L
Leni
Guest
Hallo, sorry für die Frage
aber kann mir jemand sagen was ACE papieren bzw. DDH Papiere sind?
aber kann mir jemand sagen was ACE papieren bzw. DDH Papiere sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:A.C.E.
Animal Compassion Europe
TIERE
IN NOT
e.V.
Leni schrieb:naja mir ist es eigentlich egal, ob die papiere FCI anerkannt sind oder nicht,
ich will ja weder auf zuchtschauen geschweige denn züchten, ich wollte nur wissen ob es diesen Verein eben gibt, da wir vermutlich einen Welpen mit solchen Papieren bekommen!
... Mai, geimpft und tätowiert, mit ACE papieren (in Deutschland NRV und RVD)
Preis (mit der Anlieferung): 500 euro. Standort: Poland ...
Welpe, Rude geb.24.03, gold, mit ACE papieren, geimpft und tätowiert, preis 450-500 euro ...
... zum Verkauf Collie Rough Welpe, Rude geb.24.03, gold, mit ACE papieren, geimpft und tätowiert, preis 450-500 euro mit der Anlieferung. Preis, 450.00 ...
... geb.25.03.2005, geimpft und tätowiert, mit ACE papieren(in Deutschland NRV und RVD) ... Preiss 300 euro ...
Leni schrieb:Naja, aber 1. kommt der welpe ja aus Polen, wo es ja auch billiger ist und 2. werden auch Öst. Collies um ca. 650 euro verkauft was ja dann auch nicht soooo viel teurer ist.
das einzige was ich auf der HP des Züchters komisch finde ist das er mehr als 2 Rassen züchtet (4 Rassen).
Er hat aber nicht soviele Hunde wie man zuerst glaubt wenn man von 4 Rassen hört, es gib soviel ich mitbekommen habe jeweils 1 Hündin bei den Tervueren hat er mehr!
Auch auf den Fotos konnte ich nichts schlechtes erkennen, keinen Zwinger nix, sondern agility Bilder, Bilder mit Züchter und Hund in der Badewanne usw.
Die welpen sind 2x entwurmt, geimpft (EU-Pass) haben eben diese Papiere und sind Tätowiert auf wunsch auch gechipt.
Leni schrieb:
Danke, schau mir gleich die Seite an.
In Österreich liegen beim ÖKV Verein die Preise für Collies bei durchschnittlich 700 euro bei einigen züchtern 650 euro und bei ganz wenigen 800 euro, wir haben schon seit sicherlich 2,5-3 Jahre kontakt mit verschiedenen Züchtern aus Österreich und Deutschland.
na bumm, da frag eich mich wie eine zukünftige Züchterin vor 3 Jahren dachte sie verlangt 1000 Euro*gg* hätte wohl nicht so geklappt. Sorry ich dachte die Preise leigen im Schnitt wie bei den meisten rassen um die 1000 Euro.
Wie gesagt ich konnte nichts schlechtes feststellen, auch bei den Mails, waren sie sehr freundlich und nett, mal schaun wie es jetzt weitergeht
Wie gesagt ansehen, darauf achten ob die Hunde alle Untersuchungen haben.
Achja es geht da auch nicht ums Geld, sondern als ich die Bilder der Elterntiere gesehn habe haben sie mit sofort gefallen, nicht so wie bei anderen Collies die mehr Fell als sonst was haben und die eltern trotzdem keine Amis sind, ist nicht mehr so leicht zu finden.
verstehe ich, bei den Collies gibt es ja leider diese Fellmonster, die nix mehr mit dem eigentlichen Collie zutun haben. Ich kenne das leider auch von unseren Huskys, reine Showdogs die froh sein müssen, wenn sie noch gerade laufen können udn die außer Schönsein dun im Zwinger stehen nichts mehr tun dürfen. Ich sage nur arme Kreaturen, die weder körperlich noch geistig gefördert werden. Von daher verstehe ich deine Einstellung.
lg Uschi & Rudel
Leni schrieb:hast du die HP angeschaut?(
1000 euro für einen Collie ist schon "übertrieben"
Ich kenne eine Collie Hündin die ist wirklich ausser fell nur fell und sowas gefällt mir überhaupt nicht!
Huskys kannte ich 3, alle 3 schön usw. keine Frage, aber es wurde absolut nichts mit ihnen gemacht, sie sollten schön anzuschaun sein und brav in der ecke liegen und so tun als wären sie nicht da, ich finde wenn man sich schon einen Husky holt, sollte man doch schon Hundeerfahrung haben und vorallem den Hund so gut wie es geht auslasten, das sind doch keine reinen sofahunde mit deren schönheit man dann "angeben" kann, anscheinend unterschätzen viele diese arbeit