• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

PC-Spiele

Minu

Super Knochen
Ich hab mal ein bisschen bei den PC-Spielen bzw. CD-Roms Ordnung gemacht und einigen 'Kram' ausgegraben. Sind zwar schon älter, aber funtionieren noch wie neu ;):

1. Die SIMS 1
2. Die SIMS - Tierisch gut drauf
3. Die SIMS - Megastar
4. Deutschland sucht den SuperStar!

Die Spiele kann man auf fast alle PCs spielen (außer W 95), brauchen aber eine super Grafikkarte - sonst stürzt der PC oft ab und schön ist's auch nicht. Wenn wer Interesse hat und mehr über das jenige Spiel erfahren möchte, der soll mir eine PN schreiben (oder mailen). Den Preis kann ich erst feststellen, wenn wer von euch an einem oder zwe ... PC-Spielen interessiert ist! Abholen ist möglich, mit der Post gehts aber auch.

Wuschelhund schrieb:
stell sie doch bei Ebay rein, hab ich mit meinen Sims1 auch gemacht, gehen immer gut weg :)

werd ich machen ;) Mein Papa erledigt das immer für mich, und er hatte bis jetzt noch keine Zeit!

Oben