PASCAL, 12 Jahre wartet im Tierheim auf liebe Menschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Pascal wurde vor einige Monaten im Wiener Tierschutzhaus gemeinsam mit seinen 3 Hundekumpels abgegeben. Seine Besitzerin ist schwer erkrankt......Pascal dürfte es längere Zeit bereits nicht gut gegangen sein, seine Ballen waren komplett wund, er hatte angeblich einen Sturz aus dem Fenster hinter sich und er war sehr krank....so krank, dass er einige Zeit im Krankenstall verbringen musste und alle sehr besorgt waren. Pascal ist jedoch ein Kämpfer und hat es geschafft! Seit Mitte November konnte er in den normalen Katzenstall übersiedeln.

Pascal hat sich zwar gut erholt, aber er sucht jetzt ein Zuhause! Seine drei Hundekumpanen konnten das Tierheim bereits verlassen. Er wartet leider noch......und wird leider immer übersehen, da er meistens in seinem Korb liegt:(.

Der Süsse ist 12 Jahre alt....laut Pflegern versteht er sich gezwungenermassen mit den anderen Katzen, ein Zuhause ohne andere Katzen waere jedoch wünschenswert. Mit katzenfreundlichen Hunden dürfte er kein Problem haben, da er mit ihnen viele Jahre lang ein Zuhause geteilt hat.

Er ist zutraulich, sehr lieb und verschmust. Er braucht einfach Menschen die ihn lieb haben und sich gut um ihn kuemmern. :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

P.S. Im Katzenzimmer wo die älteren Katzen, darunter auch Pascal, untergebracht sind......Waaahnsinn, eine Katze zutraulicher als die andere.........es gibt wirklich so viele extrem liebe und hübsche Katzen im Wr. Tierschutzhaus, bitte schaut ins Tierheim, es warten wirklich so viele Katzen auf ein Zuhause....:o:)

mir steigt das wasser hoch:o
vielen herzlichen dank an euch alle weil ihr euch um ihn so gekümmert habt. eine kleine korrektur: er war bei 2 hunden daheim, falco und balu und beide sind gut vermittelt. sein ehm. frauchen ist vor ca. 3 wochen gestorben.
ganz liebe grüße an das team

Einer alten Katze ein zuhause geben ist wirklich das schönste was man machen kann!!
Ich hab selbst eine 13 jähige Dame aus dem Tierheim mir geholt und ich bereue keine Sekunde ( auch wenn die Tierarztrechnung ein bissl höher ist), aber wirklich dort sind richtige kleine Diamanten versteckt und ich bin sicher Pascal ist so einer, der nur darauf wartet gefunden zu werden!

Ich wünsche ihm viel Glück und dass seine neue Familie ihn bald findet!

Einer alten Katze ein zuhause geben ist wirklich das schönste was man machen kann!!
Ich hab selbst eine 13 jähige Dame aus dem Tierheim mir geholt und ich bereue keine Sekunde ( auch wenn die Tierarztrechnung ein bissl höher ist), aber wirklich dort sind richtige kleine Diamanten versteckt und ich bin sicher Pascal ist so einer, der nur darauf wartet gefunden zu werden!

Ich wünsche ihm viel Glück und dass seine neue Familie ihn bald findet!

Da kann ich dir nur beipflichten. Ich hab heuer im Frühling einen 15 jährigen dreibeinigen Pflegekater einfach behalten müssen, weil es der geschafft hat innerhalb von Sekunden das Herz meines Mannes zu erobern (und das hat bis jetzt keine andere Katze so schnell geschafft). Ron ist so unheimlich lebensfroh und schenkt uns jeden Tag soviel Zuneigung und Liebe, dass wir uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr wirklich vorstellen können.

Ich wünsche Pascal als Weihnachtsgeschenk eine eigene Familie, die sich von ihm bezaubern lässt so wie uns unser Ron bezaubert hat. :)

Ach Gott, mir bricht das Herz...Er erinnrt mich so sehr an meinen Stiefel, den ich damals mit ca. 10 Jahren aus WTH geholt habe. Er war der bravste Kater, den man sich vorstellen konnte und so unglaublich dankbar!

Ist Pascal noch im Tierheim? Vielleicht statte ich ihm am We einen Besuch ab :o

lg Cony

Ach Gott, mir bricht das Herz...Er erinnrt mich so sehr an meinen Stiefel, den ich damals mit ca. 10 Jahren aus WTH geholt habe. Er war der bravste Kater, den man sich vorstellen konnte und so unglaublich dankbar!

Ist Pascal noch im Tierheim? Vielleicht statte ich ihm am We einen Besuch ab :o

lg Cony

maaaa das wäre aber sowas von lieb:o wenn du dir das video anschaust steht info über vergabenummer und glaub auch telnummer im nachspann. vl verliebst du dich in ihn:o

vl verliebst du dich in ihn:o
und wenn nicht, was ich nicht glaube, dann schau bitte ob du ein paar fotos von ihm machen kannst für unsere Hps (armepfoten + notdackelchen usw).

lg sylvia

p.s. solltest du ihn besuchen bitte sag mir vorher bescheid, ich bräuchte dringend infos über eine andere katze dort im zimmer bei dem hübschen!

und wenn nicht, was ich nicht glaube, dann schau bitte ob du ein paar fotos von ihm machen kannst für unsere Hps (armepfoten + notdackelchen usw).

lg sylvia

p.s. solltest du ihn besuchen bitte sag mir vorher bescheid, ich bräuchte dringend infos über eine andere katze dort im zimmer bei dem hübschen!

Ich fahre fix am Samstag hin :o Hab mit meiner Hundedame einen Termin beim Hundefrsieur im 23. Bezirk, da liegt's ja quasi am Weg :p

Schickst du mir per PN, welche Infos du benötigst und von welcher Katze?

Lg Cony

Ich schau, dass ich spaetestens am Freitag noch Fotos von Pascal mache:) Er hat leider nicht stillgehalten .....:D

Sylvia: von der Thai Siam versuche ich auch welche zu machen, ok?

Sollte es mir nicht gelingen, so schrei ich......;)

Es waere wirklich schoen, wenn er ein Zuhause bekommen wuerde......:o

Ich fahre fix am Samstag hin :o Hab mit meiner Hundedame einen Termin beim Hundefrsieur im 23. Bezirk, da liegt's ja quasi am Weg :p

Schickst du mir per PN, welche Infos du benötigst und von welcher Katze?

Lg Cony

wenn du am samstag zu pascal fährst schau ihm tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeef in die augerln;):D:)weißt eh dass er mit hunden gelebt hat? einem shelty und einem wunderschönen jungem schäfermix:) leider hat er nicht viel gutes erfahren so wie auch seine 2 kumpels:(aber jetzt gehts zumindest den beiden wuffis gut. fehlt nur mehr pascalchen:cool:
halt uns bitte auf dem laufenden:)
liebe grüße

wenn du am samstag zu pascal fährst schau ihm tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeef in die augerln;):D:)weißt eh dass er mit hunden gelebt hat? einem shelty und einem wunderschönen jungem schäfermix:) leider hat er nicht viel gutes erfahren so wie auch seine 2 kumpels:(aber jetzt gehts zumindest den beiden wuffis gut. fehlt nur mehr pascalchen:cool:
halt uns bitte auf dem laufenden:)
liebe grüße

Wenn ich fix keine Mieze mit nach Hause nehmen möchte, dann dürfte ich dort wohl keiner einzigen in die Augen sehen bzw. gar nicht erst hinfahren :o

Ich sag mal so: wenn die Chemie stimmt .... :D

Dass er mit Hunden gut kann und als Einzelkater auch glücklich ist, das sind auf jeden Fall zwei wirklich positive Eigenschaften :)

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

lg Cony

Mein Gott das Video :(

der arme Bub nicht nur das er eh schon sein Frauchen verloren hat dann auch noch seine Hunde"freunde" und dann das warten ...

ich hoff so sehr das er jemanden findet !!!

War heute wieder Pascal besuchen und habe ein paar Fotos gemacht:)

bp3hnin3jxz90gelc.jpg

bp3hocucvhomkeoyo.jpg

bp3hp1s5d6fvd0kps.jpg

Er macht immer so einen traurigen Eindruck.....es ist wirklich an der Zeit, dass er ein Zuhause bekommt! :o

Ich weiss nicht wie ich das schreiben soll.....aaaaber....im selben Zimmer sitzen noch diese beiden super lieben Katzen:

Das getigerte Maedchen.......ist sowas von verschmust.....lieb, zutraulich.....ich dachte, sie muesse ung. 4 Jahre alt sein....tja..falsch gedacht: sie ist 16 Jahre alt!!! Nie im Leben merkt man ihr das an. Sie kam mit ihrer Partnerin (nicht die blaue Maus), die sehr schuechtern ist und wartet seitdem auf ein Zuhause.

bp3ht2putbw1hjduo.jpg

Das blaue Maedchen....detto....ur verschmust.....sie ist 12 Jahre alt, auch sie kam mit einer zweiten Katze ins TH, beide benoetigen Medikamente fuer die Schilddruese....was jetzt kein Hinderniss sein sollte.....sollte...auch sie wartet .....:(

bitte nicht solche Bilder herzeigen :o da krieg ich Herzschmerzen, so liebe Katzen und keiner will sie :( habt ihr eigentlich auch Leukosekatzen im TH? Die finden ja auch immer megaschwer an Platz ...

och die blaue wäre was für mich. Meine Tina braucht ja auch Medis wegen der Schilddrüse.

Versteh das sowieso nicht, warum die Leut immer nur Kitten haben wollen. Erwachsene Tiere können genauso lieb u. verschmust sein.

Pascal hat's geschafft :) Wir sind soeben zu Hause angekommen und jetzt ist erst mal Ruhe angesagt.

Aber ich melde mich auf jeden Fall im Laufe des Abends mit einem Bericht wieder und vielen Fotos von vielen armen Katzen. Ich hätt am liebsten gleich 3 mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte :o.

In den Hundetrakt hab ich mich gar nicht erst hineingetraut :o

lg Cony, die sich nun auch wieder Katzenbesitzerin nennen darf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben