PC-Treiber Problem

Yasrina

Super Knochen
Hallo!

Ich hoffe hier sind einige PC-Experten unter uns, ich geb meinen Laptop jetzt nämlich bald auf!

Habe einen ChiliGreen Laptop (M665S) und habe ihn anfang der Woche aus der Reparatur zurück bekommen (neues Mainboard und neues CD-Laufwerk).

Gut, weil ich jetzt endlich wieder CD's brennen konnte, hab ich meine ganzen Dateien gesichert und endlich mal neu aufgesetzt (manche Programme die ich nicht mehr brauchte liesen sich nicht deinstallieren usw) - Windows XP Professional.

Alles kein Problem, bis ich gestern bemerkt hab, dass ich keinen Ton habe - sprich ich kann mir keine Lieder anhören etc.

Gut, er hat keine Treiber. Also Original-CD rein, nein, sind auch nicht drauf (angeblich). Jetzt hab ich sie mir von der ChiliGreen-HP runter geladen, vom PC aus probiert, auf CD gebrannt und so probiert.
NICHTS. Er findet sie nicht bzw. kennt er sie nicht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich mit dem Ding noch machen soll.
Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich das zum Laufen bringe? Oder wo ich mich übers Internet noch hinwenden könnte?

Noch ein Problem, dasm ir gerade auffällt: ich arbeite ja mit einer USB-Maus und schalte deswegen mein Mousepad immer per Tastenkombination FN+F1 ab weil ich während dem Tippen meine Hände da mehr oder weniger drauf liegen hab.
Joa, während ich hier tippe hat es sich 3 Mal wieder eingeschalten und ich weiß nicht warum ??? :confused: Weil ein unabsichtliches wieder einschalten von mir ist esn icht, dazu sind die 2 Tasten zu weit auseinander.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Kann mir wer helfen? Ich bin grad am verzweifeln...

lg
Yasrina

PS: ich editiere: 5 Mal :mad::mad:

maaan, ich kann dir leider nicht helfen!! hab genau das selbe problem!! kein ton.. vollmist

mein freund der anti-pc-profi hat nämlich gemeint er muss den laptop neu aufsetzen und irgendwie geht jetzt nix mehr.. :(

na dann willkommen im club!

ich hab vorhin erstmal chiliGreen ne mail geschrieben. hoffe das bringt was.

aber im gegensatz zu dir hab ich ja eigentlich einen pc-profi im haus, aber die meint auch nur ich solls immer wieder mit den treibern versuchen. ja haha wenns ned geht :rolleyes:

ich hoff das funzt bald wieder...

lg
karina

Oben