Patenschaft für saline und jello

Ja, PeCi, dann nehm ich doch gleich mal an!
Super! Dann schreib doch deine Kontonummer her!

Und an alle, die einzahlen wollen: Nicht vergessen: Verwendungszweck: Jello Ganz wichtig!
Und es wär vielleicht nicht schlecht, wenn jeder, der einzahlen möchte vorher hier bescheid gibt! Dann wissen wir nämlich gleich, wann es 50,- sind.
Und da ihr einfach nur super seid, sieht es so aus, als wären es eh schon bald 50,- .

DANKE euch allen!!!
Dickes Bussi von Jello. Wir sind beide total gerührt...

Bankverbindung:
Erste Bank: BLZ 20.111
KontoNr: 28131152600

Und bitte VORHER hier her schreiben, wer was zahlt, und ich gib dann Rückmeldung, wenns am Konto ist.

Es werden nur noch 40 benötigt, weil 10 kommen von mir ;)

Wow, super!
Dann sind es schon 40,- denn 10,- bekomm ich per Post. Dann eure 30,- . Das heißt nur noch 10,- .
Echt, ihr seid ein Wahnsinn!! Danke, danke, danke!!

Werde gleich etwas spenden:)))))
Damit es dem Jello bald wieder besser geht!
Bitte Alex, schreibe einen Vormittag rein wo wir uns wegen dem Halsband und Brustgeschirr treffen können. Ich will dich endlich mal sehen! Kann dir dann das Geld auch persönlich geben:D

Ich will dich auch mal wieder sehen, meine Alex!

Logischerweise werde ich auch was für Jello spenden. Ehrensache. :)

Ich habe diese Woche immer am Vormittag Zeit!

Das wegen dem Treffen wird ja jetzt eh per PN geklärt!
Nur soviel: Ich will euch zwei auch endlich mal wieder sehen! Kommt mir vor, wie 1000 Jahre...

Der 50,- - Erlagschein ist dann eigentlich schon so gut wie bezahlt (danke Maria, und alle anderen!!!!!).
Wer dann weiter spenden will, nicht mehr auf Angelas (PeCis) Konto, sondern auf das Windhunde in Not-Konto. Das ist dann wirklich für die OP. Der Erlagschein ist ja nur das HD-Röntgen und ein Schmerzmittel. Also erst die Diagnose.

Danke ihr lieben...

Nimm am Do die 50 Euro mit. Bis jetzt zwei Einzahlung, aber die Erstebank ist etwas lahm. Hab die Belege ausgedruckt und nimm die auch mit zwecks "Kassaprüfung" ;)

Eva, dein Brief ist heute angekommen! Danke danke danke!
kuss.gif

PeCi, ich brauch also nur noch 40,- von Eva hab ich 10 bekommen!

Ich kann's immer noch nicht fassen, wie toll ihr alle seid, und uns helft
shy.gif
!

Ich schubs mal wieder hoch, das Thema war schon auf Seite 2.

Der Erlagschein ist zwar schon bezahlt (wofür ich euch nochmal DANKE sagen muss!!!), aber die OP vermutlich noch nicht.
Ich werde Ivona heute eine E-Mail schreiben, und sie fragen, wie viel denn noch fehlt.

Oder, Angela? Hast du die fehlenden 10,- bekommen, oder noch nicht?
PeCi hat mir beim Treffen die 40,- gegeben, aber 10,- vorgestreckt. Ich weiß also nicht, ob die mittlerweile schon gespendet wurden, oder nicht. Je nachdem, was sie antwortet. Entweder es fehlen noch 10 für den Erlagschein, oder eben nicht. Wenn nicht - bitte nur noch auf das Vereinskonto von Windhunde in Not spenden (Kontonummer auf www.windhunde-in-not.at zu finden).

Danke euch allen für eure liebe Hilfe!!!

Habe heute von Barbara R. noch 10 Euro bekommen. Jetzt bitte nix mehr einzahlen, außer es will MICH jemand sponsern :D !

Das ist super! Danke!!

Das bedeutet, wenn noch jemand spenden möchte, bitte nur noch auf das Vereinskonto von Windhunde in Not!

DANKE euch allen! :) :)

Heute hab ich den Erlagschein eingezahlt (ich weiß ich weiß, aber ich hab ihn dauernd zu Hause vergessen...).
Aber nun ist er bezahlt.

Vorgestern war ich mit Alexia übrigens bei ihrer TÄ, Nähte ziehen. Die Wunde ist schon sehr schön, man sieht sie garnicht mehr so richtig, wenn man nicht weiß, dass sie da ist. Erstens, weil sie gut heilt und zweitens weil das Fell langsam nachwächst. (Aber noch hat er eine Glatze am Hintern. Eine Stoppelglatze :D . Sieht immer noch hässlich aus. Naja, wird schon wieder.)

Bin schon gespannt auf das Kontrollröntgen, ich hoffe, sie verlängern ihm den Leinenzwang nicht. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob der Knochen schön heilt, aber ich kann beurteilen wie es ihm mit seinem Bein geht, und es geht ihm sehr gut. Er hat keine Schmerzen (die hatte er nur 2 oder 3 Tage lang) und benützt das Bein zu 100 %.
Hoffen wir, dass er nach der Kontrolle (um den 24. März herum) endlich wieder laufen darf, er leidet schon sehr darunter. Klar, sieht Cleo beim laufen und beim Spiel mit anderen Hunden zu und versteht sie Welt nicht mehr, weil er nicht mittollen darf... :( ...

Ich würd ja gern sagen: Hoffentlich hat er was drauß gelernt und rennt nicht mehr gegen Bäume (oder irgendwas anderes)... Aber das ist nicht der Fall, er versteht das alles ja nicht...

Und ein DANKE SCHÖN an euch alle muss ich auch noch einmal loswerden. Einfach weil ich euch wahnsinnig dankbar bin. :)
Ich kann mich garnicht oft genug bedanken, und besser einmal zu viel als zu wenig :) .

@ Jello bzw. Cleo

Ich habe Jello die OP gar nicht angemerkt, er wirkte gar nicht eingeschränkt , war voll fit und hat mir meine Füße auf der Couch gewärmt und hat sein Rindsohr vor mir in Sicherheit gebracht , als ob ich auf so was stehen würde, ich würde mir ja die Zähne ausbeissen !!

Lg , Eva

Oben