Parson Russell Terrier im WTH - Hat jemand Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bronco

Profi Knochen
Ich hab bei einem Spaziergang mit zufällig mit einer Pflegerin aus dem WTV gesprochen, die mir erzählt hat, dass ein Parson Russell Terrier von einem österr. Züchter im Tierheim abgegeben wurde. Er war bei einer alten Dame, die mit ihm überfordert war.

Hat vielleicht jemand mehr Infos für mich?
Ich würde den Züchter und den Klub kontaktieren.

Ja er sitzt bei uns im Stall. Das mit dem Züchter haben wir auch schon überlegt, aber wir sind dann wieder davon abgekommen. Weis auch nicht, warum die Dame nicht mit dem Züchter Kontakt aufgenommen hat???

Quashti ist 2 Jahre alt, fährt mit dem Auto mit, sollte nicht zu Kindern und Katzen genommen werden. Hunde sucht er sich aus. Er braucht noch sehr viel Erziehung und vor allem Beschäftigung. Er jagd Auto, Moped und Motorradfahrer, Radfahrer und Jogger. Das sollte man ihn auf jeden Fall wieder abgewöhnen.

LG Sonja

Die Züchtern weiß schon Bescheid.. falls es der gleiche Russell ist, von dem wir sprechen..
Schade, dass sich Leute für diese Rasse entscheiden, nur weil sie lieb und lustig aussehen :(

Na ja die Dame war 75 Jahre alt, das sie überfordert war ist irgendwie klar. Keine Ahnung was sie für einen Hund gesucht hat, aber auf jeden Fall was kleineres ruhiges und das ist kein Terrier.
(Falls die Züchterin schon bescheid weis, warum holt sie ihn dann nicht wieder zu sich?)

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben