Paraplüsch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Also das Hippo und das Kroko hab ich ja zusammengebracht (nach stunden *gg*) aber was ist mit dem blöden Schaf, da kann man ja nix machen???

Alles klar das Schaf befindet sich in "Vortherapie", dh. das Spiel ist noch nicht fertig *grml*

ich hab das kroko fast fertig gehabt fehlte mir noch ein strich und dann...hab ich was falsches gemacht!!! :eek:
Naja...und nochmal :D

alle die es interessiert, das schaf ist jetzt auch therapierbar
allerdings sehr komisch find ich, zuerst immer überhaupt kein grüner balke uns plop ist es geheilt

Habs auch ausprobiert. Finde es echt lustig. Das Kroko finde ich am einfachsten, das Schaf ist zu schwer.

Die Animationen sind putzig und es gibt viele verschiedene davon. Echt schön gemacht, das Spiel.

kleinespionin schrieb:
meine lieben paraplüsch-fans

das schaf dolly kann geheilt werde bzw. kann man anfangen es zu therapieren

lg

Echt? Super!! Ich hab das Spiel mit meiner Kollegin um die Wette gespielt, weil sie nebenbei noch Psychologie studiert! Aber ich hab gewonnen und beide therapiert, während ihre beiden immer noch "verstörter" wurden! :D

so,endlich ist auch das schaf geheilt :D
danke irish für den tipp mit diesem spiel,ist wirklich nett zu spielen :)

ich sollte auf psychologe umschulen, da hätte ich erfolge....

ich habe gerade den süssen kroko geschaft, ein blamage, den hipo habe ich nun dreimal versucht, keine chance auf heiling bei meinen künsten :(

du darfst dem armen kerl nur nicht zu früh das telefon geben,erst ganz am schluss.außerdem muss er ewig malen :)

uuuuaaaaarrrrgh!
Das olle zähneklappernde sich selbst k.o.-schlagende hippo!!!

Jetzt bin ich wieder die ganze Nacht beschäftigt, danke Irish :rolleyes:

habe krokodil und schäfchen geschafft...und beim hippo fehlt nur mehr ein halbes stricherl aber wen ich was machen will steht immer loading...
was macht man dann?
Lg,
Speervogel

müde. werd schlafen gehen.

weiss auch nicht... ich kann das hippo auch nicht fertig therapieren, bisher hab ich es immer geschafft, leider

wie hast du das schaf geheilt<???

Viel Beschäftigungstherapie, Traumanalyse und therapierende Gespräche :)
Ist echt süß, was da als Grund rauskommt ;)

P.S.: Aber Fortschritt-Balken war da überhaupt keiner, keine Ahnung warum, vielleicht isses kaputt. Aber es ist therapierbar ;)

stimmt,beim schaf ist bei mir auch kein fortschrittsbalken und beim nilpferd war gestern abend kein ende möglich,weil kurz davor nur "loading" erscheint :o

ich bring das ur nicht zamm! das hippo hab ich gschaft und jetzt war ich grad beim kroko,... dann hats mich aber nimmer gfreut und ich hab ihn mit drogen voll gepumpt :D

ja ja ich werd mal eine gute TÄ :p

Oben