Partylight Kerzen ... Erfahrung/woher ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

War vor kurzem bei einer netten Userin von da und habe das erstemal die Partylight Kerzen (hoffentlich stimmt das jetzt :o)
gesehen bzw gerochen und war total begeistert davon :)

vorallem weil sie wirklich stark riechen nicht so wie die meisten Duftkerzen wo man sowieso nix riecht :rolleyes:

Jetzt die frage Wer hat welche ?

Seit ihr zu frieden ? Welche habt ihr ?

Was kosten die ? Wie lange halten die ca. ?

Und woher bezieht ihr sie ? :)

Würd mich über Antwort freuen ...

also erst mal: es heißt Partylite :p
ist aber nicht schlimm, ich habs anfangs auch falsch geschrieben :D

www.partylite.at

es gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen über die Produkte und das ganze Konzept. Viele werfen das mit Tupper & Co in einen Topf, was ich total bescheuert finde.

Ich habe im Frühjahr meine 2. Partylite-Party gemacht. Dh ich bin Gastgeberin, ein Vertreter (mein Vertreter, es kommt immer der gleiche) kommt in meine Wohnung und macht dort die Party bzw Präsentation...

Als Gastgeberin bekommst Du ein kleines Geschenk und ab einem Gesamtbestellwert von 250 Euro einen 50-Euro Gutschein und dann noch diverse Halbpreisprodukte, spezielle Gastgeberinnen Angebote usw..

Es läuft so ab, dass Du nicht einfach zur Party gehst bzw eine machst und dort normal Kerzen kaufen kannst.
Man schaut sich die Präsentation an, bekommt einen Katalog der aktuellen Kollektion, Duftproben, natürlich sollte der Betreuer auch einiges ausstellen, damit man auch in natura was sieht..

Je nachdem, was man will, bestellt man dann halt.
Die Lieferung kommt im Gesamten zur Gastgeberin, die teilt dann alles auf und gibt die Kerzen an die Gäste weiter..
Bezahlen kann man per Kreditkarte oder bar (im Vor- oder Nachhinein, je nach Vertrauen), im Normalfall dauert es ca 1 Woche bis die Lieferung da ist..

Das hört sich alles sehr viel komplizierter an als es ist ;)
Ich bin eine begnadete Gastgeberin und werde dies sicher auch in Zukunft blieben :)
Ich finde Partylite und die gesamte Produktpalette (und die ist groß - und besteht vor allem nicht nur aus Kerzen) einfach toll - und vor allem qualitativ wirklich hochwertig.

Ich würde mir nie wieder Ikea-Teelichter oder sonstige Duftkerzen aus diversen Drogeriemärkten oder Möbelhäusern in die Wohnung stellen.

Meine Partylite Kerzen sind täglich im Einsatz, duften wahnsinnig lecker und brennen vor allem auch viel länger als normale Duftkerzen...
ich hab glaub ich ein halbes Zimmer das voll mit Vorräten ist *rofl*

Ich hoffe das war jetzt mal Einführung genug :D
Wenn Du noch was wissen magst, nur her mit den Fragen ;)

Habe verschiedene, so einaml quer durchs Sortiment und die Duftöle.

Ich kann ja mal nachfragen, ob du zur nächsten Kerzelparty kommen kannst, die wäre Anfang September.

ach übrigens...
jeder hat seine eigenen Duft-Favoriten ;)

Meine sind zb Unwind, Africana, Holunder, Maulbeere und Strelizie.
Eigentlich finde ich alle lecker, meine Favoriten ändern sich auch immer wieder - je nachdem ob Sommer oder Winter ist :D

Viele Düfte gibts auch als Raumduftöl, Seife, Duschbad usw...

aaah darum hat Tante Google nix ausgespuckt darüber :D

haach viele Kerzen und bestellen das wird gefährlich :p:D

Jetzt würd mich noch interessieren in welcher Preisklasse bewegen sich die Kerzen ca. ?

Und das geht dann nur über so eine "Party" ? :)

Ich bin ein großer Partylite-Fan!!:D
...hab alle verschiedenen Arten & Düfte....und auch etliche Accessoires und bin total zufrieden!!:)

Egal ob Teelicht, Votivkerze oder Pillarkerze - sie riechen echt total gut & lange und brennen wirklich bis unten hin ab!

Ich heb auch ein paar Packungen im Kasten auf, dann duftet`s dort auch gut!;)

also ich als Gastgeberin kann bestellen wann immer ich möchte und das mache ich auch, wenn ich der Meinung bin, dass mein Bestand (der eh immer viel zu hoch ist) zu gering wird... :D:D
Manchmal sind meine Eigenbedarf-Bestellungen so groß dass mein Berater das gleich als Party schreibt und ich sogar noch Gutscheine bekomme :D
Wie gesagt, ab 250 Euro gibts einen 50 Euro Gutschein um den man sich aussuchen kann was man möchte.
Und auf 250 Euro ist man (leider) schnell, da die Kerzen nicht billig sind...

im Kopf hab ichs jetzt nicht, aber 1 Pkg Teelichter (12Stk) kostet etwas über 8 Euro, 1 Pkg Votivkerzen (12Stk) um die 15 Euro, Miniduftwachsgläser um knappe 11 Euro (3 Stk kosten 30 Euro, da gibts dann Rabatt ;)) Pillarkerzen in verschiedenen Größen von 15 bis 23 Euro, Dreidochtkerzen in verschiedenen Größen (Preise weiß ich nicht auswendig, da ich die nie kaufe) und die vielen Gläser, Ständer, Schalen, Untersetzer etc sind natürlich auch nicht zu vergessen...

Am besten Du besuchst mal eine Party oder holst Dir einen Katalog, da steht alles genau drin...

Hab mir jetzt ein paar sachen angeschaut haaa da gibts gute sachen vorallem interessante düfte :D

puuh die werden mich arm machen :D:p

Wenn du mal ungefähr weißt, welche Duftrichtung du magst, kannst bei Ebay nachschauen,da bieten immer wieder Berater günstige Duftis an ;)
Ich hab vorigen Herbst,nach Verhandlung, € 45.- für 3 große Duftwachsgläser inkl. Versand bezahlt- ein Hammerpreis!

lg April

Ich sterbe für Honigmelone.....

...ja auch ich hab immer wieder mal Partylite-Kerzen. Am Liebsten Teelichter und Aromamelts. 95% immer wieder meine Honigmelone. Gibt aber auch andere gute Düfte.

Beziehen tu ich´s über Partys....irgendjemand hat sicher eine und wenn nicht kennt irgendjemand irgendwen, der auf eine geht oder ein anderer kennt eine Beraterin, usw.:D

Wenn du mal ungefähr weißt, welche Duftrichtung du magst, kannst bei Ebay nachschauen,da bieten immer wieder Berater günstige Duftis an ;)
Ich hab vorigen Herbst,nach Verhandlung, € 45.- für 3 große Duftwachsgläser inkl. Versand bezahlt- ein Hammerpreis!

lg April

Jaa da hab ich schon geschaut wollt eh fragen ob das dann originale sind oder ob ich da einfahr :o

Ich sterbe für Honigmelone.....

...ja auch ich hab immer wieder mal Partylite-Kerzen. Am Liebsten Teelichter und Aromamelts. 95% immer wieder meine Honigmelone. Gibt aber auch andere gute Düfte.

Beziehen tu ich´s über Partys....irgendjemand hat sicher eine und wenn nicht kennt irgendjemand irgendwen, der auf eine geht oder ein anderer kennt eine Beraterin, usw.:D

den duft hab ich gerochen und der war ein hammer :eek: *habenmag* :D

eine gemischte auswahl an votivkerzen ist sicher nicht schlecht - würde ich dir auf alle fälle empfehlen..
besser ist aber wirklich wenn du auf eine party gehst, da bekommst du eh alle düfte zum probeschnuppern. es gibt nämlich auch immer ein paar die man gar nicht so mag und da weiß man dann halt, dass man die sicher nicht bestellen wird ;)

@honigmelone
der duft wurde doch mit der sommerkollektion aufgelassen, oder?

eine freundin von mir ist beraterin, wennst willst, stell ich den kontakt her ;)
@honigmelone
jap, wurde/wird aufgelassen. najo, mich hat der geruch nie sonderlich umgeschmissen, hab nie verstanden was alle daran finden *gg*

@honigmelone

Möglich - war schon länger auf keiner Party.
Die Melts gab´s ja schon länger nimma.

Hab noch einige Teelichter und Votovkerzen davon.....*jetzthaltsparsamumgehenmuss*:D

jap, wurde/wird aufgelassen. najo, mich hat der geruch nie sonderlich umgeschmissen, hab nie verstanden was alle daran finden *gg*

Naja, auch Kerzenduft ist ja zum Glück Geschmackssache...;)
Ich hab zig andere probiert - nix kommt an Honigmelone ran.:D

bäh ich hasse die dinger :o
wir hatten die ein aar mal im lokal weil ne beraterin bei uns gefeiert hat und das verbunden hat *grusel* :o:eek:

mich hat die honigmelone auch nie wirklich umgehaut, viel zu süß und aufdringlich, genauso wie zb milchschokolade-kokos und die anderen süßen, blumigen düfte..
ich mag dafür mehr die spa-düfte und well-being-düfte, unwind ist mein absoluter favorit :D

was ich auch toll finde, sind die maulbeere-kerzen, da sie alle gerüchte neutralisieren, egal was. ob fisch, zigaretten oder sonstwas - binnen kürzester zeit ist der geruch in der ganzen wohnung weg. besonders wenn mal fisch gekocht wird (was man ja leider oft den ganzen tag riecht) ist das sehr, sehr angenehm...

die Freundin meiner Mum ist dort Leiterin und meine Mum gibt am kommenden Montag eine Party bei sich,..magst kommen, Adresse weißt eh!:)

(bin auch da)

Oben