Paris Hilton- Kleine Tierschau

Schnuffelchen

Super Knochen
Ausgebellt

Party Girl Paris Hilton (23) hat sich nicht nur ihres Backstreet Boys Nick Carter (28) entledigt, nein, auch "Tinkerbell" hatt es erwischt. Der zaundürre Chihuahua mit den großen Schuhen, bekannt als Paris' Co-Star in "The Simple Life", ist nicht mehr Nummer 1 auf ihrer Liebeshitliste. Diesen Platz nehmen jetzt zwei neue, lebendige Accesoires ein: Eine getigerte Hauskatze mit dem Namen "Dolce" und ein Frettchen namens "Ross", das wie während eines Las-Vegas-Trips erstanden hat. "Tinkerlbell" ließ sich das nicht gefallen. Erst biss er Frauchen in die Nase, dann tauchte er unter. Jetzt wird er steckbrieflich gesucht. Belohnung: 1000 Dollar!

Joy/Oktober 2004

Zum Ko**en find ich das!! :mad:

Gebe hierzu nur ein kurzes Statement dazu ab, den diese "Dame" interessiert mich herzlich wenig.

Dieser arme kleine Hund kann froh sein, wenn er hoffentlich ein anderes Plätzchen gefunden hat und die beiden Neuen eine Katze und ein Frettchen (was tut die gute Dame gegen den "rassen" Duft) tun mir jetzt schon leid - richtige, griffige Tierquälerei sonst gar nichts.
Mehr Zeit will ich für diese nichtssagenden Person nicht opfern.

Gruss Amanda

ich kann die frau überhaupt nicht leiden, also sag ich lieber nix, sonst werd ich noch verklagt!!! :D

Irish schrieb:
Tinkerbell ist doch schon lange wieder da.. Oder is er nun wieder weg. :confused:

nana die meldung ist schon ein bisl älter... er/sie ist schon wieder da :)

paris-celeballstar-feb-2004-01.jpg

Amanda schrieb:
Dieser arme kleine Hund kann froh sein, wenn er hoffentlich ein anderes Plätzchen gefunden hat und die beiden Neuen eine Katze und ein Frettchen (was tut die gute Dame gegen den "rassen" Duft) tun mir jetzt schon leid - richtige, griffige Tierquälerei sonst gar nichts.

Volle Zustimmung!

Leider kommt bei solchen "Medienstars" der (m.E. viel gewichtigere) Umstand dazu, daß sich auch noch ein Haufen Nachahmer(innen) findet, deren arme Tiere voraussichtlich für die meisten Besitzer letztlich genauso rasch wieder uninteressant werden, wie sie angeschafft wurden -- spätestens, wenn sich die Tussi selbst wieder ihres Hundchens entledigt.

also ich weiß nicht warum ihr diesen ganzen presse meldungen so viel beachtung und glauben schenkt
90 % von dem was die schreiben ist ja nicht wahr
und sie hat ja den hund nun wirklich schon lange
also ich glaub es nicht weil die reimen sich ja sowieso
immer die ärgsten geschichten zusammen

Also ich glaub auch kein Wort von dem Schmarrn....entweder die Presse hat das erfunden oder aber sie schmücken mal wieder ordentlich aus.
Paris will sich aber auch immer wieder mit so Geschichten ins rechte Licht rücken, damit sie nicht untergeht im Society Clan :cool:

Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird ;)

na was heisst lang
das sie ihn nicht nur 4 monat hatte und jetzt hergibt
sie hat ihn sicher schon 2 oder 3 jahre und ich glaub
einfach nicht was die medien berichten
mir kommt sie nicht unbedingt so vor als würde sie
oft die tiere wechseln oder so sondern sie hatte ja
eh immer diesen einen hund bis jetzt oder.

und legts net immer alles so auf die waagschale das gibts ja nicht
oder. da schreibt man "relativ lange" und alle glaub gleich "naja
bei der ist ein halbes jahr schon lang"

ich glaube nicht das sie ihn hergegeben hat denn die meldung ist veraltet und seit dem biss in die nase hat man sie schon wieder mit dem hund gesehn denn sie war ja eh mit ihm beim tierpsychologen :confused:

ich kann sie auch nicht leiden nur glaub ich das sie die tiere nicht schlecht behandelt

also ich hab den bericht über ihr chihuawerl anders in erinnerung:

bei paris hilton ist doch von wenigen monaten eingebrochen worden. unter anderem ist das chihuawerl verschwunden. man wußte nicht, ob es die diebe mitgenommen haben, oder ob es weggelaufen ist, weil die türen offen waren.

jedenfalls hat sie es wieder zurück.

lg

ich habe die geschichte so gehört, dass sie den hund bei ihren eltern vergessen hat und glaubte er ist verschwunden

mir tut der arme hund auch wahnsinnig leid, allein schon wegen der kleidung die er tragen muss....

wenn es gegen kälte wäre, wäre es ja was anderes...

Sockemaus schrieb:
und legts net immer alles so auf die waagschale das gibts ja nicht
oder. da schreibt man "relativ lange" und alle glaub gleich "naja
bei der ist ein halbes jahr schon lang"

Entschuldige bitte, aber hab ich das gesagt? :confused:
Für mich ist "lange" auf einen Hund bezogen 10 Jahre oder so!
Und nicht 2 Jahre! Das ist in meinen Augen alles andere als lange! Das kann man sagen wenn man einen Hamster hat, der nicht viel älter wird aber meiner Meinung nach nicht bei einem Hund!

Ich weiß ja nicht was für einen Umgang sie mit ihrem Hündchen hat, darum frag ich ob jemand genaueres weiß! :rolleyes:

Sockemaus schrieb:
ich kann sie auch nicht leiden nur glaub ich das sie die tiere nicht schlecht behandelt

Meine Freundin wird sie auch nie werden, würde aber trotzdem gerne mehr über ihre Einstellung zu ihren Tieren erfahren!

meine feundin wird sie auch nie werden, über ihre einstellungen will ich auch nix wissen, aber mit ihrem geld könnt ich was anfangen :D

lg

akela1 schrieb:
meine feundin wird sie auch nie werden, über ihre einstellungen will ich auch nix wissen, aber mit ihrem geld könnt ich was anfangen :D

Wer nicht? :D
Ich würd mir mit dem Geld gleich 5x so viele Tiere holen und unmengen spenden! :rolleyes:

lg Katrin

nee 2 jahre ist nicht lange aber
wenn der hund erst 2 jahre zb ist
dann schon weils dann gehts ja nicht länger

ich meinte nur das ich sie nur mit diesem einen hund
kenne deshalb denk ich nicht das sie ihn jetzt plötzlich
hergibt denn ich hab sie noch nie mit ner katze oder
einem frettchen oder sonst was gesehn.

und ich find dem hund gehts mit seinem gewand immer noch besser als viele anderen auf der welt.

ich find nur bei stars so arg das sie ihre hunde meistens in tierhandlungen kaufen statt sich da besser zu erkundigen wos arme gibt

britney speares zb geht mit schwesterchen einkaufe in die th und kauft gleich 2 hundsis so nebenbei.

aber dadurch das diese leute eh so gstopft sind gehts denn tieren sicher nicht schlecht denn die haben dann eh so nen hundbetreuungsperson die sich sicher gut um die tiere kümmern
glaubt ihr nicht ??????

Hi!

Ich mag die Frau nicht, mir tut ihr Hund leid! :cool:

Sie ist fesch und reich, aber trotzdem kann sie sich auch nicht alles erlauben.
Ich finde die Serie zum k... , hoffentlich geht es ihrem Hund gut. :(

Mfg

Oben