Pebbles beim Agility

E

Elli_Buddy

Guest
Seit kurzem machen Pebbles und ich ja bissi Agility beim Andy und heute hatte ich endlich mal wen zum fotographieren mit :-)

Sehr glücklich schauts ja wirklich net drein dabei, die Süße! :o
Aber: sportlich, sportlich! :D
Edit: Schon gesehen, warum! Sagma halt: Sie schaut konzentriert! :p

claro schrieb:
für einen amstaff ist sie ja ein wunzi.;) hat sie die 50 überhaupt?
sie ist aber kein amstaff ... wenn du in meine sig guckst :D und eigentlich sollten amstaffs eine max. SH von 48 cm (rüden) haben. aber wie gesagt ist sie ja keiner und apbts können 40 - 60 cm groß sein und 15 - 40 kg wiegen ... diesbezüglich gibt der standard hier keine festen regeln vor, es muss nur harmonisch sein. laut meinem maßband hat sie die 50 cm ;)

claro schrieb:
jetzt werd ned kleinlich. ist doch eh fast dasselbe. :D :p
seit 70 jahren nicht mehr ... und viele amstaff-liebhaber werden deine aussage vehement bestreiten, da der apbt nicht fci-anerkannt ist :p

so eine hübsche :D

bin ich froh daß nicht nur meine manchmal so verzweifelt dreinschaut *g*

danke für die lieben komplimente, werd sie alle weiterleiten :)

CANISgirl schrieb:
das geschirr kenn ich ja noch gar nicht, neueste winterkollektion? :D
nöööö, das haben wir schon seit august ... war die sommerkollektion :D dazwischen gabs schon ne herbstkollektion ... winter fällt aus :p

Elli_Buddy schrieb:
nöööö, das haben wir schon seit august ... war die sommerkollektion :D dazwischen gabs schon ne herbstkollektion ... winter fällt aus :p

diiiie kenn ich bereits und sieht super an pebbles aus ;) das blaue muss mir wohl entfallen sein oder ich hab einfach den überblick verloren und das wo du doch so wenige davon hast :o :D *mitsüchtelntu* ;)

Oben