Davidian schrieb:Ne, es ist wirklich so.. entweder der Hund wird 6-7 Jahre u. wird krank u. geht oder sie werden alt..

ich wünsch dir & pebbles ganz viel glück!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davidian schrieb:Ne, es ist wirklich so.. entweder der Hund wird 6-7 Jahre u. wird krank u. geht oder sie werden alt..
Nibelungenring schrieb:Das tut mir sehr leid - ich drücke die Daumen für die OP und das dann nachher alles o.k. bleibt.
Nibelungenring schrieb:Das tut mir sehr leid - ich drücke die Daumen für die OP und das dann nachher alles o.k. bleibt.
gregos schrieb:beim gregos hab ich ja auch nur in den letzten 48 stunden festgestellt, dass es ihm plötzlich schlecht ging![]()
gregos schrieb:wir hatten das "glück", dass der krebs bissl früher festgestellt wurde und die tumore operabel waren!! wären sie das nicht gewesen, hätte ich meinen hund von einer sekunde auf die andere verloren!!
so war ich ein halbes jahr darauf vorbereitet. der hund hatte keine anzeichen, hat gefressen, gespielt, war wie immer - eben bis auf die letzten ca. 48 stunden.
Klingt unglaublich, ist aber so
king schrieb:werd bitte nicht hysterisch (siehe dein anderer thread)
ich hatte damals nicht mal mehr 48 stunden... anett (die hündin) ist am frühen abend mehr oder weniger "zusammengebrochen" und ist ein paar stunden später eingeshläfert worden. ich konnte nicht mal zu ihr fahren und war auch beim TA nicht dabei weil es so schnell gegangen ist.Jutta76 schrieb:48 stunden sind sehr wenig zum verabschieden! hatte er auch keinen durchfall, weniger appetit oder sonstwas? Ich mein im nachhinein denkt man sich vielleicht eher achja, das könnte ein anzeichen gewesen sein.
LG
jutta
Biggi schrieb:ich kann so etwas nur bestätigen. Meine vorige Hündin hat Krebs mit 13 Jahren bekommen und ich konnte mich 1 Jahr auf ihr Ende vorbereiten.
Noch Tage vor ihrem Ableben war sie munter, hat gefressen und gespielt. Innerhalb von ein paar Stunden kam dann plötzlich der Zusammenbruch.
LG Biggi