut alt werden können.
Leider haben wir über manche Dinge nicht zu entscheiden und die befürchtete Thrombose kam viel schneller als überhaupt irgendjemand damit gerechnet hätte. Es war der rechte Hinterlauf betroffen.

Ich danke meiner TÄ, die kurz vor 22 h meinen verzweifelten Anruf mit "einpacken und herkommen" beantwortete, alles tat was sie konnte um ihm zumind. mal die Schmerzen zu nehmen und am nächsten Vormittag trotz großem Stress zu mir nach Hause kam, um das Unvermeidliche so ruhig und würdevoll wie möglich geschehen zu lassen.

Und ich danke dem Kardiologen für seine klaren Worte zum letzten Befund, dadurch gab es für mich sehr schnell (innerhalb ein paar Stunden) keinen Zweifel daran, was zu tun ist.

Und meinen Eltern sowieso...
 
Nicole, das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt.

Pedro wartet auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.
 
Nicole, auch hier nochmals: es tut mir sehr leid :( und gerade ich, wo ich ihn doch von klein auf kannte, hätte ihm viel mehr schöne jahre bei dir gewünscht. aber er hatte alles was ein katzenherz sich wünscht.

danke, dass du ihm so ein tolles zuhause und deine ganze liebe gegeben hast.

viel kraft....

traurige grüße

sylvia
 
Oh nein :( Das tut mir sehr, sehr leid! Der einzige Trost, den ich Dir geben kann, ist, dass er ein sehr schönes Leben bei Dir hatte und nichts schlechtes kennenlernen musste. Alles Liebe an den verbleibenden Rest.

Traurige Grüße
Ulli
 
Hallo liebe Nicole !

Es tut mir so unendlich leid,wegen Pedro !
Drücke dich mal ganz lieb.
Gglg. Karin und Vanessa
 
Hallo Nicole!
Habs erst jetzt gelesen, fühl dich gedrückt von uns. Ich schick dir kraft für die nächste zeit.

Liebe Grüße
 
Ich bin einfach zu selten hier und dann muss ich sowas lesen. :(
Es tut mir sehr leid Nicole. Fühl dich gedrückt.

Mein aufrichtiges Beileid.
 
Oben