Parvovirose-Virus und Korona Viren von Nitra Hunden!

  • Ersteller Ersteller LadyInRed
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue2002 schrieb:
...und vor allem wurde der Hund wirklich von Anna L. vermittelt? Gibt ja schon einige Orgas, die Nitra Hunde nach Ö "importieren" (sorry für das Wort, mir ist grad nix besseres eingefallen).

Der Hund wurde nicht vermittelt, es hat sich um einen Welpen gehandelt, der auf einer Pflegestelle war. Als es ihm schlecht gegangen ist, ist er beim Tierarzt stationär aufgenommen und auch dort gestorben.

@LadyinRed ..... übrigens die behandelnde Tierärztin kann sich an keinen Anruf erinnern :rolleyes: .... wieder einmal eine Behauptung die nicht den Tatsachen entspricht....
 
LadyInRed schrieb:
Schon einmal etwas von Netzwerken gehört bei denen mehrere PC dieselbe IP Adresse haben? Anscheinend nicht!
Hoffe auf eine Entschuldigung!
Immer diese Ausreden *tsts* :rolleyes: :D

Gut gemacht AnnaL! :D

lg
Bonsai

P.S. Gibts nicht auch bei Tierärzten so etwas wie ärztliche Schweigepflicht?
 
LadyInRed schrieb:
Kann es sein das hier viele ein schlechtes Gewissen haben.
Die Infos kommen von der behandelnden Tierärztin.
Keine Sorge, Grenz- und Amtstierarzt sind schon verständigt!
Warte immer noch auf eine Stellungnahme von Anna L. die die Hunde nach Österreich gebracht hat!
Könnte es eher sein das du ein privates Problem mit Anna L. hast und mit allen Mitteln versuchst ihr und allen anderen die nur irgend etwas mit Nitra zu tun haben so ins schlechte Licht setzten zu wollen das keiner mehr Hunde aus Nitra ein zu Hause gibt!:mad:
Ich habe jetzt bei meinem bereits 14 Pflegehund aus Nitra sicher kein schlechtes Gewissen !Alle diese Hunde waren bis auf den Durchfall von Lady völlig gesund vom Welpen bis zum älteren Hund und meine drei eigenen Hunde sind es natürlich auch. Ich werde sollange ich kann nicht aufhören mich als Pflegestelle zur verfügung zu stellen und ich bin froh das es solche Menschen wie Anna L. auf dieser Welt gibt:)
Solche Aussagen (Keine Sorge , Grenz-und Amtstierarzt sind schon verständigt! ) solltest du dir doch ein bisschen überlegen denn es kommen nicht nur Nitra - Hunde über die Grenze und damit schadest du allen anderen Auslandshunden auch:(
Lg die Dackelfamilie
 
LadyInRed schrieb:
Schon einmal etwas von Netzwerken gehört bei denen mehrere PC dieselbe IP Adresse haben? Anscheinend nicht!
Hoffe auf eine Entschuldigung!
Wer bitte sollte sich da denn entschuldigen. Nitra Hündinnen als "Gebärmaschinen" für private "Geldbeschaffung", das sind die wahren Tierfreunde, die sich dann noch hinter Netzwerken verstecken.
Wir haben auch ein Netzwerk mit 4 PC`s innerhalb der Familie.
Bei dieser Lady in Red oder besser Familie Red mit trächtiger Nitrahündin.
"Pfui Teufel" und solche Leute beginnen Streiterein mit Leuten die sich tatsächlich um den Tierschutz kümmern.
Solche Unruhestifter gehören gar nicht in ein Tierschutzforum.
Mit lieben netten Grüßen dieser feinen Familie.
Anita
 
@LadyinRed

Und das konnte man nicht per PN klären :confused:

Ich bin eher stiller Mitleser aber wenn ich dann sowas lese geht mir der Hut hoch... Nur hier um Unfrieden zu stiften, oder was?

Lg Babbles
 
Babbles schrieb:
@LadyinRed

Und das konnte man nicht per PN klären :confused:

Ich bin eher stiller Mitleser aber wenn ich dann sowas lese geht mir der Hut hoch... Nur hier um Unfrieden zu stiften, oder was?

Lg Babbles


Na bitte :) Beitrag hat sich mit LadyInRed´s Beitrag überschnitten ;)
 
LadyInRed schrieb:
Möchte nochmals erwähnen das ich nichts gegen Auslandshunde habe!
Hier geht es einfach darum schwarze Schafe aufzudecken, darunter möglicherweise auch AL,....!
Im aktuellen Fall handelt es sich definitiv um einen Hund aus Nitra.

Ich habe auch einen Hund von Anna L und er wurde bereits mehrfach dem TA vorgestellt und nachgeimpft und er war als er nach Ö gebracht und ist immer noch pumperlsgsund.
Mein Ta hat mir versichert das es nicht aber auch gar nichts zu beanstanden gibt. Keine Hautkrankheiten, kein Virus, kein Durchfall gar nix.
Sollte es wirklich einen kranken Hund aus Nitra geben finde ich es sehr dreist von dir hier Anna L als "schwarzes Schaf" zu bezeichnen. Soviel ich weis ist Anna kein TA. Und mir wurde von meinem Ta vor Jahren einmal gesagt das sich auch ein komplett durchgeimpfter Hund mit Paravirose oder Staupe anstecken kann wenn es ein anderer Stamm ist als der gegen den er geimpft wurde.

lg, Natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben