PC-Problem

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen,

seit knapp einer Stunde friert mir der komplette Laptop ein, wenn ich Facebook starten will. Warum?

Neustarts haben wir schon mehrfach hinter uns gebracht, Systemrücksetzung detto, Cookies gelöscht,....

any ideas?

Sämtliche anderen Seiten lassen sich problemlos öffnen - einzig bei Facebook geht auf einmal gar nichts mehr.

:confused:
 
starte die Browser mal ohne die Addons
schau mal ob in der Firewall oder im Virenscanner die Internetadresse gesperrt ist
Friert der echt ein, läßt sich also nur durch einen Neustart weiter benutzen?
WIe gehst du nach facebook rein? über facebook.com oder www.facebook.at bzw .de? beides wird weitergeleitet nach https://de-de.facebook.com/
(ich komme nur über de-de rein)
 
Sorry da kenne ich mich nicht aus....
Facebook steuer ich über den normalbekannten Link an.... facebook.com .
Der PC friert komplett ein wenn ich versuche FB zu öffnen - sprich nichts geht mehr. Somit muss ich den Lapi abwürgen und wieder hoch fahren. Der Zustand ist seit gestern unverändert.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass mein McAfee gestern, bevor das Problem aufkam, die Software auf den neuesten Stand gebracht hatte. Kann es sein, dass meine Firewall ein wenig zu gründlich ihrem Dienst nachkommt? :(
 
Klingt schon nach FW Problem. .......vielleicht kannst du FB manuell als vertrauenswürdig eintragen?
 
Oben