Passendes hundefutter gesucht?

steffilein3

Medium Knochen
Liebe wuffler,

habe jetzt endlich einen Allergietest machen lassen.Dabei kam heraus, dass meine Maus auf folgendes allergisch ist: Huhn,Rind,Schwein,Eier,gerste,Mais, Kartoffel.Jetzt habe ich vor dem Allergietest das Wolfsblut gefüttert,leider gibt es da kein Futter ohne Kartoffeln beziehungsweise nur das Range Lamb, aber bei diesem sind Eier drinnen :-( Auch sämtliche Dosenfutter haben nicht die richtige Zusammensetzung :-( Ich barfe ansonsten auch,nur beim Tierhotel bekommt man im Moment so wenig wegen der Umbauarbeiten. Hat jemand einen Trockenfutter oder Dosentipp ohne die o.a. Futtermittel??

Wäre über Vorschläge sehr dankbar ;)

lg steffi

Wenn ich mich richtig erinnere, gibts vom Taste of the Wild da was Passendes, ev. auch Acana, Orijen und vom Platinum gibts da auch eins. Müsstest Dich mal reinlesen in die Zusammensetzungen.

Dose z.B. von Lukullus:
Kaninchen & Wild mit Naturreis, Apfel und Leinöl :
66% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Fleisch, Magen, Pansen), ausschließlich vom Kaninchen und Wild, Fleischbrühe, Apfel, Reis, Mineralstoffe, Leinöl.

Lukullus Gourmet:
Lachs mit Reis, Sellerie & Kräutern: 50 % Lachs, 23 % Karotte, 21 % Reis, 2 % Sellerie, 1 % Sellerieblätter, 1 % Dill, 1 % Petersilie, 1 % Bio-Topinamburessenz, Trinkwasser

oder Fleischeslust Lamm und Hirse:
http://shop.tomyszoo.at/artikel.aspx?category=165267584629871446&ProductNr=2903615179353

Trockenfutter z.B. Acana Lamm und Apfel:
Zusammensetzung
Lammtrockenfleisch (35%), gedünstete Haferflocken, Erbsen, Sonnenblumenöl, Lammfleisch (7%)(ohne Knochen), sonnengereifte Alfalfa, Äpfel, natürliche Lammgeschmacksstoffe, Kürbis, Karotten Steckrübengrün, Preiselbeeren, Felsenbirnen, biologische Meerespflanzen (Seetang, Blasentang, Rotalgen), Klettenwurzel, Altheawurzel, Wacholderbeeren, Bockshornklee, süßer Fenchel, Engelwurz, Sanddorn, Chicorée-Wurzel, Brennessel, rote Himbeerblätter, Mariendistel, Pfefferminzblätter, Ringelblumen, Kamille, Lactobacillus adidophilus, Enterococcus faecium.

Danke erstmal für die Antworten :-) Das Acana Lamb&Apfel wollte ich eh grad bestellen, dies ist eines der einzigen welches ginge. Nur schreckt mich ein wenig der wenige Fleischanteil ab, ist Acana wirklich ein empfehlenswertes futter???

Acana gehört grundsätzlich zu den besten TroFus.
und 35% TROCKENfleisch finde ich eigentlich nicht wirklich wenig.

Acana gehört grundsätzlich zu den besten TroFus.
und 35% TROCKENfleisch finde ich eigentlich nicht wirklich wenig.

Stimmt, Acana ist eine echt gute Market

Aber das Lamm, hat 40 % Lammfleisch VOR TROCKNUNG, nicht NACH Trocknung. Ist noch immer ein super Fleischanteil für ein Sensitivprodukt.

lg
staffi

Oben