Paris Hilton- Kleine Tierschau

na bitte spinn ich oder was
egal was man hier schreibt es wird immer anderst ausgelegt
les dir den satz jetzt nochmal durch ja und
sag mir wo du da raus liest das ich mich angegriffen fühle
das ist eine frage einfach nur "warum" euch dieser hund
leid tut nicht mehr nicht weniger.
um das gehts ja eigentlich bei diesen thema oder das der
hund arm ist und bis jetzt wurde nur die kleidung die er
trägt erwähnt.
und sonst nichts.
 
Also ich hab gestern einen Blick zu "The Simple Life" riskiert und hab dort einen armen kleinen Chihuahua gesehen, der SCHUHE an hatte und daher nicht vernünftig laufen konnte. Wenn DAS keine Tierquälerei ist ....
 
auch wenn einige der ansicht sind ich fühl mich persönlich angegriffen oder so.
um das gehts mir garnicht ich finde nur das man unter "tierquälerei" andere dinge nennen sollte.
bzw. nicht bei jemanden den man nur aus den medien kennt und keinen einblick hat privat

wer hat denn seinen hund noch nie ein t-shirt oder ähnliches angezogen oder socken oder was weiß ich nur kurz zum spass.
wenn das unter "tierquälerei" fällt bin ich auch ein tierquäler :)
ich glaub halt nicht das der den ganzen tag sowas trägt sondern nur zu anlässen im fernsehen oder auftritten.
also "tierquälerei" ist es in meinen augen nicht.

lg :)
 
Sockemaus schrieb:
um das gehts mir garnicht ich finde nur das man unter "tierquälerei" andere dinge nennen sollte.
bzw. nicht bei jemanden den man nur aus den medien kennt und keinen einblick hat privat

Hi!

Also, ich finde ihre Serien schon zum Teil ziemlich privat, aber wo du recht hast ist , dass ich sie sicher nicht persönlich kenne und sie auch nicht kennenlernen will. Hab die Serie ein paar mal gesehen und mir reicht es zu sehen, wie sie die Menschen um sich herum behandelt, dass finde ich nicht okay und sofern ich das richtig mirbekommen habe läuft die Serie immer über den ganzen Tag, also hat der Hund nicht immer nur kurz Gewandt an. :(
Ich finde das nicht okay. Das ist meine Meinung dazu. :cool:

Mfg
 
und du denkst das das ihr wahres ich ist und nicht gespielt :confused:

wahrscheinlich die osbourns dann auch oder wie :D
na lustig

ich kenn die serie auch und man sieht immer nur ganz kurze ausschnitte und in den wenigsten ist der hund und schuhe hab ich noch nie gesehn
aber eh egal ich find man kanns auch übertreiben
 
mein gott ist der arm, der muss kleidung tragen!
also arm find ich ist ein hund wenn er auf einem quadratmeter im tierheim sitzen muss oder misshandelt wird und nicht wenn er kleidung tragen muss. ob ein hund kleidung tragt oder ein geschirr, glaubt ihr der hund merkt den unterschied?
 
Der Bericht ist aus der Zeitung und es gibt zwei Bilder dazu, eines wo sie das Frettchen rumträgt und ein zweites, wo sie die Katze in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich hab einmal "The Simple Life" gesehen und da hat sie ihren heißgeliebten Hund bei einem Kind gelassen, der die arme Tinkerbell auf eine riesen Rutsche gesetzt und runtergestoßen hat. Der Kleine hat halt ein paar Purzelbäume gemacht und weil's so lustig war, wurde der Hund eben noch ein paar Mal von der Rutsche geschmissen. Gezittert hat der am ganzen Leib. Dann wurde er noch ein bisschen rumgetragen und ein paar Mal ist er halt runtergefallen, aber das macht ja nix, weil Frauli hat viel Geld, da MUSS ein Hund ja glücklich sein :rolleyes:

Na ja, ich find's auch toll, dass Tiere jetzt zu Accessoires gemacht werden...ich würd auch gern den halben Tag als Paris' lebender "Nerz" gelten.
 
ich schreib jetzt nichts mehr hierzu denn ich
finds einfach nicht so schlimm wie ihr.

für mich ists noch lang keine tierquälerei aber bitte.

diese rasse zittert aber immer so das weíßt du schon oder ?!?!?!?
 
@katrin
diese rasse zittert auch wenn sie wo liegen und ausgeruht sind
keine ahnung warum aber ich kenne ein paar und die zittern immer diese
hunde so haben das so an sich.
 
Sockemaus schrieb:
@katrin
diese rasse zittert auch wenn sie wo liegen und ausgeruht sind
keine ahnung warum aber ich kenne ein paar und die zittern immer diese
hunde so haben das so an sich.

Na das hör ich hier zum 1. Mal! :rolleyes:
Ich kenne leider nur einen Chihuahua und der zittert nicht.

lg Katrin
 
nochmal zu dieser Schuh-Problematik: also, wenn ich einem Hund, der das nicht mag, Schuhe anziehen würde, würde er sich es zwar vielleicht gefallen lassen, sich aber im ersten günstigen Moment auf den Boden werfen und sich mithilfe seiner Zähne von den lästigen Dingern befreien. :rolleyes:
Und dazu ist, glaub ich, jeder Hund im Stande, auch ein zitternder Chihuahua.
Die sind vielleicht klein, aber sie können sich doch trotzdem auf ihre Art wehren, oder denkt ihr da anders?
Liebe Grüße,
Speervogel :)
 
Hallo,

1) denke ich dass aufgrund der "pressegeilheit" dieser Frau Tiere wirklich ein Accesoire darstellen
2) der kleine Hund tut mir leid, dass ganze pi-pa-po damit und die komische Anzieherei ist mehr als affig
3) auch die Katze tut mir leid, Katzen haben gerne Partner um sich und nicht Hunde oder Frettchen
4) das Frettcheneinzelhaltung an Tierquälerei grenzt hat sich auch schon sehr herumgesprochen
5) wer macht die Kisterl sauber (bzw. welche Accecoires werden dabei verwendet - grins)
6) Geld zu haben - heisst noch lange nicht - dass die Tiere ein artgerechtes Leben führen dürfen (siehe Einzelhaltung Frettchen, Hund und Katze).

Ja das Geld würde ich auch gerne haben, da würde ich einen Gnadenhof einrichten (den ich im "privaten" Ausmass eh schon hab) mit vielen lieben Leuten, die helfen und die ich gut bezahle. Mit vielen Tieren die artgerecht untergebracht werden und artgerecht gefüttert werden - mit viel Liebe dabei und Herz - ach was: träumen ist schön!

Die Hilton-Tussi ist leider keine die sowas durchziehen wird, daher ist das Geld "nicht gut angelegt".

Allerdings gibt es auch eine Brigit Bardot - die aus dem "Glamour" rausgewachsen ist und der Tiere bewiesen haben, dass es etwas gibt für dass es sich zu leben lohnt, in einer Welt wo das Geld regiert!

lg
 
Sockemaus schrieb:
diese rasse zittert aber immer so das weíßt du schon oder ?!?!?!?

Ich glaub da hab ich was versäumt. :rolleyes: Also ich kenn keine Chis die andauernd zittern müssen! Und selbst wenn, rechtfertigt das noch lange nicht, dass man einen Hund bei einer Rutsche runterstößt und niemand was dagegen macht - obwohl doch die Tierliebe sooooo groß ist. Dem Hund hat das nämlich weh getan.
 
Hi!
Also ich finde es gibt genug Hunde, die mehr durchmachen bzw. leiden müssen als sich wie Tinkerbell herumtragen zu lassen und gewand zu tragen!!!!!
Dann könnte man ja jede alte Omi, die ihrem Yorkie ihren selbstgestrickten Mantel anzieht, anprangern!
lg
KimP
 
Oben