Patenkind wird zwei?

Beller2012

Anfänger Knochen
Hallo,

habe noch keine eigenen Kinder, aber ein Patenkind.

Der kleine wird bald zwei und ich suche eine schöne Geschenkidee.

Budget? Habe keine feste Summe.

Müsste man nur in der Schweiz kaufen können und sollte für das Alter geeignet sein.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Hallo,

ist aus der Ferne sehr schwer zu sagen, da man ja nicht weiß was der kleine alles schon hat.

Für das Alter habe ich viele Ideen:

- Beispielsweise ein Bobbycar
- Kleidung & Schuhe
- Kleinere Dinge wie Pustefix (falls du nicht weiß, was das ist: http://www.spielzeug24.ch/ki/Pustefix-126838.html)
- Bauklötze (finde ich richtig toll. Gibt es sehr schöne aus Holz. Fördert die Kreativität und hat mir als Kind sehr viel Spaß gemacht).
- Tiere aus Holz oder Stoff - Welches Kind liebt das nicht?

Ansonsten würde ich einfach mal die Eltern fragen. Die wissen normalerweise am besten, was der kleine gebrauchen kann.

Viel Spaß beim Geburtstag feiern und euch / dem kleinen alles Gute ;)

Viele liebe Grüße
Des19
 
Oben