also erst mal: es heißt Partylite
ist aber nicht schlimm, ich habs anfangs auch falsch geschrieben
www.partylite.at
es gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen über die Produkte und das ganze Konzept. Viele werfen das mit Tupper & Co in einen Topf, was ich total bescheuert finde.
Ich habe im Frühjahr meine 2. Partylite-Party gemacht. Dh ich bin Gastgeberin, ein Vertreter (mein Vertreter, es kommt immer der gleiche) kommt in meine Wohnung und macht dort die Party bzw Präsentation...
Als Gastgeberin bekommst Du ein kleines Geschenk und ab einem Gesamtbestellwert von 250 Euro einen 50-Euro Gutschein und dann noch diverse Halbpreisprodukte, spezielle Gastgeberinnen Angebote usw..
Es läuft so ab, dass Du nicht einfach zur Party gehst bzw eine machst und dort normal Kerzen kaufen kannst.
Man schaut sich die Präsentation an, bekommt einen Katalog der aktuellen Kollektion, Duftproben, natürlich sollte der Betreuer auch einiges ausstellen, damit man auch in natura was sieht..
Je nachdem, was man will, bestellt man dann halt.
Die Lieferung kommt im Gesamten zur Gastgeberin, die teilt dann alles auf und gibt die Kerzen an die Gäste weiter..
Bezahlen kann man per Kreditkarte oder bar (im Vor- oder Nachhinein, je nach Vertrauen), im Normalfall dauert es ca 1 Woche bis die Lieferung da ist..
Das hört sich alles sehr viel komplizierter an als es ist
Ich bin eine begnadete Gastgeberin und werde dies sicher auch in Zukunft blieben
Ich finde Partylite und die gesamte Produktpalette (und die ist groß - und besteht vor allem nicht nur aus Kerzen) einfach toll - und vor allem qualitativ wirklich hochwertig.
Ich würde mir nie wieder Ikea-Teelichter oder sonstige Duftkerzen aus diversen Drogeriemärkten oder Möbelhäusern in die Wohnung stellen.
Meine Partylite Kerzen sind täglich im Einsatz, duften wahnsinnig lecker und brennen vor allem auch viel länger als normale Duftkerzen...
ich hab glaub ich ein halbes Zimmer das voll mit Vorräten ist *rofl*
Ich hoffe das war jetzt mal Einführung genug
Wenn Du noch was wissen magst, nur her mit den Fragen