Pechsträhne

T

TinaB

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Kann sein, daß ich mich die nächsten Tage in mein Schneckenhaus verkriechen werde!!

Meine Pechsträhne findet kein Ende nicht! Jetzt bin ich heute von der
Arbeit heim, gleich mit meinem Meeri zur TÄ, die mich weiter geschickt hat in die
Tierklinik Hollabrunn. Dort hat man wahrscheinlich Gehirnhautentzündung festgestellt.
Wenn es ihr morgen nicht etwas besser geht, hat sie wahrscheinlich keine
Überlebenschancen!! :(

Zuerst hat ja mein Mann seinen Job verloren, dann ist unser Tommy an FIP gestorben,
2 Tage später hatte ich einen heftigen Autounfall, weil mich jemand abgeschossen hat
und jetzt meine kleine süße Rosi!!

Also bitte nicht böse sein, wenn ihr vielleicht die nächsten paar Tage nichts von mir hört!
Wenn es mir besser geht, melde ich mich gleich wieder, versprochen!!!

LG Tina

Ps.: Ich weiß, daß ich einigen noch eine Antwort schuldig bin, werde es ganz bestimmt nachholen;)

Kopf hoch liebe Tina

Alles hat eine Ende auch eine pechsträhne.........:rolleyes:

ich wünsche deinem meeri alles gute und bleib doch hier....isolieren bringt nichts..suche die geselllschaft und plaudere mit uns!

da muß ich sabine recht geben....isolieren bringt auch nix.

morgen um 18.30 stehste parat und wir gehen spazieren ;)

alles gute für dein meerie....meinem katz gehts schon deutlich besser. aber er läßt sich noch bedienen und rumtragen. das muß er ausnutzen :p

bissl ablenkung muß auch sein, mir gehts auch net so gut zur zeit...aber meist verkriech ich mich auch in mein schneckenhausi...nur bringts nix, da verdießt man nur noch mehr ;)

Meine Güte du arme. *dichmalumärmel*

Alles Gute für dein Meeri und dir wünsche ich Kraft.
Kopf Hoch das Leben ist nun mal ein auf und ab. Wird scho werdn.
troest.gif

kopf hoch-jede pechsträhne geht einmal zu ende.schicke dir viele positive gedanken und liebe grüße:)

es geht auch wieder bergauf! verkrichen ist aber nich gut das weis ich aus eigener erfahrung.... ich wünsche dir und deinem kleinem meeri alles gute!!!!!:)

Mein Meeri...

...wurde heute Nacht um 2:00 Uhr eingeschläfert *schnief*

Sie war die letzten 36 Stunden bei meiner Tierärztin zur Pflege zu Hause!! Was ich auch ganz toll gefunden habe, daß sie daß macht!!
Traurig bin ich, aber jetzt ist sie wieder bei meinem Tommy und er muß auch nicht alleine sein.

LG Tina

ujeeee :( ....wollt dir grad ne PN schreiben wies dem meeri geht und schwups stand der beitrag aufeinmal ganz oben. obwohl er vor zwei sekunden noch net da oben stand.

arme tina *dichfestdrück*

aber dort gehts ihm besser und es ist jetzt schmerzfrei und bei bester gesundheit. es tollt sicher grade mit meinem meeri herum. das war ein ganz nettes und intelligentes meeri. deins ist also in guter obhut ;)

Oh nein, du Arme!
sad-smiley-061.gif

Fühl dich gedrückt von mir und laß den Kopf nicht hängen, deinem Meeri geht es jetzt sehr, sehr gut.

PC kaputt

Hallo an Alle!

Konnte Euch leider am WE nicht antworten, da mein PC kaputt ist!! Wird jetzt leider etwas dauern, aber unter meiner gmx-adresse bin ich unter der Woche sowieso erreichbar!!

LG Tina

unheimlich

damit könntest du recht haben!! letztens habe ich tierschutzmäßig etwas gemacht und einen artikel gelesen, wo ich mich so geärgert habe, daß ich einen roten kopf bekommen habe und plötzlich hat es die sicherungen rausgeschmissen. Nur da es so spät schon war, bin ich schlafen gegangen und hätte nicht daran gedacht, daß es an meinem pc gelegen hat!!

LG tina

aha...hmmmm...roter kopf...ärger...sicherung geschmissen

passieren sonst noch irgendwelche dinge wenn du dich ärgerst? :D

nein im ernst, vielleicht liegts ja an dir....

mir passiert das auch manchmal..ärger...wut, ein falscher gedanke und schon passiert was. hab das auch noch net ganz unter kontrolle :p

keine Ahnung

habe solche sachen erst seit kurzem:confused:

keine ahnung, was zur zeit los ist!!

habe eine freundin, die sich voll auskennt mit energien u.s.w.
und sie hat mir diesbezüglich ein paar tipps gegeben!!

LG tina

übringens, die woche möchte ich endlich mit dir spazieren gehen, wennst dich traust:p
(unfallgefahr und so;) )

lol sicha trau ich mich....ich kann mich schon schützen :p

heute bin ich eh zu hause....aber du nicht oder? :D wennst mich anrufst aber net schrecken, hab ne rufumleitung auf da handy meines mannes.....ich bin ja sooooooooooooooooo krank :D :D :D

arm

...daß es Dir so schlecht geht!! werde mich melden, wenn nicht heute, dann spätestens morgen:)

und auf jeden fall "gute besserung":p

Oben