Pedigree Gelenk-Aktiv

eine meiner TÄ hat meiner akira ein dentastix aufgedrängt. erst liess sie es gleich wieder fallen, dann liess sie sich doch zum drauf rum kauen überreden. ergebnis: die ganze pampe klebte an ihren zähnen. da frage ich mich, wo dieses zeugs die zähne REINIGEN soll, wenn der ganze gatsch dran kleben bleibt:rolleyes: ich würde das zeug eh nie kaufen, aber er zahnreinigungserfolg war sehenswert....

@chicha
nicht das Kleingedruckte gelesen?
die Pampe klebt an den Zähnen, damit DU dann einen Grund hast, die Zähne deines Hundes zu putzen, sonst würdest es ja nie tun :D:D

das ist ungefähr genauso viel "wundermittel" wie die DENTASTIX :D :D

das hat Deikoon auch mal als "Leckerlie" von jemanden gekriegt - der hat mal Augen gekriegt so gross wie Teller, vorsichtig daran geschnüffelt und sich dann angewidert abgewendet - pfui gacks aber auch Mama, nimms weg *wäääääääääähhhhhh* :eek::cool::D

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet:
Pedigree Gelenk-Aktiv

Humbug?
Wundermittel?
hilfts/unterstützts?

Grundsätzlich sag ich auch Humbug.
Dennoch kenn ich zwei Hunde mit Arthrosen die das Zeug bekommen (allerdings sonst keine Zusätze, Medis, usw.), bei denen es seither eine Besserung gibt.
Ob´s Zufall ist, kann ich nicht sagen - dass es den Hunden besser geht, ist eindeutig.

Ich halte sowas für Humbug und kaufe es deshalb nicht. Kann man nicht mal als Leckerli verwenden, da ich das Zeug viel zu teuer finde.

Fressen würds meine schon, die verschlingt alles was es auf der Welt zu kaufen gibt :cool:.

Vor allem auf das Beneful Trockenfutter fährt meine voll ab, dafür würd sie Tango tanzen :D

meine 3 bekommen ab und zu ein Dentastick oder so ein Gelenkaktivstick,...nicht weil ich denke, daß sie wirken, sondern weil es ihnen schmeckt....Frauli knallt sich auch ab und zu eine Schoko oder Gummizeug rein, also dürfen die Hunde genau so mal was ungesundes fressen....wenn´s schmeckt!;)

alles mit Mass und Ziel :p

Oben