Pansen

bei uns gibts 1-3mal die woche pansen.....*wääh* aber wauzi schmeckts :rolleyes: lunge haben wir um ehrlich zu sein noch nie probiert...

Gina5 schrieb:
Gina bekommt ihn auch 2mal die Woche und sie liebt ihn, aber ich hab letztens fast gekotzt, naja war auch noch zeitig in der Früh und ich hatte noch nix im Magen.:D

das hätt von mir kommen können :D hab mir schon überlegt, vor der nächsten Pansen-Portionierung eine Gasmaske anzuschaffen - oder doch lieber diese kräutergefüllten Mittelalter-Schnäbel die`s gegen die Pest aufg`setzt haben...bin äußerst unentschlossen :cool: :D
Tula kriegt übrigens auch ca. 1x/Woche dieses Ekel-Zeugs und ich kauf`s beim Albrecht (da is es schön verschweißt und stinkt nicht schon beim Nachhause-tragen ;) )

LG, Elfe

Naja das is ja nicht das Problem, aber ich muss die Portion dann teilen, weil sie ja nicht 500g auf einmal bekommt.:D

So gehts mir auch.
Und das Problem ist, ich hols direkt vom Bauern, und da ist es eben nicht eingeschweißt, die gibts in ein ganz normales Sackerl und bindets zu. Obwohl der Bauer nur 10 km entfernt ist, muss ich wenn ich dann daheim bin, den Rest des Tages Auto-Lüften.
Die Mahlzeit bereit ich sowieso im Garten zu, denn mein Freund reagiert in der Früh a bissl allergisch auf diesen "Geruch" in der Küche. Ist aber irgendwie verständlich.

Oben