Pedigree-Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus meiner sicht ist padigree auch kein gutes futter genauso wie frolic das finde ich auch nicht so gut soll auch sehr schwer im magen liegen des hundes

süss?! :eek:
eigentlich schandhaft, mit welchen mitteln werbung gemacht wird. :mad:

ad andere Hersteller: "andere Hersteller" leben nicht von ihrer werbung, sondern von qualität.
Stimmt!!

Qualität ist die Nr. Eins!!

Ich kaufe kein Hunde- oder Katzenfutter das in den Medien so stark beworben wird!!
Viel Geld für Werbung = wenig Geld für die Inhaltsstoffe, das ist eine alte Regel!

Ich finde es traurig daß die durch solche Aktionen den Umsatz noch mehr steigern müssen, fände es aber begrüßenswert wenn das alle Futtermittelhersteller machen würden!!
Ein Cent pro großem Sack tut keinem Hersteller weh und vielen Tieren wäre damit geholfen!!

aus meiner sicht ist padigree auch kein gutes futter genauso wie frolic das finde ich auch nicht so gut soll auch sehr schwer im magen liegen des hundes
Sorry was heißt kein gutes Futter??
Beide Sorten wären der Tod für meine Dogos, vor allem für meine übersensible Luna! Anaphylaktischer Schock....... beide Allergiker, Luna eine schwere Allergikerin.....

Sorry was heißt kein gutes Futter??
Beide Sorten wären der Tod für meine Dogos, vor allem für meine übersensible Luna! Anaphylaktischer Schock....... beide Allergiker, Luna eine schwere Allergikerin.....

kein gutes futter für mich bedeutet das der hund es nicht verträgt schlecht verdaubar und sehr viele lockstoffe drin sind!

das tut mir leid falls ich dich angeriffen haben sollte aber so ist das nun mal aus meiner sicht weil mein hundi verträgt das leider nicht!

kein gutes futter für mich bedeutet das der hund es nicht verträgt schlecht verdaubar und sehr viele lockstoffe drin sind!

das tut mir leid falls ich dich angeriffen haben sollte aber so ist das nun mal aus meiner sicht weil mein hundi verträgt das leider nicht!
Nein, hast falsch verstanden, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt!

Meine ja auch net sogar meine Griechin, die eigentlich einen "Saumagen" hat, weil sie in GR ein dreiviertel Jahr nur von Mist gelebt hat, kriegt Dünnpfiff davon (haben das Klumpert ganz am Anfang mal gekauft)......

Bei uns läuft auch die Werbung mit dem 1 Cent an den Deutschen Tierschutzbund. Meine erste Reaktion, also ich die Werbung im Hintergrund hörte (stand grad in der Küche): "Und X Cent pro verkauften Sack gehen seit Jahren zu IAMS für die Versuchslabore."
ach da hängen sich gleich mehrere futterhersteller mit rein??? na super.. jetzt kauf ich schon nix mehr von procter & gamble und dann sind da noch mehr schwarze schafe mitbeteiligt...:(
ach manchmal bin ich zu naiv für diese welt.. :o

euch ist aber schon klar, dass in einigen Postings rufschädigende Aussagen enthalten sind und die Verfasser dafür haftbar gemacht werden können. Und es hat bereits einige Klagen gegen user gegeben, die hier im Forum unwahre Behauptungen getätigt haben. Daher schließen wir das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben