Pebbles hat Krebs

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
so ne sch**** :(

habs heute früh von alex erfahren und konnte es gar nicht glauben....

wir drücken auch alle pfoten und daumen für freitag....

ganz liebe grüße und viele knuddler, sonja&luna

Ich habs richtig geschrieben ;) :D

Ich halte ihr wirklich die Daumen und hoffe, dass ich nach meinem Urlaub (bin ab Montag zwei Wochen nicht im Forum) etwas erfreuliches zu diesem Thema lesen kann ;) :o

Oje die arme Maus!!! Ich drück am Freitag alle beide Daumen ganz fest, dass die Operation gelingt und ohne Komplikationen verläuft!!

ach was für ein käse :(
Ich drück euch für Freitag ganz toll die Daumen, nur Mut das wird wieder!
Das Forum drück die Daumen & Pfoten für Pebbles! :)

bubi und ich wünschen euch auch alles gute ,und viel kraft. ich kann dir das ganze sehr nachfühlen ,meine 2 rottihündinnen sind heuer auch mit krebes behandelt worden.
die eine hatte knochen krebs, sie war schon 9 jahre.
die andere ist 8 jahre und hatte am bauch einen tumor der wurde operiert, und klopf auf holz der geht es sehr gut . da dürften sie alles herausbekommen haben.
da dein hund noch sehr jung ist wird sie auch viel kraft haben .
alles guten von herzen für euch.

Na geh, nicht Pebbles!!!!! Das gibts ja nicht!!!
Es tut mir so leid für euch, aber ich bin mir sicher, ihr schafft das! Durchhalten solange es geht!
Bei uns sagt man immer : "Aufgeben tut man einen Brief"
Aber sicher kein Lebewesen!

LG und bitte melde dich wenn du irgendwas brauchst, auch wennst wen brauchst zum zuhören!

TINA

Die Pebbles schafft das! Muss sie einfach! Ich glaube fest daran und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt dies nur geben kann (und das sind wahnsinnig viele, man bedenke allein den Tausendfüßler ;))

Der Nachbarshund von meinem Bruder hatte schon 6 Jahre oder so Krebs. Er wurde 15 Jahre oder so... die Hoffnung stirbt zuletzt, merk dir das :)

Alles Gute!

Auch wir drücken ganz ganz fest die Daumen!!! Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft!
Ich bin mir sicher Pebs schafft das!!
Ganz liebe grüße Nicky

mir gehts grad wie den meisten hier, auch wenn ich euch noch nicht persönlich kennengelernt habe, bin ich sehr geschockt, und denk mir, warum die pebbles???

sei stark, du wirst sehen du hast die nötige kraft die du brauchst, und sie wird spüren dass du am freitag bei ihr bist. bin mir sicher, am freitag sind ganz ganz viele gedanken und gute wünsche sowie daumendrücker in gedanken bei dir *mich in die reihe dazustell alle an der hand fass und so das daumendrücken verstärk*

ich bin mir sicher, ihr packt das gemeinsam!

fühl dich gedrückt...

Hallo Elli!

Ich wünsche Dir und Pebbles viel Kraft! Und bei Pascale ist sie in guten Händen!!! Alles Gute und Kopf hoch, Ihr schafft das!

lg
Karin

Ich drück der Pebbles und dir natürlich auch die Daumen. Sie ist ja schon in sehr guten Händen bei der OP und ansonsten ein starkes Mädel.

An dem verflixten 7. Jahr ist wirklich was dran. Es ist merkwürdig in letzter Zeit fällt mir auf das die meisten Tiere in ihrem 7. Lebensjahr krank werden, oder es häufen sich nur die Zufälle. :(

Ne, es ist wirklich so.. entweder der Hund wird 6-7 Jahre u. wird krank u. geht oder sie werden alt..

liebe elli
alles alles gute und durchhalten
deine maus schafft das sie ist ja ein starkes mädchen
fühl dich gedrückt

mitfühlende grüsse
romana

Hallo Elli,
ich drücke auch alle vorhandenen Pfoten und Daumen. **quetsch**
Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.......**tröst**
lg Friese

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück für Freitag und wünsche Pebbles, dass sie den Krebs besiegt!

*daumenquetsch*

LG Nina

Oh nein....:(

Auch wenn es dir und vorallem nicht viel weiter hilft, aber es tut mir so Leid und werde die Daumen drücken.

Oben