Partner Hund

Ja! Hab sie früher öfter gelesen und fand sie auch immer recht interessant, vor allem die Rasseportraits und das Kynologie-Quiz. Gibts das noch?

Du wirst doch hier im WUFF-Forum wohl nicht nach Konkurrenzblättern fragen wollen oder? *grins*Ja, ab und an hole ich die, wenn etwas drin ist, was mich interessiert und der Artikel sich dann auch lohnt. Die hat aber nicht jeder und wenn ich mir meinen halben Meter Hundezeitschriften ansehe... dann ist die da mit am wenigsten vertreten.Manuela

Du wirst doch hier im WUFF-Forum wohl nicht nach Konkurrenzblättern fragen wollen oder? *grins*Ja, ab und an hole ich die, wenn etwas drin ist, was mich interessiert und der Artikel sich dann auch lohnt. Die hat aber nicht jeder und wenn ich mir meinen halben Meter Hundezeitschriften ansehe... dann ist die da mit am wenigsten vertreten.Manuela
Ach, das ist die Konkurrenz?
Naja, ich suche halt eine Zeitung Thema Hund, die etwas mehr fachlichen Input gibt.....

Zuletzt bearbeitet:
schon wegen der Thomas-Baumann Serie lese ich sie immer. Na und mein Mann arbeitet im Verlag. Da krieg ich sie ohnehin kostenlos. ;)
Oft ganz interesssant.

Oben