Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was genau ist passeirt...weshalb/wogegen willst du desinfizieren und was?? den boden, die möbel...??cerberaxa schrieb:Womit kann ich Räume in denen der Hund war desinfizieren? Hab im Internet Chlor und Formaldehydlösung gefunden. Was hilft und woher bekomme ich das?
cerberaxa schrieb:Das Autogegen Parvoviren
Habe einen anscheinend zu spät geimpften Hund transportiert, es steht aber noch nicht fix fest, dass er Parvo hat. Die Info bekomme ich erst noch
cerberaxa schrieb:Das Autogegen Parvoviren
Habe einen anscheinend zu spät geimpften Hund transportiert, es steht aber noch nicht fix fest, dass er Parvo hat. Die Info bekomme ich erst noch
claro schrieb:ich liebe diese wohl überlegten hundeimporte.![]()
Isetta schrieb:tja, womöglich noch schön reingeimpft in einen kranken Hund![]()
Lisa22 schrieb:Okay, dann antworte ich mal aus Erfahrung:
Eine Freundin hat von Bratislava vom Flohmarkt eine 5 Wochen alte Hündin gekauft, als sie ca. 7 - 8 Wochen war ist die Parvo bei ihr dann ausgebrochen... Alle Junghunde bzw. Welpen mit welcher diese direkten Kontakt hatte - das waren 2 Hunde - hatten dann auch Parvo bekommen... Für einen Hund wäre es fast schon zum Tode geführt... Glücklicherweise haben alle 3 Hunde überlebt! Die erwachsenen schon mehrmals geimpften Hunde haben ausreichend Schutz dagegen gehabt - von denen hat keiner Parvo bzw. Anzeichen gehabt, auch die Hündin nicht, welcher mit der Eingeführten im gleichen Haushalt lebt
Lg Lisa
cerberaxa schrieb:Danke![]()
Ich wollte mich nur vorsorglich informieren, aber manche lieben es ja auf anderen herumhacken zu können.
Ich werde meine Fragen in Zukunft für mich behalten.
Lisa22 schrieb:Da sieht man drüber hinweg und beachtet die "nützlichen" AnwortenDie Fragen für dich behalten ist ja auch nicht gut und hier sind viele Leute die wirklich weiterhelfen können!
Lg Lisa
bimo schrieb:ich würde an deiner stelle mit formaldehyd desinizieren. aber vorsicht im umgang damit. mir wäre es als lehrling in der tierklinik an und für sich verboten gewesen, dieses zu verwenden.
ich drück die daumen, dass deine vermutung nicht zutrifft, und auf diese unsachlichen giftigen bemerkungen reagier am besten gar nicht![]()
ich glaub so einfach zu bekommen ist das gar nicht.cerberaxa schrieb:Woher bekommt man Formaldehyd?