• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Pauli

SIPO

Anfänger Knochen
Pauli ist 6 Monate alt, und ein ganz lieber, verschmuster, kleinwüchsiger Mischlingsrüde. Er sieht aus, wie ein Rauhaardackel. Er ist mit allem verträglich. Er wurde aus der Tötungsstation in Lanzarote gerettet. Er hat alle Impfungen, und ist gechipt. Schutzvertag+Schutzgebühr.Er lebt jetzt bei uns in Pflege, in der Nähe von Stockerau. Gatenplatz bevorzugt! Fotos gerne auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
der süße pauli

ah0fh7o72tu7t2hts.jpg


ah0fhxf7v9p317e0w.jpg


ah0fi54tqwtrfbcn4.jpg


ah0fidqb16m79529s.jpg


ah0filqb9slk6rphc.jpg


ah0fiv764gjkmgk3k.jpg
 
Unser süßer Pauli hat uns heute mit seiner neuen Familie verlaßen. Er hat eine ganz liebe Familie, mit einem ganz entzückenden 5-jährigen Mädchen gefünden. Sie haben sich sofort in sein Foto verliebt.
So sehr wir uns für ihn freuen, sind wir natürlich auch ein bißchen traurig. Wir haben den kleinen Kerl sehr in unser Herz geschloßen! Doch wir werden in Kontakt bleiben, sodaß wir ihn ab und zu sehen werden.
 
Oben