Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil sie seit einem Jahr an einer Zwischenzehenfistel laboriert und ich die Pfote irgendwie schützen muss. Bei trockenem Wetter geht es gut mit Babysöckchen, aber jetzt steht ja leider der Winter vor der Tür.
ich hatte mal die vom Fressnapf ausprobiert, auch aus dem Grund weil sie wegen diverser Allergien dauernd an ihrer Pfote geleckt hat. An den SChuhen hat sie solange gewerkelt bis diese kaputt waren .
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
du meinst die Walker, oder? Die haben wir auch in Verwendung bei Regenwetter, aber sie sind leider sehr schnell durchgewetzt und überhaupt nicht wasserdicht.
Ich will nur kurz meine Erfahrung weiter geben: Wir haben die Pawz ja jetzt schon seit einem guten Monat in Verwendung und ich bin begeistert. Sie sind genau das, was ich gesucht habe, wasserdicht, leicht, nicht störend und halten wesentlich mehr aus, als ich erwartet hatte.:2thumbsup: