schnuffels
Junior Knochen
aus meiner sicht ist padigree auch kein gutes futter genauso wie frolic das finde ich auch nicht so gut soll auch sehr schwer im magen liegen des hundes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt!!süss?!
eigentlich schandhaft, mit welchen mitteln werbung gemacht wird.
ad andere Hersteller: "andere Hersteller" leben nicht von ihrer werbung, sondern von qualität.
Sorry was heißt kein gutes Futter??aus meiner sicht ist padigree auch kein gutes futter genauso wie frolic das finde ich auch nicht so gut soll auch sehr schwer im magen liegen des hundes
Timberwolf investiert in Qualität und nicht in Werbung!Da man IAMS (als Konzern) nicht mit kleineren (Nischen)Herstellern vergleichen kann, ist es klar, dass du zB von Timberwolf keine TV Werbung sehen wirst (eigentlich schade, möchte mehr Hundebabies im Tv sehen)
![]()
Sorry was heißt kein gutes Futter??
Beide Sorten wären der Tod für meine Dogos, vor allem für meine übersensible Luna! Anaphylaktischer Schock....... beide Allergiker, Luna eine schwere Allergikerin.....
Nein, hast falsch verstanden, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt!kein gutes futter für mich bedeutet das der hund es nicht verträgt schlecht verdaubar und sehr viele lockstoffe drin sind!
das tut mir leid falls ich dich angeriffen haben sollte aber so ist das nun mal aus meiner sicht weil mein hundi verträgt das leider nicht!
ach da hängen sich gleich mehrere futterhersteller mit rein??? na super.. jetzt kauf ich schon nix mehr von procter & gamble und dann sind da noch mehr schwarze schafe mitbeteiligt...Bei uns läuft auch die Werbung mit dem 1 Cent an den Deutschen Tierschutzbund. Meine erste Reaktion, also ich die Werbung im Hintergrund hörte (stand grad in der Küche): "Und X Cent pro verkauften Sack gehen seit Jahren zu IAMS für die Versuchslabore."
also zumindest in meinem fernseher laufen Pedigree + Whiskas-Werbungen, die damit preisen, dass sie "Tiere als Therapie" unterstützen. Zu welchen Konditionen TAT unterstützt wird, sagt aber niemand.