Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:wer hat warum zum x-ten mal einen Parvohund importiert ?![]()
schnurpsel schrieb:@camilla: wenn du hier nicht alle madig machen kannst, die nicht in dein weltbild passen, wie bessy und jetzt hier die threadschreiberin bist du offensichtlich nicht glücklich oder? was soll jetzt deine Bemerkung??? Ist die nicht schon beantwortet, wenn man den beitrag liest oder wieso hast du so viel freude daran immer wieder mit dem finger auf leute zu zeigen, die dir nicht in den kram passen???? hauptsache DU machst immer alles richtig und korrekt, hauptsache DU hälst dich an geltende regeln und vorschriften und bist uns allen permanent ein vorbild. im andere leute angreifen, schlecht und niedermachen und dich auf einen thron stellen bist du wirklich einsame klasse.
Manuela
Camilla2005 schrieb:@ Schnurpsel da du ja offensichtlich einen Privatkrieg gegen mich führst , trag ihn bitte woanders aus ! wie wärs wenn du meinen nick auf deine ignore-list setzt ? das erspart dir viel ärger !
schnurpsel schrieb:Wieso Ärger??? Das glabue ich weniger. Und wieso Privatkrieg? Du zeigst doch gerne mal mit dem virtuellen Finger auf Leute um zu zeigen, wie "böse" sie doch sind mit dem, was sie tun. Darf ich dann nicht mal darauf hinweisen? Oder ist es nur dir gestattet mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen und über sie (ungesprochene aber deutliche) Urteile zu fällen? Ist es nicht verwunderlich, wenn ICH einige pn´s GENAU DAZU bekomme wo mir Leute schreiben: "Du hast recht!" ?????![]()
![]()
(DANKE denen und einen fetten Schmatz auf die Wange!!!!). Ich finde, du hast zum Teil eine sehr diffiziele Art und Weise, hier Leute anzugreifen und bemühst dich im Gegenzug, dann als guter Mensch dazustehen, der nichts verwerfliches getan hat bzw. bist überrascht, wenn es mal Gegenwind gibt. Warum?
Manuela
Camilla2005 schrieb:Hier gehts um Parvovirose du bist die längste Zeit schon OT !
schnurpsel schrieb:ups, Entschuldigung. Vorschlag: Dann gehe doch bitte mit guten Beispiel in Zukunft voran. Es ging schon auf der ersten Seite um das Thema:
"Wie desinfiziere ich mein Auto, in dem ein Hund mitgefahren ist, der VIELLEICHT Parvo hat"
und nicht um "Wer hat schon wieder Hunde importiert, die Parvo einschleppen" - oder sehe ich das Falsch? *denk*
Manuela
Camilla2005 schrieb:Gut gekontert, aber aus dem parvoverseuchten Auto sind ja offensichtlich parvohunde wo auch immer ausgestiegen ! Und das Auto ist mir eigentlich egal mit dem fahren meine Hunde eh nie mit !
Aber zum Unterschied von anderen ich versuche tunlichst keine anderen Hunde durch meine zu gefährden , und meine kleine hatte Angina und ich hab sie so gut isoliert wie es mir möglich war !
claro schrieb:ich liebe diese wohl überlegten hundeimporte.![]()
Camilla2005 schrieb:Gut gekontert, aber aus dem parvoverseuchten Auto sind ja offensichtlich parvohunde wo auch immer ausgestiegen ! Und das Auto ist mir eigentlich egal mit dem fahren meine Hunde eh nie mit !
Aber zum Unterschied von anderen ich versuche tunlichst keine anderen Hunde durch meine zu gefährden , und meine kleine hatte Angina und ich hab sie so gut isoliert wie es mir möglich war !
schnurpsel schrieb:*tränenlach* Camilla, wenn wir DICH nicht hätten... Heiligenschein rüberreiche...![]()
![]()
*diraufdieschúlterklopfe* braaaaves Frauchen *rofl*
damit will ich Parvo nicht abwerten, aber dein Verhalten ist so langsam echt nur noch lustig... du bist krampfhaft bemüht, darzustellen, das du immer irgendwie die Gute bist...
samariter schrieb:wer sagt den sowas ?
NOCH steht ja nicht fest ob der/die Hunde überhaupt Parvo hatten, also würd ich mal nicht immer gleich die Klappe soweit aufreissen und wenn dann um zu helfen.....