PC neu aufsetzen!

pups

Super Knochen
hab das problem das ich an virus am pc hab und jetzt gehört der pc neu aufgesetzt, somit wollte ich das xp prof. rauf tun und da fehlt dauernd eine datei i denk das des noch der virus is!
jetzt müßt i dort rein wo ich die partitionen löschen kann, habs aber ned gefunden! kann mir da wer helfen? :o :)

hab das problem das ich an virus am pc hab und jetzt gehört der pc neu aufgesetzt, somit wollte ich das xp prof. rauf tun und da fehlt dauernd eine datei i denk das des noch der virus is!
jetzt müßt i dort rein wo ich die partitionen löschen kann, habs aber ned gefunden! kann mir da wer helfen? :o :)

das fragt dich das xp automatisch beim aufspielen

lg.
m.

ja die cd selber startet sich ja ned und wenn ich ins alte programm geh und sag setup, fängt es dann dann überspielt es mir das andre ned sondern i hab dann 2 systeme drauf! das ist ja des komische! :o

Das Problem hatte ich auch vor kurzem ... ich hab dann noch mal neu gestartet und der PC hat wieder nicht von der CD gebootet. Dann wieder neu gestartet und dann hab ich entweder "Esc" gedrückt oder eine der "F" Tasten. Weiß nur leider nimmer welche genau. Müsstest mal probieren. Und dann hat das booten funktioniert und ich kam auch zu den Partitionen.

Du brauchst nur beim starten des Computers ins BIOS gehen (meist mit der Entf-Taste kann aber auch je nach Typ eine andere sein wird aber kurz angezeigt beim starten). Dort solltest du die Bootreihenfolge so ändern, das als erstest von CD gebootet wird. Dann speichern und schlißen. Danach sollte einer Installation mit Formatierung der Festplatte nichts mehr im Wege stehen.
good luck:D

so jetzt hab ichs soweit geschafft das nix mehr oben ist*G* und installieren tut sich auch nix, weil irgendwas beschädigt ist :D ! na hab i des ned gut gemacht, vorher war a verseuchtes programm wenigstens ob, jetzt is leer! :p

Vielleicht mal irgendein Linux? Da gibt es dann keinen Virus, aber sonst halt auch nicht viel....:o :p :rolleyes:

linus? na ich muß a das xp prof drauf tun, aber jetzt hab ichs endlich so weit das ich die partition löschen konnte, jetzt spielt er mir nix drauf! sprich die vieren u trojaner dürften mehr kaput gemacht haben :o ! naja da lob ich mir meinen lap top hatte bis jetzt innerhalb von 2 jahren nix!! :D !

nur ich habs paar mal probiert das betriebssystem zum drauf spielen, nixe immer is irgend a datei beschädigt, aber frag mich wie wenn alles gelöscht wurde :confused: ! i kenn mi halt ned gut aus, mal abwarten!

Vielleicht mal irgendein Linux? Da gibt es dann keinen Virus, aber sonst halt auch nicht viel....:o :p :rolleyes:

Hey.... Linux hat viel mehr drauf, als Windows.
Ist halt viel programmier Arbeit dabei.
Ansonsten ist von der Anwendung her kaum ein Unterschied zu Windows.
Auf alle Fälle ist es sehr sicher.

Versuchs mal mit einer anderen CD.
Bzw. gibts auf dem Motherboard eine kleine 3 Volt Batterie. Die würd ich mal bei ausgestecktem Computer für 10 min heraus nehmen. Dann wieder rein, kann sein dass das hilft.:rolleyes:

Hey.... Linux hat viel mehr drauf, als Windows.
Ist halt viel programmier Arbeit dabei.
Ansonsten ist von der Anwendung her kaum ein Unterschied zu Windows.
Auf alle Fälle ist es sehr sicher.

Kann schon sein......ich bin halt vorgeschädigt, mein diesbezüglich etwas schräger LG wollte mir unbedingt "PUPPY" installieren auf unserem Acer Notebook, das wunderbar und problemlos mit Windows XP läuft......:rolleyes:

Oben