E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guckt immer so wenn sie nicht hechelt ... und das tut sie nur ganz selten und sicher nicht bei 0°Czwergi schrieb:Lächeln Pebbles![]()
Schaut so ernst dein Hundii![]()
jo, das glauben dann immer allesalinoa2000 schrieb:Aber: sportlich, sportlich!![]()
ne also ich bin sicher nicht besonders großclaro schrieb:ist dein hund so klein oder du so groß?![]()
Elli_Buddy schrieb:aber ja, pebs ist kleiner als die meisten denken(50 cm SH)
Klar, die Pebbles ist so konzentriert auf die Leckerlis, die am Ende einer jeden Übung auf sie warten.AgilityDogTerry schrieb:Jöö...das schaut sehr konzentriert aus![]()
sie ist aber kein amstaff ... wenn du in meine sig guckstclaro schrieb:für einen amstaff ist sie ja ein wunzi.hat sie die 50 überhaupt?
Elli_Buddy schrieb:sie ist aber kein amstaff ... wenn du in meine sig guckst![]()
seit 70 jahren nicht mehr ... und viele amstaff-liebhaber werden deine aussage vehement bestreiten, da der apbt nicht fci-anerkannt istclaro schrieb:jetzt werd ned kleinlich. ist doch eh fast dasselbe.![]()
![]()
nöööö, das haben wir schon seit august ... war die sommerkollektionCANISgirl schrieb:das geschirr kenn ich ja noch gar nicht, neueste winterkollektion?![]()
Elli_Buddy schrieb:nöööö, das haben wir schon seit august ... war die sommerkollektiondazwischen gabs schon ne herbstkollektion ... winter fällt aus
![]()