Pauline hat Blasensteine!

Pauline26

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben,

so schön es ist aber das Fotografieren ist mir heute vergangen....

Schon die letzten Tage habe ich beobachtet, das Pauline beim Gassi gehen ein paar Lackerl mehr macht, als gewohnt. Das sie öfter Lackerl macht und es nicht bei einem belassen kann wusste ich ja schon aber das wurde dann doch etwas zu viel. Seit heute morgen haben wir Schnee und ich konnte mit eigenen Augen sehen was da los ist. Ihre Lackerl sind blutrot... Ich natürlich sofort in mittlere Panik verfallen und mit der Kleinen in unsere Tierklinik ( Schwanenstadt, 45min mit dem Auto und das bei dichtestem Nebel...)

Beim Ultraschall konnte man es dann genau sehen, Pauline hat mehrere größere und kleinere Steine in der Blase, die operiert werden müssen. Der größte, den wir gesehen haben ist ung. so groß wie ein Überraschungsei.

Am Mittwoch den 3.Jan. haben wir um 9.00 Uhr den OP Termin, wären nicht schon viele OP´s in Vorbereitung gewesen, wäre sie sofort operiert worden. Und sollte sich ihr Zustand rapide verschlechtern wird sie währen den Feiertagen operiert, ich hoffe, das es dazu nicht kommt!!!!

Ich kann euch sagen, bin mit den Nerven total am Ende und die Kleine tut mir so unendlich leid.

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Geschichten?

LG Uli + die Rasselbande

Hallo,

hab gerade mit der TK telefoniert und Pauline wird noch morgen um 8.45 Uhr operiert. Es geht ihr nicht gut, hat zweimal erbrochen und heute nichts mehr gefressen schläft auch die ganze Zeit und ist inkontinent. Muss ihr jetzt immer fleissig die Unterlage wechseln, die arme Maus, es ist ihr so peinlich und dabei kann sie ja nix dafür

Bitte haltet uns ganz fest die Daumen, das alles gutgeht!

LG Uli

Puppe und ich wir halten euch für morgen alle daumen und pfoten die wir drücken können!!! alles alles liebe, wir denken an euch und melde dich dann sobald du dazukommst! :)

Ich drück Euch auch die Daumen!!!!

Und nach der OP vielleicht das Futter wechseln.. es gibt Futter für Harngries etc. anfällige Hunde.. vielleicht wär das besser :)

Hallo!

Pauline wird gerade operiert! War natürlich dabei bis sie geschlafen hat.

Ich werde, vorraussichtlich heute abend, angerufen wenn ich sie abholen darf.

LG Uli

ich halte auch die daumen für deine maus. ist schon eine große nervliche belastung, wenn man weiß, hunzi wird operiert und es ist warten, warten, warten angesagt.
liebe grüße hexi48 und hunzi

Hallo!

Danke für euren Zuspruch, das tut wirklich gut!

Ich konnte Pauline früher als geplant abholen und so liegt sie schon wieder neben mir unter dem Schreibtisch. Sie ist noch geschlaucht und müde - logisch. Antibiotika und Schmerzmittel haben wir mitbekommen, jetzt kanns nur mehr bergauf gehen.

Die Steine wurden eingeschickt es waren "nur" zwei aber die waren wirklich sehr groß. Nachdem sie analysiert sind wird dann entschieden wie sie weiter gefüttert wird.

LG Uli

uffff, na gott sei dank ist es vorbei. jetzt wird dir leichter sein gelle:) :)
wenn paulinchen heiratet ist alles wieder gut:) kann jetzt nur mehr bergauf gehen.
liebe grüße hexi48

..... die besten Genesungswünsche und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen Anke und Paulinchen.

Super, dass das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat! Muss echt eine gute Klinik sein!

Hallo ihr Lieben!!!

Leider hatte sich schon vorgestern abend mein i-net erhängt und so konnte ich gar nicht berichten wie es Paulinchen geht.

Eure Genesungswünsche haben geholfen und es geht ihr schon wieder recht gut.

Sie hat eine 7 od. 8 Fäden, die in 14 Tagen gezogen werden, bis dahin wissen wir auch genau was für Steine es waren und ob sie Diät fressen muss. Sie wurden zum Analysieren eingeschickt.

Pauline hat alles ganz toll weggesteckt und ist schon wieder flott unterwegs, natürlich muss ich aufpassen, das sie noch nicht zuviel macht aber das kriegen wir hin.

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten und nochmal DANKE

LG Uli

Oben