E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guckt immer so wenn sie nicht hechelt ... und das tut sie nur ganz selten und sicher nicht bei 0°Czwergi schrieb:Lächeln Pebbles
Schaut so ernst dein Hundii
jo, das glauben dann immer alle aber erklärung siehe oben ... und der andy kann auch bezeugen, dass es ihr spaß machtsalinoa2000 schrieb:Aber: sportlich, sportlich!
ne also ich bin sicher nicht besonders groß aber ja, pebs ist kleiner als die meisten denken (50 cm SH)claro schrieb:ist dein hund so klein oder du so groß?
Elli_Buddy schrieb:aber ja, pebs ist kleiner als die meisten denken (50 cm SH)
Klar, die Pebbles ist so konzentriert auf die Leckerlis, die am Ende einer jeden Übung auf sie warten.AgilityDogTerry schrieb:Jöö...das schaut sehr konzentriert aus
sie ist aber kein amstaff ... wenn du in meine sig guckst und eigentlich sollten amstaffs eine max. SH von 48 cm (rüden) haben. aber wie gesagt ist sie ja keiner und apbts können 40 - 60 cm groß sein und 15 - 40 kg wiegen ... diesbezüglich gibt der standard hier keine festen regeln vor, es muss nur harmonisch sein. laut meinem maßband hat sie die 50 cmclaro schrieb:für einen amstaff ist sie ja ein wunzi. hat sie die 50 überhaupt?
Elli_Buddy schrieb:sie ist aber kein amstaff ... wenn du in meine sig guckst
seit 70 jahren nicht mehr ... und viele amstaff-liebhaber werden deine aussage vehement bestreiten, da der apbt nicht fci-anerkannt istclaro schrieb:jetzt werd ned kleinlich. ist doch eh fast dasselbe.
nöööö, das haben wir schon seit august ... war die sommerkollektion dazwischen gabs schon ne herbstkollektion ... winter fällt ausCANISgirl schrieb:das geschirr kenn ich ja noch gar nicht, neueste winterkollektion?
Elli_Buddy schrieb:nöööö, das haben wir schon seit august ... war die sommerkollektion dazwischen gabs schon ne herbstkollektion ... winter fällt aus