Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:Und mit ÖKV Papieren auch ???
Pez_83 schrieb:Und mit ÖKV Papieren auch ???
Pez_83 schrieb:Achso![]()
Jetzt kenn ich mich aus, steh bissi auf der Leitung.
Und was ist mit dem ÖHU ???
Da kann ich nicht an FCI Ausstellungen teilnehmen oder?
Pez_83 schrieb:Aha![]()
Danke dir
Jessy&Joy schrieb:Und um dich jetzt endgültig zu verwirren:![]()
Du kannst mit ÖHU-Papieren dann an einer FCI Veranstaltung teilnehmen, wenn du die Papiere des Hundes von ÖHU auf ÖKV-FCI umschreiben lässt.![]()
Jessy&Joy schrieb:Und um dich jetzt endgültig zu verwirren:![]()
Du kannst mit ÖHU-Papieren dann an einer FCI Veranstaltung teilnehmen, wenn du die Papiere des Hundes von ÖHU auf ÖKV-FCI umschreiben lässt.![]()
LoTiLe schrieb:Wenn du einen Hund vom Ausland hast der FCI-Papiere hat dann musst du diese aber trotzdem noch ins ÖKV-Zuchtbuch eintragen lassen bevor du in Österreich Ausstellungen besuchen kannst. Bekommst dann eine österr. Zuchtbuchnummer.
deikoon schrieb:Ich hab einen Hund aus Deutschland der keine FCI Papiere hatte sondern von einem Dissidenzverein und den habens auch problemlos ins Österr. Zuchtbuch aufgenommen. Ich kann mit meinen Original-Papieren und dem Stempel vom ÖKV an jeder Ausstellung teilnehmen.
LoTiLe schrieb:Hab ich ja auch nicht gesagt dass das nicht geht. Habe lediglich darauf hingewiesen dass man trotz FCI-Papieren sich noch ins Zuchtbuch eintragen muss. Es gibt genug Leute die glauben dass die FCI-Papiere alleine ausreichen.
deikoon schrieb:War lediglich ein Hinweis darauf, das der ÖKV auch Dissidenz Papiere anerkennt. Sollte keine Belehrung für Dich sein.