Kimba_ Super Knochen 25 September 2006 #1 Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag und feier schön L.g Corinna und Kimberly
leyla Gesperrt Super Knochen 25 September 2006 #2 die waldi hat geburtstag alles gute dir, feier schön und ich bin wirklich froh so einen lieben menschen wie dich hier kennengelernt zu haben
die waldi hat geburtstag alles gute dir, feier schön und ich bin wirklich froh so einen lieben menschen wie dich hier kennengelernt zu haben
S salinoa2000 Guest 25 September 2006 #3 Lass dich gebührend feiern und bedienen, und leg mal die Füße auf den Tisch! Und komm uns bald wieder besuchen!
Lass dich gebührend feiern und bedienen, und leg mal die Füße auf den Tisch! Und komm uns bald wieder besuchen!
C camilla Guest 25 September 2006 #4 liebe waldi, auch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! lass dich feiern und geniesse den tag
andrea/joy Super Knochen 25 September 2006 #5 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Happy Birthday, Andrea+Joy
bimo Gesperrt Super Knochen 25 September 2006 #8 einen dicken fetten knutscher schick ich dir süsse!!!!
Lara1982 Super Knochen 25 September 2006 #10 Liebe Waldi! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag-hab einen wunderschönen Tag! Betty
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 25 September 2006 #13 liiiiiebe waaaaaldi !!!!! tante berta und onkel pold küssen dich auch ganz fest und wünschen dir das beste !!!!!!
liiiiiebe waaaaaldi !!!!! tante berta und onkel pold küssen dich auch ganz fest und wünschen dir das beste !!!!!!
M Magneta Guest 25 September 2006 #15 Ein gaaaaaanz dickes Geburtstags-Bussi für die liebe Waldi ! Lass es dir gut gehen und feier schön !
Sylvia & Bande Super Knochen 25 September 2006 #16 Hi Waltraud, wir schließen uns natürlich mit den besten Wünschen an! Alles Liebe und Gute von uns. Sylvia & Bande
Hi Waltraud, wir schließen uns natürlich mit den besten Wünschen an! Alles Liebe und Gute von uns. Sylvia & Bande
B Bonsai Guest 25 September 2006 #20 Alles, alles Liebe zum Geburtstag und lass dich heute so richtig verwöhnen! lg Bonsai